Seite 729 von 732 ErsteErste ... 709719728729730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.561 bis 14.580 von 14630
  1. #14561
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    @cheser: Schon Ni no Kuni probiert? Und legst du viel Wert aufs Kampfsystem? Rundenbasierend, Echtzeit, egal? Ansonsten noch Eternal Sonata, die Atelier-Reihe oder die Tales of-Reihe.

  2. Anzeige

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #14562
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Hei Leute, hab letztens mal wieder Final Fantasy 13 rein gelegt, hab aber nicht wirklich Lust den Teil zu zocken da ich es schon 3 mal getan habe.
    Jetzt such ich einfach wieder eine Art Rollenspiel wie FF, also schön lange Story keine schlechte Grafik, die möglichkeit mit Leuten zu reden etc.
    Gibts da ein gutes?
    13-2?

    Exklusiv für PS3 gibts noch NiNoKuni ist aber eher kindlicher gehalten:



    Gameplay: GameSpot Now Playing - Ni No Kuni: Wrath of the White Witch - YouTube

    Dann Tales of Graces f, bald Tales of Xillia und in Japan gibts noch Tales of Vesperia.. haben eigentlich alle das selbe Prinzip.



    Gameplay: Tales of Xillia - English Gameplay - YouTube

    Dann vllt noch die Atelier Reihe.. gefällt mir ganz gut. Und Eternal Sonata.

    Was ich nicht gespielt habe ist noch : Rune Factory, Disgaea, bald kommt noch Time and Eternity (komplett aufgebaut wie ein Anime).

  4. #14563
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Sind alle in diesem Manga Comic Stil, gibts vill. welche die nicht so im Manga Stil sind?
    Ansonsten finde ich diese Tales Reihe ganz interessant, werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

    Edit: Vill. kennt ihr ja die Ps1 und 2 Spiele Shadow Hearts?
    Ich hab es dort geliebt neue Waffen auf zu ziehen, mich dort in diese Demonen zu verwandel, und die vielen neben Missionen, da habs ja echt für jeden Charakter eine eigene Story, so in der Art wäre klasse

  5. #14564
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    bin grad durch zufall auf Folklore gestoßen. taugt das spiel was? scheint ja so ne art fantasy action adventure zu sein (?) keine ahnung ob ich das bisher richtig einschätze. mit zwei handlungssträngen, was aber kritisiert wird, weil beide handlungsstränge letztendlich das gleiche, unverändert durchspielen? erinnert mich derzeit, mit meinem noch nicht weit vorangeschrittenen blick auf dieses spiel, an overlord, was ich übrigens als echten geheimtip empfand.

    da solls auch ne reihe von addons zu geben. gibts da zufällig eine edition, die diese bereits beinhaltet?

    wer kann was drüber erzählen?

  6. #14565
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Kurze Frage kann mir jemand Grid 2 empfehlen wenn ich

    NFS Shift 1 sehr gute fande ,GT5 gut und Shift 2 und Burnout paradise net so gut fande?

    MfG

  7. #14566
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Reviews zu Injustice und Naruto Ninja Storm 3 sind in Forum online
    unter

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...eihtitel-67884

  8. #14567
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Hmm, lohnt sich Final Fantasy XIII-2?

    Ich fand Final Fantasy XIII nämlich ziemlich gut!

  9. #14568
    Aidan

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Hmm, lohnt sich Final Fantasy XIII-2?

    Ich fand Final Fantasy XIII nämlich ziemlich gut!
    Wenn dir XIII gefallen hat, dann XIII-2 bestimmt auch. Ich hab's sogar platiniert... obwohl mich die Kinderkacke (Serah und Noels benehmen sich teilweise echt kindisch!) manchmal wirklich genervt hat. Gameplaytechnisch bietet es aber einige Verbesserungen. Story ist aber doof, die war bei XIII besser.

  10. #14569
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Story ist aber doof, die war bei XIII besser.
    stimmt. ich hab bei 13 schon kaum durchgeblickt. Bei 13-2 dann total den überblick verloren und nach Lightning Returnes darf man mich wohl in die Klapse einweisen lassen.
    Selten sowas komplett widersprüchliches gesehen in nem FF teil wie in 13 und 13-2

  11. #14570
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Wenn dir XIII gefallen hat, dann XIII-2 bestimmt auch. Ich hab's sogar platiniert... obwohl mich die Kinderkacke (Serah und Noels benehmen sich teilweise echt kindisch!) manchmal wirklich genervt hat. Gameplaytechnisch bietet es aber einige Verbesserungen. Story ist aber doof, die war bei XIII besser.
    Hmm, Kinderkacke und doofe Story? Dann überleg ich's mir nochmal.
    Vielleicht gibt's stattdessen einfach Borderlands 2. Wollte ich eh nachholen.

