Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    Geschichten schreiben

    Also einen schreibt einen Satz z.B Peter sitzt in einer ecke und weint.
    Dann schreibt der nächste einen Satz wie z.B Dann kommt seine Mutter.
    Und so geht es Endlos weiter...
    Ich fange dann mal an
    Es gibt einen kleinen Mann der heißt Paul

  2. Anzeige

    Geschichten schreiben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Geschichten schreiben

    Der war homosexuell.

  4. #3
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Geschichten schreiben

    liebte Franz Josef Peters

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Geschichten schreiben

    und Josef Goebbels.

  6. #5
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Geschichten schreiben

    und niemand mochte ihn ausser Franz Josef Peters

  7. #6
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Geschichten schreiben

    (filler)
    Diesen Thread gibt es schon....
    http://www.forumla.de/f-spiele-raets...fuehren-167359

  8. #7
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    AW: Geschichten schreiben

    ecdht hab ich nich gefunden kann geclosed werden

  9. #8
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Geschichten schreiben

    ok... musst aber nen Mod anschreiben, sonst geht dieser Thread nie zu -.-

Ähnliche Themen


  1. Naruto Geschichten: Da ich und Kibaku einmal angefangen haben eine Story über Naruto und Sasuke zu schreiben,hab ich mir mal überlegt einen Thread dadrüber aufzumachen....

  2. Amandas Geschichten: Ich dachte mal, dass ich auch mal ein kleines Thema mit meinen Geschichten aufmache, da ich selber gerade eine Sonic the Hedgehog Fan Fiction...

  3. Das Geschichten Spiel: Hallo es geht so Jeder sagt ein Wort und dann wirds zu einer Geschichte;) ich fange z.b. an mit Die und der nächste nimmt dann Frau;) So...

  4. Die Geschichten von Sei/Setsuko: Zur Info, Sei ist mein kommender Name. Hier werde ich in Zukunft meine Gedichte und Geschichten reinposten. Für jede Geschichte werde ich in diesem...

  5. Gemeinsam Geschichten schreiben: So erstmal sry für den nichtssagenden Titel. Gut hier geht es um ein Projekt das im Bücher schreiben Thread aufgekommen is, genauer geht es eben...