Seite 246 von 732 ErsteErste ... 226236245246247256266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.920 von 14630
  1. #4901
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat jarettonio Beitrag anzeigen
    das bissl englisch is auf keinen fall ein problem... habs meistens sogar lieber.... aber ich finde die deutsche syncro einfach soooo endlos geil bei cod 5... kann mir nicht vorstellen dass die englische besser ist!
    Und deswegen verzichtest du auf die 'Hälfte' vom Spiel, na dann...

  2. Anzeige

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4902
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Von Call of Duty - World at War gibt es nur eine deutschsprachige Version (Deutschland, Österreich, Schweiz) und die ist geschnitten.

    Wenn du eine ungeschnitte Version willst, bleibt dir nur die Englischsprachige!
    Falsch es gibt ein Uncut Patch !

  4. #4903
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Für die PS3? Beeindruckend... wo bekomm ich den?

  5. #4904
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Für die PS3? Beeindruckend... wo bekomm ich den?
    Der Kollege befindet sich irgendwie im falschen Forum, nicht ernst nehmen

    Also für die Ps3 gibts den Patch natürlich nicht, da der Vorredner jedoch nur von COD5 geredet hat und nicht explizit von der Ps3-Version, sah man sich im Recht zu sagen dass es für den PC einen Patch gibt!
    Das gehört aber natürlich nicht hier rein, wir sind hier im Ps3-Bereich!

  6. #4905
    jarettonio jarettonio ist offline
    Avatar von jarettonio

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    ...., da der Vorredner jedoch nur von COD5 geredet hat und nicht explizit von der Ps3-Version, sah man sich im Recht zu sagen dass es für den PC einen Patch gibt!
    ich dachte wenn ich mich im ps3 bereich befinde... is klar dass ich von der ps3 version spreche...

  7. #4906
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat jarettonio Beitrag anzeigen
    ich dachte wenn ich mich im ps3 bereich befinde... is klar dass ich von der ps3 version spreche...
    Ja ich auch! Aber nicht alle verstehen das

  8. #4907
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Wie sieht es denn bei LBP mit dem langzeit spielspaß aus? vorallem online interessiert mich das.

  9. #4908
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat TheKill Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn bei LBP mit dem langzeit spielspaß aus? vorallem online interessiert mich das.
    Naja im Prinzip ist er ja enorm, also erstmal dauert das durchspielen der Story schonmal seine Zeit, dann die 100% in allein Leveln bekommen dauert nochmal sehr lange, dann alle Minispiele die auch sehr unterhaltsam sind...
    Ja und dann der Editor - wenn du Spaß daran hast was zu bauen, wirst du da schon lange beschäftigt sein! Und da es online schon sehr viele Level von Usern gibt, denke ich auch dass du da ne Menge Zeit mit verbringen könntest!
    Also ich habs jetzt 2 Woche, spiele nicht sooo oft aber genug, habs noch nicht durch, da ich alles versuche gründlich, d.h. zu 100% zu machen, und werde wohl auch noch ne Weile daran sitzen!
    Und dann werde ich mich auch an den Editor wagen, den ich bisher noch nicht so ausführlich benutzt habe!
    Alles in allem ist der Langzeitspielspaß hoch! (Meine Meinung )

  10. #4909
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Hihi hab die Uncut frisch aus Amerika bei meinem Händler (Privathändler) in Österreich bekommen!
    und was redet ihr von Zombie-Modus denn gibts nichtmal!
    Hatte auch mal die geschnittene Version die hälfte vom Spiel?
    Das ist nicht korrekt also hätte ich meinen Händler nicht wäre ich voll mit der geschnittenen Verson zufrieden!

    mfg Lukas

  11. #4910
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Glaub den bekommt man erst nach dem Durchspielen...