  12. #14571
    Aidan

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Hmm, Kinderkacke und doofe Story? Dann überleg ich's mir nochmal.
    Vielleicht gibt's stattdessen einfach Borderlands 2. Wollte ich eh nachholen.
    Ich habe FFXIII-2 damals für ca. 17€ gekauft.... für das Geld absolut in Ordnung.

  13. #14572
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Fist of the North Star - Kens Rage -

    Spielzeit: 63 Stunden (alle Traum und Mainstorys)

    Plaitinzeit: 66 Stunden

    Spielstory: Befriedigend bis gut.

    Spielgrafik: eher mittlerer durchschnitt

    Videosequenzen: Sehr gut.

    Fassung: Deutsche Ut. Englische und Japanische Sprache.

    Sound: Bis auf 2 Tracks wenig beeindruckend.

    Spielart: Rpg+Beaten up Action Mix

    Mp/Koop: Vorhanden aber ungetestet

    Trophys: 100% Keine Mp oder Online Trophy und auch keine Schwierigkeitsmodi Trophys

    DLCS: 2 Charaktere in Traummodus, mehrere Level, Outfits. (die Missionen & Charaktere haben ca 25 € gekostet)


    Fazit: Aufgrund des mittlerweile Budgetpreises rate ich zum kauf, dieses Spiel bietet eine ordentliche Spielzeit.


    PS: Das Spiel war ne ganz Komische Nummer.

    Story: Die Storyline wirkt wie eine Wilde Missung aus Vitalpunktkampftechnik, Religöser Sterndeuterei und einer gewaltigen Schulhofoprügelei um das Schicksal der Welt. Die größte schwäche liegt meiner Meinung nach darin, dass der Storymodus komplett einer Storyline entspricht nur von 5 Unterschiedlichen Blickwinkeln und das man die Storyline bald rezitieren könnte.
    Und durch den Fokus auf Kenshiro hat man ca. ein drittel der Spielzeit mit Kenshiro zu tun.

    Der Traummodus ändert das aber deutlich auch hier gibt es doch recht ähnliche Storys aber hier nehmen sie andere Wendungen je nach bespielten Kämpfer. Leider sind die meisten Traumkapitel deutlich kleiner ausgefallen als die Hauptstory und so kann man in diesen alternativen Erzählungen leider manachmal nur 3 Kapitel verbringen.

    Kampfsystem: Beat´n up (Aktives Spiel) mit RPG auf Leveln, mit einem kleinen FF X artigen Sphärobrett in Fog of War (nur angrenzendes und Moves sichtbar)
    Die Aktion in Haupt und Traum Modus unterscheiden sich sehr stark voneinander.
    In Storymodus musst dich zu deinen Ziel durchschlagen und nebenbei Missionen erledigen, was meistens von einen großen Endfight gekrönt wird.
    In Traummodus wirkt es wie bei einem Krieg in einem Dynasty Warriors Empires, man muss Basen erobern indem man die Wachen erledigt und nebenbei gibt Nebenmissionen.

    Tip. In Storymodus sollte man eher zuviel aus Kisten nehmen als zuwenig, in Traummodus kann man sich die Sachen aufsparen.
    Tip: Solltet ihr es einfach wünschen powert euch in Traummodus hoch.

    Jeder Kämpfer hat Movelisten 4 unterscheiden sich sehr stark.
    Hokuto ist einfacher als Nanto da man dort mittels Dreieckstaste was aktivieren muss, womit man stärker wird und andere Moves nutzen kann, außerdem sind die Hokuto meines erachtens stärker.
    Jagi und Mayima (hoffentlich heißt sie so) spielen mit Schusswaffen und sind als Gegner nicht zu unterschätzen.
    Toki nutz Hokuto Ujiken oder so und ist damit der absoluten Aussenseiter, da man für platin u.a. 5000 Kos von Hokuto S., Nanto S. und Hokuto U. braucht ist er der Grund für die zusätzlichen 3 Stunden zu Platin.

