Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Neomaniac The Neomaniac ist offline

    Wie öffne ich die Ports für Sprach Chatt?

    Habe ein Problem. Habe das Nokia BH-900 Headset und ich komme bei meinen Kumpel mit einer Computerstimme an. (Total verzogen! und verzerrt!I)

    Habe 1 und 1! 4 Dsl und weiß nicht woran es liegt!

    Nach langen hin und her, habe ich es geschafft alle Ports zuöffnen (ob ich das richtig gemacht habe keine Ahnung) auf jeden Fall habe ich jetzt nicht mehr NAT Type 3, sondern Type 2! Wegen Router! wohne in einer Stadt

    Ich danke euch

  2. Anzeige

    Wie öffne ich die Ports für Sprach Chatt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SwaX SwaX ist offline
    Avatar von SwaX

    AW: Wie öffne ich die Ports für Sprach Chatt?

    hey wie kann man am router die ports öfnen ???

Ähnliche Themen


  1. Sprach/Stimmerkennungsprogramm für Windows Vista: Ich suche ein Programm durch das ich eine Stimme aus Liedern oder Interviews identifizieren kann. Ich brauche Namen zu den Stimmen. Weiss jemand ein...

  2. Wie öffne ich das PS2 FAT Laufwerk ?: Hallo, ich habe mir eine defekte PS2 FAT bei Ebay gekauft, in der Hoffnung, dass ich sie reparieren könnte. Ich habe schon sehr oft PS2 Laufwerke...

  3. schreib sprach programm ?: Hii Ich hab da mal eine frage. Es gibt ja bestimmt ein Programm für den Rechner , wo man was schreiben kann und man es dan naher über die boxen...

  4. Sprach programm: Hallo, ich wollte mal wissen ob mir jemand ein programm sagen kann womit ich wenn ich ein micro angeschlossen habe sachen sagen kann und die denn...

  5. Ah ich häng im sprach menü: Also ich habe mir endlich ne wii zugelegt nun habe ich dieses wunderbare problem das ich nichts im anfänglichen systemsprache dingens auswählen kann...