Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SEIKO SEIKO ist offline

    Streaming Windows Media Player

    Hallo allerseits..

    Hab da mal ne Frage.. auf Blackbeats.FM | The HOTTEST Beats in Radio City kann ich wenn ich auf dem pc tätig bin .. simbol windows media player anklicken und den ganzen Tag so die Radioshow anhörn.. nun möchte ich dies gerne über die playstation 3 machen.. gibt es eine Möglichket den Sender zu streamen..

    können verschiedene Player angewählt werden:
    - Windows Media Player
    - Winamp
    - Realplayer

    bis jetzt hab ich's noch nicht hingekriegt..

    vielleicht kann mir ja jemand helfen..

    Es Grüsst SEIKO

  2. Anzeige

    Streaming Windows Media Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player: Hallo, wie minimiert man den Windows Media Player, dass er rechts unten bei der Taskleiste ist, als Miniplayer? Wo muss ich das einstellen?

  2. Windows Media Player 11: Hallo zusammen, habe eine Frage zum Windows Media Player 11. In der Rubrik "Interpret" werden bei mir neuerdings die Titel nach Alphabet sortiert,...

  3. Windows Media Player 11: Guten tag habe ein großes problem. Möchte gern napster installieren aber er sagt er brauch media player. da ich media player aber gelöscht habe...

  4. Windows Media Player: Hallo, habe da einen Fehler gemacht und Windows Media Player gelöscht, auch nicht mehr im Papierkorb. Wollte Programm neu installieren, dann kam...

  5. Windows Media Player: Hallo Leute..ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem WMP... Also ich habe den Sportonline-Sender auf www.fcb.tv abonniert. Wenn ihr den...