    GrafiK:
    Das Spiel ist hier seltsam komisch. Die richtigen Videosequenzen sind auf einen sehr hohen Niveau, die handlungszenen sehen schon deutlich weniger gut aus, manchmal sieht man ein sehr gut dargestelltes Gesicht und sieht in gleichen Bild eher mäßig programmierte Muskeln.
    Toll fand ich die Idee, dass eure Kleidung mit Schaden an euren Kämpfer auch Schaden nimmt.

    Blut: Kann man ausschalten, aber was man dort zu sehen bekommt ist echt übertrieben, in einigen Attacken triffst du den Gegner und er bläht sich auf und platz auf in einer riesigen Fontäne, was aber nach wenigen minuten nicht mehr wirklich wahrgenommen wird (die ab 18 halt ich für gerechtfertigt) ironischerweise ist blut in den Handlungsequenzen vorhanden aber, nach dem spritzen ist es nur noch undeutlich zu erkennen, die Wunden sehen mehr wie blaue Flecke, als wie tiefe Wunden aus, Wunden welche in Spiel eine kleine Fontäne an blut entstehen lassen, hinterlassen keine Wunde. Hier hat man das Gefühl, diese Einlagen wurden nur zu befriedigung der WOW-Blut begeisterten Spieler hinzugefügt.

    Level: Die Level dauern in diesem Spiel für Koei Dynasty Warriors vergleichbare Spiele ungewöhnlich lange, so dass von 10 Minuten bis etwas mehr als eine Stunde an einem Level verbracht werden kann.

    Sound: Bis auf das Opening und die Endboss Thema wirken die Tracks nicht sehr stark auf mich.

    Die Endbosse in Hauptstorymodus: Diese Gegner können von leicht bis sehr schwer gehen, liegt an eurer Spielweise und ob und wieviel ihr gepowert habt, normalerweise kämpft ihr in 2-3 Phasen, welche durch die Lebenskraft des Gegner angezeigt werden, 1. Leicht Gegner macht nur wenige Finisher und geht meistens schnell auf Phase , beim überschreiten sammel sie energie und werfen euch damit zurück, danach sind sie meisten wesentlich stärker und nutzen ihre Moves häufiger, in 3. oder 2. Phase bei Gegnern mit 2. Phase wird der Schaden regeneriert, sobald ihr den Gegner auf Null gebracht habt müsst ihr ihn mit den Finisher platt machen, welcher durch schnelle Zufällige Tastenkombinationen aktiviert wird. (Achtung beim Versuch zu Powern in Storymodus hatte ich komischerweise es geschafft eine 8 Stellige Kombination und das 5 Mal hintereinander zu erwischen mit immer weniger Zeit, wie das zu stande kam weiß ich nicht aber geschafft habe ich es nicht.) Dummerweise könnt ihr gar nicht Gegner anders besiegen.

    Ich kenne den Manga und den Anime nicht und dadurch war das alles für mich neu, dennoch glaube ich das Fans das Spiel mögen dürften, Dynasty Warriors Fan hingegen, dürften auf der Schwelle zwischen mögen und nicht mögen stehen.

    Als Dynasty Warriors Fan und Kenner sind einige der Features hier als sinnvolle Erweiterung der Dynasty Warriors Spiele zu wünschen, den Traummodus als Alternativer Modus hat es jahr laut Amazon in DW8 geschafft, und einen Abenteuer Modus wie der Storymodus, neben der Musou oder normalen Storymodus wäre als kleiner Nebenmodus durchaus angenehm.
    Die durch Schaden kaputtgehende Kleidung wäre auch ein netter Gimmick, der übernommen werden könnte.
    Was vorallem zu wünschen wäre ist, das Koei mehr von diesen guten Videos macht und die Texthandlungsequenzen vermehrt durch Videos minimiert.
    Die Kämpfe gegen die Endbosse wären auch eine Bereicherung von Koeis anderen Spielen.

    Kurz: Nettes Spiel, welches gute Ansätze für andere Koei Spiele bietet, aber mich nicht von den Sockengehauen hat.

    Kein Top Game, aber auch kein Rohrkrepierer.

  14. #14573
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Dynasty Warriors 8

    Spielzeit: fast 3 Wochen (geschätzt 45 Stunden)

    Spielstory: gut präsentiert.

    Spielgrafik Umgebung: Gut

    Spielgrafik Boden: Ausreichend

    Spiegrafik Figuren: knapp gut

    Spielgrafik Videos: Sehr gut.

