Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cybermadz cybermadz ist offline
    Avatar von cybermadz

    ständige Verbindungsprobleme

    wollte nur mal nachfragen ob Ihr im Moment auch ständig vom Network getrennt werdet...das nervt ja ziemlich. Am Router und an meiner Leitung kann es zu 100% nicht liegen...läuft alles ohne Probleme und Internet Test auf der PS3 ist auch bestens. Onlinespielen ist im moment kaum möglich da ich fast alle 10min. gekickt werde.

  2. Anzeige

    ständige Verbindungsprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: ständige Verbindungsprobleme

    Das Problem ist bekannt.
    big problem!!!!! help me

  4. #3
    cybermadz cybermadz ist offline
    Avatar von cybermadz

    AW: ständige Verbindungsprobleme

    Oh...alles klar!!!

    dann kann der Thread hier geclosed werden.

Ähnliche Themen


  1. Ständige Abstürze: Mein PC stürzt immer ab und ich weiß nicht warum. Wenn ich zb. am PC spiele oder arbeite ist alles so weit okay. Sobald man ein paar Minuten nichts...

  2. ständige Soundaussetzer: Hallo, ich habe ständige Soundaussetzer. Das aber nur bei Adobe Premiere CS3. Ich habe schon die Priorität auf "Echtzeit" gestellt, damit kein...

  3. Ständige Bluescreens: Hi, habe bei meinem PC das Problem, dass ich immer Bluescreens von der Grafikkarte bekomme. Ich habei beim Spielen von MoHA, Wolfenstein und...

  4. Ständige Tonstörungen: hallo... hab folgendes problem... wenn ich mit der ps3 spiele kommt recht häufig ein rauschen und knistern im ton... dann ist der ton mal kurz weg...

  5. Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Hab heute probiert mit ein paar Freunden gemeinsam Mario Kart zu zocken, jedoch flieg ich immer gleich beim Start oder kurz danach raus =(....