Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    chax chax ist offline

    PS3 sagt Router unterstützt keine IP-Fragmente ? Was tun ?

    hallo leute ich habe ein ziemlich großes problem und zwar wenn ich mit meiner ps3 online zoggen will habe ich ständig probleme bei Battlefield 1943 und GTA4 wenn ich mit freunden zoggen möchte, wenn ich ein verbindungstest mache steht d upnp verfügbar NAT type: 2 und ist soweit auch in ordnungen aber unten steht die fehlermeldung dass " der router möglicherweise keine ip-fragmente untersütz und somit kann es zu kommunikationsfehlern bei spielen kommen" siehe GTA4 und BF1943 andere spiele wie Killzone 2 Socom oder Resistance 2 funktionieren super ohne lags und probleme und ich wollte jetzt wissen was man gegen diese fehlermeldung machen kann

    router = fritz box 7050

    hab schon alles probiert =( erfolglos
    hoffe jemand kann mir hier helfen eig ist fritzbox doch gar nicht so schlecht für gaming

  2. Anzeige

    PS3 sagt Router unterstützt keine IP-Fragmente ? Was tun ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Unterstützt Router DPBO?: Hi, habe heute die Nachricht bekommen, dass in ein paar Tagen DSL 6000, bzw. 16000 in unserer Gegend verfügbar sein wird. Allerdings braucht man...

  2. Router Problem / IP-Fragmente wird nicht unterstützt ?: hallo leute ich habe ein ziemlich großes problem und zwar wenn ich mit meiner ps3 online zoggen will habe ich ständig probleme bei Battlefield 1943...

  3. es sagt das ich keine internet verbindung habe obwohl ich es hab!?: moin, egal was ich aktualiesieren möchte sagt es das ich keine int-verbindung habe wieso den das ? bei daemon tool pro zb. oder beim uptade von...

  4. Keine Verbindung zum Router!?: Vorne weg: Ich hab die Suchfunktion genutzt und kein Thema gefunden dass zu meinem Problem passt! :) Folgends Problem: Ich hab den Router...

  5. PSP unterstützt keine GIF Bilder ???: Hallo, hab mir ein paar gif Bilder auf meine PSP geladen allerdings bewegen sie sich nicht. Kann man das irgendwie ändern ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ip fragmente router ps3

Fritzbox ip Fragment

fritz ps3 ip-fragmente

ip fragmente ps3