    Spielgrafik Handlungsequenzen: besser als Befriedigend

    Spielsound: Dynasty Warriors Rock und gute Untermalung der Story.

    Spielsongs: 2 Nette Songs am Ende.

    Spieltrophys: 50% große Komplettierungstrophys.

    Spielart: Beat´n up RPG Mix.

    Bugs: seltene Freezes (4) und Laggs in 2 Leveln

    Modi: 3

    Online/Koop: Vorhanden/ungetestet

    Spielsprache: Englisch mit De Untertiteln

    DLCS: Achtung hohe wahrscheinlichkeit auf großen DLCs Support


    Fazit: Nur bei Leuten mit extrem günstigen Videotheken lohnt, sich das leihen, jeder der Platin oder mehr ausführlich das Spiel spielen zahlt drauf beim leihen drauf, Leihen sollte man nur um zu checken, ob man das Spiel generell mag und danach entweder kaufen oder sich was anderes suchen.


    PS:
    Die Geschichte der 3 Reiche in antiken China geht in die 8 bzw 7 Runde.
    An den Spiel gibt viel zu Berichte, fangen wir bei der Grafik an:

    Die Umgebungsgrafik, die Schlösser, Paläste und Städte sehen wirklich gut aus, leider sind die Texturen des Bodens und von einigen Felsen dagegen richtig traurig gemacht. Auch die Handlungssequenzen sind manchmal eher unansehnlich, aber daran gewöhnt man sich bzw es wird leicht besser.
    In vergleich zum Vorgänger kommt mit die Darstellung der Charaktere kaum merklich schlechter vor, dafür aber mit mehr deteils wie Drachen und Tigersymbolen.

    Der Sound ist wiedermal die typische DW Rock allerdings mit den bekannte variationen zu neuen Teilen, wo natürlich die einige Tracks fehlen, aber keine Sorge die werden bereits nach und nach gegen Entgelt nachgeliefert.

    Story:
    In diesem Dynasty Warriors sieht man deutlich das das Spiel versucht sich zu entwickeln, es wirkt dramatischer und die Hauptaugenmerke liegen klar bei Shu und Jin.

    Kleine varationen kommen auch in Hauptstory vor, in früheren Spielen wären Cao Cao und Liu Bei beinahe Freunde gewurden und kannten sich gut, aber in diesem Spiel scheinen sie sich kaum zu kennen, außer als Gegner.

    Shu bekommt eine 2. Generation von Offizieren, während Jin quasi die 2. Generation von Wei darstellt. Vor allem wurde das alternitve Enden Feature gut umgesetzt, dieses kann die Spielzeit von etwa 5 Stunden einer Fraktion fast verdoppeln.

    Die Erzählweise wurde verändert, die Comicserzählsequenzen wurden zu 3rd Person Lager Konversationen und die Haupterzählweise wurde zu einer Sprachlosen erzählung der Ereignisse.

    Klare Verlierer sind die Nebenfraktionen, diese sind nur einzel Level mit Einleitung, kaum besser als der Frei Modus.

    Der Freie Modus bietet euch Gegenheit Level zu Spielen mit jeden Offizier auf jeder Seite der Schlacht.
    Dadruch könnt ihr z.b. als Liu Biao Sun Jian bekämpfen, allerdings meine ich festzustellen das diese Level weniger Taktische Ereignisse haben als die im Storymodus (wenn ihr als Gegner spielt).

    Der Ehrgeizmodus ist der Survival Modus des Spiel kombiniert mit einen Village Modus.

    Ein Onlineranking liste der Kos sorgt für einen Vergleich mit den anderen Spielern in der Welt (ca 500.000 Kos)

    Pro Fraktion sind etwas 2-3 neue Offiziere dazu gekommen.

    Bei der Übersetzung habe sich leider einige kleine Fehler eingeschlichen.
    Einige male wurden Buchstaben bei Namen vergessen oder vertauscht (Guan Yu wird zu Guan Yi) fast immer beim abschluss einer Mission wird der statt z.b. Basis eingenommen, Basis Einnehmen verwendet und in einer Jin Mission
    Spoiler öffnen
    schlimmer ist das in einer Shu Mission der Auftrag kommt einen Gegner abzulenken, allerdings ist wohl die richtige Aufgabe den Gegner zu einen bestimmten Punkt zu locken.
    Wenn man allerdings die mittlerweile größe des Spiel bedenkt sind das kleine Schlitzer die man doch noch überbrücken kann.

