Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 254
  1. #1
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    Welches Spiel, das nicht für PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    Schreibt in diesen Thread, welcher Hersteller einen Nachfolger von einem Spiel erstellen sollte, welches dann auch für die PS3 erscheint und am besten noch warum
    Viele Spiele (als Beispiel Crashday) gibt es nicht für die PS3, obwohl sie supererfolgreich waren. Auch wenn es damals noch keine PS3 gab, denken die Entwickler dem Anschein nach nicht einmal daran, einen Nachfolger zu entwickeln, der auch auf der PS3 spielbar ist! Welches Spiel braucht aber eurer Meinung nach umbedingt einen Nachfolger, damit man das Spiel dann auch einmal mit der Hammer Grafik der PS3 spielen kann!

  2. Anzeige

    Welches Spiel, das nicht für PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    Also mich würde eine umsetzung von Halo 3 interessieren, weil ich das Spiel eigentlich ganz geil finde, Grafik auf der feindlichen Konsole auch schon recht gut ist...

  4. #3
    bohnibohn bohnibohn ist offline
    Avatar von bohnibohn

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    Bioshock würde ich gerne haben

  5. #4
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    mass attack sehr geil das game

  6. #5
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    ich hätte gerne Crackdown

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    Zitat oriwan Beitrag anzeigen
    mass attack sehr geil das game
    Meinste "Mass Effect"!?

    Oder "Mars Attack" - ist aber kein 360-Spiel...

  8. #7
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    lol jo mass effect xD hehehe mal hoffen das es nächstes jahr auf pc rauskommt wenn schon nicht auf ps3

  9. #8
    xX-Soccer-Xx

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    Ganz klar halo3 hatte schon teil 1,2 auf der xbox und das war schon der hammmer wollte auch den driiten teil hohlen hab dann aber die xbox360 verkauft und die playstation3 geholt weil die ps3 vor dem 3 teil kam und ich nicht auf die ps3 warten wollte

  10. #9
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    Gears of War
    BioShock
    Super Mario Galaxy

  11. #10
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    crackdown, dead rising, bioshock und gears of war. das wär echt geil
    ich würde auch crysis dazuschreiben, aber das kommt ja sehr warscheinlich ende nächsten jahres für die ps3

  12. #11
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    projekt gothamracing finde es besser als gt (ACHTUNG MEINE MEINUNG)
    halo
    Mario

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    Halo3 und Saints Raw

    naja was nicht erschien ist, ist nicht erschien muss man wohl damit leben

  14. #13
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    Was mich auch interessieren würde wären Pc Strategietitel wie Age of Empire, Empire Earth oder auch sowas wie Gothic.

  15. #14
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    Mein Vorschlag wäre nicht direkt ein Nachfolger, aber ich würde zu gerne mal ein FFVII auf der PS3 genießen dürfen.
    Aber laut Aussage von SE wird es - solange das Spiel auf mehr oder weniger aktuellen Konsolen läuft - kein Remake davon geben. Schade eigentlich ...

  16. #15
    stormrider stormrider ist offline

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    Ganz klar halo 3 und bioshock

  17. #16
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    ich will die wii steuerung auf ps3! ist zwar kein spiel aber es wär die erfüllung feuchter träume!

  18. #17
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    ich will die wii steuerung auf ps3! ist zwar kein spiel aber es wär die erfüllung feuchter träume!
    was soll das denn bitte bezwecken?
    also ich finds so gut, weil ich den ps-controller liebe
    ich hätte mir bestimmt auch ne x360 zugelegt, wäre da nicht dieser besch****** controller (meine meinung)
    mit dem wii-controller kann ich auch nich wirklich was anfangen, mir reicht schon dieser sixaxis-kram. bin sogar froh, wenn man den im menü ausschalten kann^^


    wie ich sehe hätten viele gerne bioshock auf da ps3, also könnten sich die entwickler ja nochmal die idee mit der ps3-umsetzung durch den kopf gehen lassen

  19. #18
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    Tja solange MS die alle besticht XD

  20. #19
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    Counter Strike wär auch nicht schlecht^^

  21. #20
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Welches Spiel was nicht für die PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?

    also counterstrike fänd ich ned so gud weil da muss man imma so schnell
    schissen un so des ghet bestimmt ned so gud wie am PC oder die müssen dei geschwindigkeit runterschrauben wie bei UTIII

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?: Also ich könnte mir richtig viele tolle Spiele für den 3ds vorstellen. Jetzt mal nur ein paar :) Metroid Denke das Metroid durch den 3d Effekt...

  2. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  3. Von welchem Spiel hättet ihr gerne eine Fortsetzung?: Die SuFu hat wieder nix gegeben hierzu,also eröffne ich mal einen: Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung? Ich wünsche mir eine von...

  4. Welches GAME hättet ihr gerne als FILM?: Kickboxritter hat den Thread eröffnet: "Welcher FILM hättet ihr gerne als GAME?" Dieser Thread ist das Gegenstück.. :D Ich könnte mir sehr gut...

  5. MSCF - Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im Spiel gibt?: Hier könnt ihr sagen was für Chars im spiel cool wären die es nicht gibt. Ich würde zum beispiel Baby Mario oder Baby Luigi gut gefunden.