Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    chax chax ist offline

    Router Problem / IP-Fragmente wird nicht unterstützt ?

    hallo leute ich habe ein ziemlich großes problem und zwar wenn ich mit meiner ps3 online zoggen will habe ich ständig probleme bei Battlefield 1943 und GTA4 wenn ich mit freunden zoggen möchte, wenn ich ein verbindungstest mache steht d upnp verfügbar NAT type: 2 und ist soweit auch in ordnungen aber unten steht die fehlermeldung dass " der router möglicherweise keine ip-fragmente untersütz und somit kann es zu kommunikationsfehlern bei spielen kommen" siehe GTA4 und BF1943 andere spiele wie Killzone 2 Socom oder Resistance 2 funktionieren super ohne lags und probleme und ich wollte jetzt wissen was man gegen diese fehlermeldung machen kann

    router = fritz box 7050

    hab schon alles probiert =( erfolglos
    hoffe jemand kann mir hier helfen eig ist fritzbox doch gar nicht so schlecht für gaming

  2. Anzeige

    Router Problem / IP-Fragmente wird nicht unterstützt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Router wird nicht gefunden =(: Also ich hab meinen Laptop ganz normal laufen lassen und hab ihn paar minuten so stehen lassen. Als ich dann wieder an meinem Laptop ging hatte ich...

  2. PS3 sagt Router unterstützt keine IP-Fragmente ? Was tun ?: hallo leute ich habe ein ziemlich großes problem und zwar wenn ich mit meiner ps3 online zoggen will habe ich ständig probleme bei Battlefield 1943...

  3. Leute helft mir bitte: Spiel wird nicht unterstützt: Hallo ich hab eine playstation 3 Japanische version doch leider gehen nicht alle spiele ich hab boxen das geht ich hab formel1 geht auch und jetzt...

  4. spiel wird nicht unterstützt: Moin Moin seit ein paar tagen besitze ich nun eine PS3 und seid dem bin ich mich fleißig am informieren was es den so alles gibt mit dem gerät ....

  5. Grafikkarte wird nicht unterstützt: hallo! habe mir ein neues spiel installiert, dass aber leider die mx serie von geforce nicht unterstützt... kann man da iwas machen oder nützt da...