Seite 219 von 219 ErsteErste ... 199209218219
Ergebnis 4.361 bis 4.372 von 4372

Thema: Warhawk

  1. #4361
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Warhawk

    Zitat Kay72 Beitrag anzeigen
    Warum hast du auch nur eine Demo drauf? *G*
    Keine Ahnung hab die mal runtergeladen und wohl dann das falsche Installiert beim neuformatieren.
    Kann übrigens dieses WE nicht bin weg.

  2. Anzeige

    AW: Warhawk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4362
    Kay72 Kay72 ist offline

    AW: Warhawk

    jaja, wenn man nur noch wein weib und ... im kopf hat *G*

    dann passiert sowas eben ))

    oki, läuft ja net davon... wird dann wieder lustig
    machs gut

  4. #4363
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Warhawk

    hey leute ^^

    hm leute ist das spiel empfehlens wert? ich wills mir kaufen weis aber echt ned obs so gut is wie alle sagen und wollte mal hören was ihr dazu so sagt ^^

  5. #4364
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Warhawk

    Wenn du ein gutes und billiges online-game suchst würde ich dir lieber MW1 empfehlen, MW2 ist (meiner meinung nach) besser aber eben teurer.

  6. #4365
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Warhawk

    ich such mir ja nur ein einfaches spaß game ^^ ein bsichen shciesen einfach spaß wie bei ehm. . . timespiltters ein death match oder so wenn ihr wisst was ich meine ^^

    ehm peinliche frage sicherlich aber was heisst MW? ^^" ja ja ich weiß ich könnte es googeln da kommen aber ziemlich viele sachen rauß und deshalb befrag ich dich euch die quelle xDD

    ich meine was ich an vids. geshen habe scheint das game fun zu machen ^^

  7. #4366
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Warhawk

    Zitat Deadman Beitrag anzeigen
    ich such mir ja nur ein einfaches spaß game ^^ ein bsichen shciesen einfach spaß wie bei ehm. . . timespiltters ein death match oder so wenn ihr wisst was ich meine ^^

    ehm peinliche frage sicherlich aber was heisst MW? ^^" ja ja ich weiß ich könnte es googeln da kommen aber ziemlich viele sachen rauß und deshalb befrag ich dich euch die quelle xDD

    ich meine was ich an vids. geshen habe scheint das game fun zu machen ^^
    MW = Modern Warfare
    gemeint ist das mit Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zu Warhawk: Das Spiel ist nicht schlecht aber die Grafik ist halt nun nicht mehr auf dem neusten Stand, da das Spiel schon etwas älter ist.
    Habe es früher oft gezockt und hatte etwa 1 Jahr immer wieder Freude dran. Aber nun spiele ich es nicht mehr xD

  8. #4367
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Warhawk

    hey ich bin ja keine grafik bitch xDD (so nenn ich meinen bruder der spielt ja nix mehr was nicht grafisch unglaubich is ne ne ne) ^^

    ich habs mir jetzt eh besorgt ^^ und habs mal gespielt und muss sagen so nen spaß hatte ich schon lange nicht mehr da kann man taktisch vorgehen und (für mich klasse) einfach in den krieg rennen xDD diese spiel entlasstet mich mal so richtig von druck oder sowas ^^ macht echt spaß klasse wärs wenn ich nicht immer mit italener spielen müsste und verstehen würde was mir die leute sagen o.0 wie oft heute mein name gefalln ist ne ne en xDD

    ich werde sicher meinen spaß haben und danke ^^

    hm bin nicht wirklich ein großer fan von call of duity ^^" aha? addons gibs auch okay na dann hol ichs mir gleich mal xD

  9. #4368
    BlauerTachikoma BlauerTachikoma ist offline
    Avatar von BlauerTachikoma

    AW: Warhawk

    Hab das Spiel schon seit es neu rausgekommen ist und meine Freundin zockt es immer noch regelmäßig, wir haben zwar auch MW2 aber Warhawk wird trotzdem öfters von ihr gezockt.

  10. #4369
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Warhawk

    ich bin süüüüchtiig ^^ xDD

    unglaublich da hab ich wirklich spaß vorallem des splitscreen ist das wohl positivste ich kann mit freunden zuhause auch zocken wuhu nur ich sterbe jetzt nur zu oft naja trozdem macht es spaß xD und jeder sieg ist wunderbar xDD

  11. #4370
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  12. #4371
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Warhawk

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    Die Waffe sieht ja geil aus xD
    Da zuckt einem in den Fingern, werde aber glaub niemals unter die 1. 50 kommen xD

  13. #4372
    Deadman Deadman ist offline
    Avatar von Deadman

    AW: Warhawk

    okay da bin ich mal dabei mal sehen ob ich was erreiche xD mit meine eigen entwickelten taktiken die ich für meine levels habe bin ich ja ein böser gegner geworden muhahah xDD

Seite 219 von 219 ErsteErste ... 199209218219

Ähnliche Themen


  1. Warhawk Frage: Ich wollt mal fragen wie man bei Warhawk die Auszeichnung Warhawk-Rekrutierung bekommt. Ich weiss das steht auch im menü aber ich versteh nicht was...

  2. Warhawk US: Hi @ all, verkaufe mein Warhawk US. Es is in Super Zustand, wie man auch auf den Bildern gut erkennen kann! Bietet mir einfach einen Preis an. ...

  3. Warhawk: biete hier warhawk zum tausch im neuen ZUSTAND was bieten hier?

  4. Warhawk-Demo?: Weiss jemand ob es möglicherweise irgendwo eine Demo zu Warhawk gibt???

  5. Warhawk Turniere: Hallo Leute, hier könnt ihr eure turniere organisieren. Ich hätte Lust am So Abend so um 22 uhr. ergebnisse veröffentliche ich auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.tiutel.sony.com