Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145
  1. #1
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    Toni Hawk's Proving Ground

    Mit Tony Hawk's Proving Ground wird im Laufe des Jahres die nächste Tony Hawk Episode für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, Wii und Nintendo DS erscheinen. MIt Proving Ground werdet ihr erstmals die Freiheit haben euren eigenen Charakter, Story und Style zu wählen. Dies wird realisiert, indem ihr unterschiedliche Wege im Spiel einschlagen könnt bzw. welchen Skatestyle ihr ausübt in den Proving Grounds von Philadelphia, Baltimore und Washington D.C.

    In erster Linie wird es ein wesentlich individualisierbares Spielerlebnis geben, bei dem ihr unter anderem auch im neuen Videoeditor epische Skatetapes produzieren dürft. Zudem soll der Singleplayer- und Onlinemodus nahtlos miteinander verschmelzen und dank neuer Nail the Trick Moves und neuen Spielmechaniken wird es auch spielerisch deutliche Fortschritte geben. Anbei haben wir die ersten vier Screenshots zur Xbox 360 Version für euch.

    Bei geöffnetem PopUp lässt sich mit den Pfeiltasten "Links" und "Rechts" eurer Tastatur bequem durch die gesamte Screengalerie blättern.


    Activision kündigt Tony Hawk´s Proving Ground an - News @ PlayStation 3 - Universe

  2. Anzeige

    Toni Hawk's Proving Ground

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Toni Hawk's Proving Ground

    Yeah!!!

    ich bin totaler Skate Freak und mit Project 8, Skate und dann noch Proving Ground werde ich garnicht meher von der PS3 weg kommen xD

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Toni Hawk's Proving Ground

    das klingt ja total geil! ich kaufe es mir 100%ig! hab ja eh alles teile da brauch ich dann auch urlaub! *lol*

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Toni Hawk's Proving Ground

    Super, muß nur schaun das ich bis dahin mein Project 8 durch hab ^^

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Toni Hawk's Proving Ground

    Zitat TonyP8 Beitrag anzeigen
    Super, muß nur schaun das ich bis dahin mein Project 8 durch hab ^^
    .....sag bloß du hast es noch nicht durch?!?
    Das ist doch wirklich nicht sooo schwer^^

  7. #6
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Toni Hawk's Proving Ground

    ich kann nich nur ein game dauernd daddln und nach 2 wochen dauern tony hawk daddln hab ich ne pause eingelegt die bis heute dauert ^^

    und dadurch das ich oblivion nu hab, wird die TH pause noch andauern ^^

  8. #7
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Toni Hawk's Proving Ground

    Achso.....na dann ist ja in ordnung!
    Dachte nur du schaffst es nicht^^

  9. #8
    ph4n7oM ph4n7oM ist offline
    Avatar von ph4n7oM

    AW: Toni Hawk's Proving Ground

    2 wochen..also ich hab 1 gebraucht und jetzt nich soo durchgezoggt..fands irgendwie ziemlich kurz freu mich aber auf das neue...fänds irgendwie besser wenn sie nich so abdrehen und sich eher an die realität halten würden..also eher richtung der ersten teile!

  10. #9
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Toni Hawk's Proving Ground

    Wenn du richtige Realität haben willst dann musst du dir unbedingt "Skate" holen^^

  11. #10
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Toni Hawk's Proving Ground

    das sind doch mal gute nachrichten. freu mich total aufs nächste tony hawk`s. project 8 is ja meiner meinung nach nicht ganz so gut.

  12. #11
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Toni Hawk's Proving Ground

    Heute wurden neue Details und Scans zu Activisions Tony Hawk: Proving Ground veröffentlicht, das bei Neversoft entsteht und unter anderem auch für die Playstation 3 erscheinen soll.

    Es gibt 3 unterschiedliche Skaterklassen, Karriere, Hardcor und Rigger.
    - Der Karriere-Skater ist der Streber. Er strebt bei jedem Move nach Perfektion.
    - Der Hardcore-Skater ist der Rüpel unter den Skatern, er nimmt auf nichts und niemanden Rücksicht, auch nicht vor der Polizei
    - Der Rigger ist der Kreative. Er baut eigene Skate-Parks und kann sich dabei allerhand Dinge bedienen, wie z.B. Schienen oder Rampen.

    Das Spiel spielt an der amerikanischen Ostküste in den Städten Washington DC, Baltimore und Philadelphia.

