Seite 145 von 145 ErsteErste ... 125135144145
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 2900
  1. #2881
    bigmax.0664 bigmax.0664 ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    hallo hab seit heute die sith edition für ps3 und finde das spiel echt geil,hab aber zwei fragen:wenn ich speichere z.b mitten im level fange ich wieder da an wo der letze auto speicher punkt war ist das normal?
    und wenn ich ein spielstand im Menü lade steht nicht welchen schwierigkeitsgrad ich gerade spiele auch normal?
    bitte um antwort

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2882
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Ja da ist Normal im Optionsmenü kannst due sehen auf welchen Schwirigkeitsgrad du momentan Spielst

  4. #2883
    bigmax.0664 bigmax.0664 ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    danke Ragnarok28 und mit dem speichern auch normal?

  5. #2884
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Ja das is völlig normal so. Selber speichern ist von daher sinnfrei :P

  6. #2885
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Ey wie kann ich mit dem Blitzschild Gegner töten??? Ich versteh das gar nicht?? Habs auf 3 ausgerüstet. Stelle mich neben Truppen, aktiviere das und sie erleiden keinen Sachden, erst wenn ich sie angreife oder so????

  7. #2886
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    es ist ein blitzSCHILD. Das heißt es schützt dich und greift keine gegner an

  8. #2887
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    du klannst sie erst bda,mit töten wenn dein blitzschild auf level 2 ist

  9. #2888
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Ey wie kann ich mit dem Blitzschild Gegner töten??? Ich versteh das gar nicht?? Habs auf 3 ausgerüstet. Stelle mich neben Truppen, aktiviere das und sie erleiden keinen Sachden, erst wenn ich sie angreife oder so????
    du musst den Knopf für den Blitzschild länger Gedrückt halten dann Läd er sich auf und kann auch Gegner Angreifen.

  10. #2889
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Ich fang jetzt bald auch am schweersten Schwierigkeitsgrad an =D
    Wie ist das mit den bei Checkpoints neu laden gemeint????
    du kannst doch später punkte verteilen fuer mehr hp mehr macht energie usw
    und die bekommst du wenn du gegner killst
    die punkte werden nicht gelöscht
    so kannst du immer wieder neu den checkpoint neu laden
    und dabei behälst du die punkte (die fur die skills nötig sind)

    im ersten lvl einfach bis zum hanger spielen
    da komm einige gegner
    alle killen und neu laden
    und das machst du dann solange du bock hast ^^
    am besten denk ich ist mehr machtenergie

  11. #2890
    bigmax.0664 bigmax.0664 ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    ok danke hab aber noch eine frage kann man die videosequenzen überspringen?

    hab noch eine letzte frage:hab heute das spiel auf schüler durchgespielt und habe die trophäe gekriegt,will morgen auf sith meister anfangen,kriege ich dann auch die anderen schwierigkeitsgrade trophäen sith krieger,sith lord? wenn ich diesen schwierigkeitsgrad spiele ?

  12. #2891
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    ja bekommst du du musst aber ein Neues Spiel beginnen und nicht bei deinem momentanen Spielstand

  13. #2892
    bigmax.0664 bigmax.0664 ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    hallo hab noch eine frage hab beim ersten spielen das gute ende genommen also gegen den imperator gekämpft und heute kämpfe ich gegen darth vader böses ende und wenn ich im letzten kampf bin ,und springe benutzt er den machtgrifff also er hebt mich auf und da kommt ein Qicktime Event das schaffe ich nicht hämmere schon drauf also die frage, kann ich das quicktime im letzten kampf gewinnen also den machtgriff(die kreis Taste PS3 Version)?
    bitte um antwort

  14. #2893
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Du kannst jedes Quick-Time Event gewinnen. Musst nur schnell genug drücken^^ Das Event da hat es aber wirklich in sich.

  15. #2894
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    die beste art den vader zu besiegen auch in meister modus...ist ihn mit kreis (luft angriff) weg zu stossen dann sofort angreifen 3 mal mit quadrat und dann sofort kreis dann macht er das kombo nach oben schleudern und dann weiter drauf hauen mit quadrat und so weiter...geht voll leicht.(am besten nie hoch springen)

    edit: endlich platin

  16. #2895
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Doofe Frage: Wie wähle ich in der Sith Edition die Bonus Level aus ? Hab das Spiel durch, aber wenn ich eine Mission wähle sind die dort nicht vorhanden. Im Extras Menü auch nicht :<

    Edit: Ah habs jetzt doch gefunden...einfach ein Neues Spiel starten...

  17. #2896
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Ich habe es jetzt auf normalem Schwierigkeitsgrad beendet und will nun ein neues Spiel auf ganz schwer anfangen.
    Mir fehlen aber noch die ganzen 500er Kills Trophäen. Werden die Statistiken mit in ein neues Spiel übernommen oder soll ich über die Levelauswahl noch eine paar Runden machen bis ich alles zusammen habe?

  18. #2897
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    ich habe in meinem leichten modus die trophän gemacht geht ganz schnell im ersten level

  19. #2898
    Ocelot

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Hi!
    Wollt mal fragen ob man die Sith Edition, also die Zusatzlevel auch per DLC runterladen kann, denn die normale Sith Edition gibts bei Amazon nicht mehr.

  20. #2899
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Hi!
    Wollt mal fragen ob man die Sith Edition, also die Zusatzlevel auch per DLC runterladen kann, denn die normale Sith Edition gibts bei Amazon nicht mehr.
    Du kannst auf jeden Fall 2 von 3 Leveln kaufen. Bei Hoth dem 3. weiß ich nich obs den auch als DLC gibt.

  21. #2900
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Ja kann man ich habe 100% der Trophäen und nur die normale version

Seite 145 von 145 ErsteErste ... 125135144145

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  3. Star Wars The Force Unleashed: Ich habe auf video.google.com ein abartig geiles Video gefunden. Ich hoffe, dass das Ingame ähnlich aussieht wie der Trailer. Stellt euch das...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Jeder der Dass spiel hat, interessiert ist, hilfe braucht usw. kann hier rein

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content