  12. #4911
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Ach Na dann ganz durch hab ichs noch nicht.
    Mal schaun obs sich was ergibt wenn ichs durch hab.

    mfg Lukas

  13. #4912
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Da ergibt sich was, du bekommst dann die Meldung das der Na*i Zombie Mode freigeschaltet wurde. *oder so ähnlich, kam bei mir auch, ist aber schon ein paar Wochen her.

  14. #4913
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    hallo
    wollte mal wissen, ob der langzeitspaß bei AC wirklich so kurz ist... (ist oben inder umfrage ja der eindeutige sieger)
    man sollte vll auch wissen, dass ich ein absoluter gta fan bin, vom unschuldigenabknallen wird mir nie langweilig...

  15. #4914
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    hallo
    wollte mal wissen, ob der langzeitspaß bei AC wirklich so kurz ist... (ist oben inder umfrage ja der eindeutige sieger)
    man sollte vll auch wissen, dass ich ein absoluter gta fan bin, vom unschuldigenabknallen wird mir nie langweilig...
    Langzeitspaß ist 3 von 100 Punkten! Wird nach ner Zeit sehr eintönig! Also wenn du einen Langzeitspaß á la Gta suchst, bist du bei AC falsch!

  16. #4915
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat mec Beitrag anzeigen
    hallo
    wollte mal wissen, ob der langzeitspaß bei AC wirklich so kurz ist... (ist oben inder umfrage ja der eindeutige sieger)
    man sollte vll auch wissen, dass ich ein absoluter gta fan bin, vom unschuldigenabknallen wird mir nie langweilig...

    Dann probier´s mal mit Saints Row 2 falls du das noch nicht hast. Ist so ähnlich wie Gta.

  17. #4916
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    WENN ABER die AT Version die deutsche version ist derbst geschnitten

    gibt es eigentliche andere möglichkeiten an cod5 (uncut) ranzukommen indem man per nachname zahlen kann gamesonly ist mir definitv zu teuer und spielegrotte verkauft nur die deutsche version-.-

  18. #4917
    ericchelsea11 ericchelsea11 ist offline
    Avatar von ericchelsea11

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    ey jungs wollte euch fragen welche spiele ihr mir empfehlen könntet..habe 150 euro zu verfügung und würde gerne 2 spiele holen..BLOß ich will kein cod5 hören weil ich es schon habe^^^


    aufjedenfall soll ein spiel ein rollenspiel sein und das andere weß ich nicht..macht vorschläge^^

    meine spiele die ich bereits habe

    COD5 WORLD AT WAR
    FIFA 09
    NFS UNDERCOVER
    UNCHARTED
    GT5
    BURNOUT PARADISE

  19. #4918
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Far Cry 2 und Alone in the Dark sind 2 hammergeile Games!

  20. #4919
    Paddy94 Paddy94 ist offline
    Avatar von Paddy94

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    uncharted
    Obilivion
    sind gut und kosten zusamewn gerade mal 55 euro

  21. #4920
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Little Big Planet, GTA 4, (evtl. Midnight Club LA) , (budget : Ratchet und clank ToD, Havenly Sword) vllt. Far Cry 2

Ähnliche Themen


  1. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Für dieses Thema zitiere ich grob nochmal deninho1 aus dem Wii Spiele Empfehlungen Thread. In diesem Thread könnt ihr euch beim Kauf eines neuen...

  2. Pokémon Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey Leute, ich habe mir heute auch meinen 3DS bestellt und wollte mich dann auch wieder in die Pokemonwelt begeben. Ich hatte damals Blau/Rot und...

  3. Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung: an alle resident evil 4-wii edition besitzer könnt ihr mir vielleicht paar infos über das spiel geben -grafik -gameplay -spiellänge ...

  4. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Macht weiter wie im vorherigen Thread. Sorry wenn ich in der Umfrage einpaar andere Ego-Shooter Spiele vergessen habe, es gibts einfach zu viele...

  5. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey! Ich wollte mal wissen welche Spiele im moment so am angesagtesten sind und welche man sich am besten holen sollte! Welche guten Xbox Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

adlerwache stundenlohn