    Die größsten Kritik Punkte des Spiel sind in meinen Augen, die fast schon komplette Nutzlosigkeit des Geldes, was man fast überall bekommt.
    Geld findet man überall Gegner lassen es liegen, nach Leveln bekommt man es, Ehrgeizmodus als Bonus für lange Level Serie und auch im Waffen verkauf.
    Aber bis auf Waffen kaufen und In Ehrgeizmodus sich mit Essen Boni einkaufen, was bringt das Geld? NIX.
    Wenn man die in Ehrgeizmodus befindetliche Teestube (boni essen) in Normal Modus nutzen könnte wäre das Geld sogar nützlicher, so aber gibt ihr außer für Waffen, die ihr sowieso bekommt, bis das Inventar keine mehr aufnehmen kann, könnt ihr nur einmal vor einer Ehrgeizserie GEld nützen. (Vorschlag Gebäude in Ehrgeizmodus mit Geld bauen, Extras mit Geld kaufen lassen und die Teestube in jeden Modi nutzbar machen, außerdem dem Schmied für GEld und nicht für Materielien arbeiten lassen.) Das Maximum an Geld und Waffen ist leider schnell erreicht.

    Der 2. große Kritikpunkt ist ein schlechtes Schwierigkeitsgrad verhältnis in Spiel. Dadurch das jeder Offizier jede Waffe nutzen kann (mit verringerten oder vergrößterten Kompatiblitätsbonus), kann man jeden neuen Offizier mit den stärksten Waffen ausrüsten und in ruiniert sich damit die Balance des Spiel, schaltet man den Schwierigkeitsgrad höher, kann man häufig verlieren.
    Traurigerweise hatte Koei schonmal es besser gemacht indem man in früheren Teilen bestimmte Waffen ab einen gewissen Level zugänglich machte, so war es damals nötig sich immer eine gute Anfangs, Mittel und Endwaffe zu besorgen und nicht jede sofort zu entsorgen.

    Waffen: Waffen wiedermal ohne maß in den Spiel, jede Waffe hat min. 4 normale Stufe und 5 Superformen und jede Waffe man unterschiedlichen Schaden, je nachdem welchen Offizier ihr nimmt könnt ihr einen Kompatilitätbonus erhalten, dieser ist aber mit maxmal 10 selten relevant, da häufig hohe Kompatible Waffen deutlich weniger Schaden verursachen als die andere. z.b. Zhang Waffe lvl 4 war glaube 29 Schaden +10 kwert. Hellbarde lvl 4 53 Schaden + 0 Kwert.
    Übrigens Schätze in Form von Waffen, die man nur unter bestimmten Bedingungen findet gibts auch in diesem Spiel
    (In der 1. Wu schlacht findet man Sun Shank Xiangs 5 Sterne Waffe)

    Ihr könnt verschiede Fähigkeiten lernen und ausrüsten und das benutzen bestimmter Finishermoves.

    Für jeden der in Storymodus wählbaren Charaktere gibts wohl unterschiedliche Aufgaben in den jeweiligen Levels, dadurch kann sich das Spielen eines levels durch einen anderen Offizier verändern.

    Bugs: In den Level mit Luoyang und ChiBi lagt das Spiel merklich, in Luoyang wegen dem Feuer und in ChiBi, weil die schiffe schaukeln und diese Bewegung mit vielen Gegner wohl viel Power nimmt. Ansonsten Lagg das Spiel sogut wie nie (anders als einige Vorgänger)
    Freezes kamen bei mir nur 4 mal und zwar immer wenn ich einen Aufgeladenen Wechselangriff ausführt. Ohne das nutzen dieser Attacke gabs keine Freezes.

    Way to Platin: Das Spiel hat viele Complettierung Trophys (alle Waffen, alle Tiere, alle Filme, alle Ereignisse usw.), diese werden Spieler die es auf Platin abgesehen haben ziemlich viel zeit kosten. Außerdem gibts auch Kampftrophys wie besiege 3 Gegner mit nen Wechselkonter.

    DLCS: Bereits beim Release wurden 6 Ouftits umsonst zum download angeboten, letzte Woche kam dazu 2 Schlachten und Musik für 5 € (beide zusammen) Vermutlich werden innerhalb der nächsten Monate noch etliche DLCs kommen, die das Spiel erweitern.

