Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Killerhörnchen Killerhörnchen ist offline
    Avatar von Killerhörnchen

    Ausrufezeichen probleme mit dem router brauche schnell HILFE

    bin nich sicher ob netz fragen hier richtig sind
    aber egal hab probleme mit nem t-com router liegt aber ausnahmsweiße nich an denen
    diesma hab ich misst gebaut hab nämlich DCHP deaktiviert und dem router keine feste IP zugewiesen
    bin langsam verzweifelt hab schon alles probiert reseten vom netz nehmen über anderen computer verbinden windows netzwerkeinstellungen rumgespielt hat aba alles nichts gebracht komm mit dem router nich ins internet BRAUCHE DRINGENT HILFE!!!

    danke schonmahl im voraus

    ps. bin momentan mit meinem alten modem online is aber ***** und langsam

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen probleme mit dem router brauche schnell HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: probleme mit dem router brauche schnell HILFE

    öhm erstmal: wieso haste 2 threads hinter einander gemacht mit dem selben thema und so?? ^^
    zum thema: du kennst doch noch die IP adresse von dir oder?
    gib die mal in der browser leiste ein. eigentlich solltest du jetzt auf ne seite kommen () musst da denke ich passwort und benutzername eingeben.
    schalte DHCP einfach wieder dan irgendwie/wo an und dan hat´s sich ^^

    PS: hatte/hab im moment auchn problem mit meinem router... (irgendwie haben das im moment viele o_o) daher weiß ichs... allerdings ein anderes und nicht mit T-com sondern mit vodafone router ^^

    viel glück...

  4. #3
    Killerhörnchen Killerhörnchen ist offline
    Avatar von Killerhörnchen
    war mir nich sicher das jemand den thread findet weil ich selber nich genau weiß wo ich den hin geschieben hab
    und des mit ip in browser eingeben wars erste was ich versucht hab geht aber wohl nur mit router und nach reset denk ich is eh alles im router auf standart
    trotzdem THX

    [QUOTE=SnipeZ;3288606]öhm erstmal: wieso haste 2 threads hinter einander gemacht mit dem selben thema und so?? ^^
    zum thema:

    hab ich nich zumindest nich im gleichen forum hab erstma in nem falschen forum thread erstellt hab des dann gemerkt und nich einen erstellt^^
    der andere den du gefundn hast wurde nachdräglich verschoben
    kamen eh alle zu spät gepostet hab fehler selber gefunden

    ps. solltest du ma gleiches prob mit router haben wende dich an michxD

Ähnliche Themen


  1. psp probleme brauche hilfe schnell: :(seit paar tagen macht mei psp komisch laute und liest nicht mehr die spiele vom umd ab alles funktioniert aber ich kann nicht mehr drauf spielen...

  2. Ich brauche SCHNELL hilfe / Spielesuche: Hallo alle zusammen! Ich und mein freund wollten gern etwas über die ferien zocken und da kam ich auf ein cooles SPiel ;) was ich mal gespielt hab....

  3. WICHTIG: Brauche dringend und schnell Hilfe mit MSN!: Hey Leute! Ich hab ein ganz dummes Problem mit dem MSN Messenger!!! Wenn ich versuche mich einzuloggen zeigt er mir an "Fehlercode 80048820" und...

  4. Brauche bitte schnell Hilfe! Bin ausgesperrt !: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Bissher hatte ich meine PS3 über YUV an einem Beamer angeschlossen. Der PS3 Ausgang ist auf YUV...

  5. wichtig brauche schnell hilfe: hallo bin neu hier will mir ne psp käufen was ist besser ne neue zu kaufen mit der neusten fw oder die alte 1.5 will spiele auf stick haben und halt...