    Die Spielwelt ist anderthalb mal so gross wie noch in Tony Hawk 8.

    weitere Details und die Bilder findet ihr unter diesem Link :

    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Neue Infos und Scans zu Tony Hawk: Proving Ground !

  13. #12
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Toni Hawk's Proving Ground

    das spiel hol ich mir auf jeden fall.

    heißt das dann eigentlich dass man das spiel auf 3 weisen durchspielen kann???

  14. #13
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Toni Hawk's Proving Ground

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    Heute wurden neue Details und Scans zu Activisions Tony Hawk: Proving Ground veröffentlicht, das bei Neversoft entsteht und unter anderem auch für die Playstation 3 erscheinen soll.

    Es gibt 3 unterschiedliche Skaterklassen, Karriere, Hardcor und Rigger.
    - Der Karriere-Skater ist der Streber. Er strebt bei jedem Move nach Perfektion.
    - Der Hardcore-Skater ist der Rüpel unter den Skatern, er nimmt auf nichts und niemanden Rücksicht, auch nicht vor der Polizei
    - Der Rigger ist der Kreative. Er baut eigene Skate-Parks und kann sich dabei allerhand Dinge bedienen, wie z.B. Schienen oder Rampen.

    Das Spiel spielt an der amerikanischen Ostküste in den Städten Washington DC, Baltimore und Philadelphia.

    Die Spielwelt ist anderthalb mal so gross wie noch in Tony Hawk 8.

    weitere Details und die Bilder findet ihr unter diesem Link :

    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Neue Infos und Scans zu Tony Hawk: Proving Ground !

    freue mich schon drauf... ich hoffe das spiel nähert sich wieder ein wenig an die ersten drei teile heran. die waren einfach nur genial.

  15. #14
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Toni Hawk's Proving Ground

    Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground ist erschienen .

    hier der Trailer :

    Tony Hawk's Proving Ground: Launch trailer streaming video - Playsyde

    und hier die Bilder vom Trailer :

    First trailer of Tony Hawk Proving Ground - Playsyde

  16. #15
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Toni Hawk's Proving Ground

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground ist erschienen .

    hier der Trailer :

    Tony Hawk's Proving Ground: Launch trailer streaming video - Playsyde

    und hier die Bilder vom Trailer :

    First trailer of Tony Hawk Proving Ground - Playsyde

    genialer trailer... vielen dank

  17. #16
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Toni Hawk's Proving Ground

    Neues Videomaterial zum neuen Tony Hawk...

    Tony Hawks Proving Ground - In-Depth Features Interview HD

    Viel Spaß dabei.

    MfG Schwens

  18. #17
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    Tony Hawk's Proving Ground

    Neues Tony Hawk Game ist unterwegs !!!

    Quelle:GIGA.DE - News - Tony Hawk debütiert mit Proving Ground Skatevideo

  19. #18
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Tony Hawk's Proving Ground

    wöfür gibt es die SuFu

    Toni Hawk's Proving Ground

  20. #19
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Tony Hawk's Proving Ground

    UUUUPPSSS !!! Sorry !!!
    Mod. Bittte Löschen !!!

  21. #20
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Toni Hawk's Proving Ground

    danke schwens sieht sehr geil aus das spiel!

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk´s Proving Ground Savegame?: hab mir THPG gekauft und wollt jetzt zocken aber des spiel bleibt immer an der gleichen stelle hängen (bei Nail the trick Kickflip)?? Nun wollte ich...

  2. Tony Hawk's Proving Ground: Titel: Tony Hawk's Proving Ground Publisher: Activison Entwickler: Neversoft Erscheinungsdatum: 11.10. 2007 Erscheinungsdatum Demo: 31.08.2007...

  3. PS3 tony hawk`s PROVING GROUND: hallo ihr kann mir maleiner weiter helfen ich henge bei dem spiel tony hawk`s proving ground ich bin noch am anfang und ich soll auf einer akse...

  4. [V/T] Tony Hawk's Proving Ground Wii: Verkaufe/Tausche ein Tony Hawks Proving Ground für die Wii. Tausche nur gegen Wii Spiele oder halt gegen Geld. Macht mal Angebote. MfG:)

  5. Tony Hawk's Proving Ground wii?: HI, Wollte fragen ob Tony Hawk's Proving Ground auch für den wii erscheint