    Als Langjähriger Fans wurde ich nicht enttäuscht und bin angenehm überrascht über den fiktiven Modus und die neue Shu Generation und über den verstärkte Jin Dynasty. Traurig stimmt mich das die Offiziere deutlich weniger intensive vorkommen, da man jetzt die Fraktionen spielt und nicht mehr den Storymodus des jeweiligen Offiziers.
    Das Spiel wirkt dramatischer und die Tode bedeutsamer als in den Vorgängern und generell war ein gutes neues DW8.

    Ich hoffe das dieser Review euch eine Hilfe ist und das ihr Fans des Spieles große Freude am Spiel habt.

  15. #14574
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Kann jemand ein möglichst einfaches Jump'n Run empfehlen? Gerne ein "Spiel zum Animationsfilm"... soll für einen kleinen Jungen sein, der erstmalig an der PS3 sitzt.

    Mir ist durchaus klar, dass die Wii/WiiU von der Zielgruppe her vermutlich geeigneter wäre

  16. #14575
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Keine Ahnung mein Tip:
    Lego Star Wars/Indiana Jones Spiele
    oder gibt den begehrten Animationsfilm in Amazon ein und guck was unter games gefunden wird.

  17. #14576
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Kann jemand ein möglichst einfaches Jump'n Run empfehlen? Gerne ein "Spiel zum Animationsfilm"... soll für einen kleinen Jungen sein, der erstmalig an der PS3 sitzt.

    Mir ist durchaus klar, dass die Wii/WiiU von der Zielgruppe her vermutlich geeigneter wäre
    Die Schlümpfe? Sonic the hedgehog. Das sind doch diese typischen Jump'n Run Spiele, würde ich sagen.

  18. #14577
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Kann mir jemand Rollenspiele für PS3 empfehlen? Ich meine jetzt nicht solche Japanischen Spiele wie FFXIII oder Ni no Kuni sondern eher die Richtung Dragon Age

  19. #14578
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Also ich würde als Jump n Run ganz klar LittleBigPlanet empfehlen. Ist leicht, man kann es zu 4. spielen. Es gibt eine Gazillion Download-Level, und man kann sich selbst kreativ austoben wenn man sowas mag.

  20. #14579
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Kann jemand ein möglichst einfaches Jump'n Run empfehlen? Gerne ein "Spiel zum Animationsfilm"... soll für einen kleinen Jungen sein, der erstmalig an der PS3 sitzt.

    Mir ist durchaus klar, dass die Wii/WiiU von der Zielgruppe her vermutlich geeigneter wäre
    Jak an Daxter, Ratchet and Clank, alle Lego Spiele, Schlümpfe, Pac Man, Sly Cooper, Spyro Dawn of the Dragon, Little Big Planet.
    Rayman ist auch gut aber nicht so leicht.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand Rollenspiele für PS3 empfehlen? Ich meine jetzt nicht solche Japanischen Spiele wie FFXIII oder Ni no Kuni sondern eher die Richtung Dragon Age
    Dragon Age Skyrim, Dragons Dogma, Arcania, Risen 1-3, Bound by Flame, Demon/Dark Souls, Dungeon Siege 3, Hunted:Schmiede der finsternis, Kingdoms of Amalur, Trinity: Souls of Zill O'll, Two Worlds 2,

  21. #14580
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Moin,
    Wird das Destiny für die PS4 das ja am 8.9.2014 offiziell erscheint, in Deutschland zu 100% Uncut sein?

Ähnliche Themen


  1. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Für dieses Thema zitiere ich grob nochmal deninho1 aus dem Wii Spiele Empfehlungen Thread. In diesem Thread könnt ihr euch beim Kauf eines neuen...

  2. Pokémon Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey Leute, ich habe mir heute auch meinen 3DS bestellt und wollte mich dann auch wieder in die Pokemonwelt begeben. Ich hatte damals Blau/Rot und...

  3. Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung: an alle resident evil 4-wii edition besitzer könnt ihr mir vielleicht paar infos über das spiel geben -grafik -gameplay -spiellänge ...

  4. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Macht weiter wie im vorherigen Thread. Sorry wenn ich in der Umfrage einpaar andere Ego-Shooter Spiele vergessen habe, es gibts einfach zu viele...

  5. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey! Ich wollte mal wissen welche Spiele im moment so am angesagtesten sind und welche man sich am besten holen sollte! Welche guten Xbox Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

adlerwache stundenlohn