Seite 1 von 41 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 808

Thema: WipeOut HD

  1. #1
    Benny Benny ist offline

    WipeOut HD

    Im PSN ist ein neuer Trailer von dem Spiel seit heute(?). Hab ihn mir grad angeschaut. Ich hab WipeOut schon immer geliebt freu mich riesig auf das spiel auch wenn der Umfang ein wenig mager sein wird... nur 8 Strecken.

    Aber hauptsache online zocken!

  2. Anzeige

    WipeOut HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: WipeOut HD

    Zitat Benny Beitrag anzeigen
    auch wenn der Umfang ein wenig mager sein wird... nur 8 Strecken.
    Das habe ich mir auch beim ansehen des Trailers gedacht, aber mich würde nicht wundern, wenn es dann später neue Strecken gegen Cash zum runterladen im PSN gibt.

  4. #3
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: WipeOut HD

    weiss man de schon genaueres wann das raus kommt ?
    im Trailer steht ja 2008 und das kann ja noch ein weilchen dauern.
    jednefalls muß ich dasspiel auch haben !

  5. #4
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: WipeOut HD

    WipEout HD: Gravity Ends Trailer
    Gametrailers.com - Wipeout HD - Gravity Ends Trailer HD

    mfg

  6. #5
    Crashbeast Crashbeast ist offline

    AW: WipeOut HD

    Hi!

    Ich habe mir heute den Trailer angeschaut und mir lief das Wasser im Mund zusammen...bin WipEout-Zockerin seit der ersten Stunde und hatte bisher alle Ableger (WipEout Pulse kommt bald auch noch dran).
    Der Multiplayer würde mich echt reizen! Daß es "nur" 8 Strecken sind, schreckt mich nicht so wirklich ab, denn ich denke, daß noch weitere (für Ca$h) dazukommen...

    Ganz am Ende stand dann aber: "exklusiv über PlayStation-Network". Ah ja! TOLL! DANKE SONY!! Mal wieder keine Chance für welche, die keine Kreditkarte haben (wollen)... Wenn die nicht bald mit der Cashkarte rausrücken, werde ich verdammt sauer...

  7. #6
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: WipeOut HD

    Weiß nun jemand wann es kommt.
    Mit freundlichen Grüßen Pit

  8. #7
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: WipeOut HD

    Zitat digitalpit Beitrag anzeigen
    Weiß nun jemand wann es kommt.
    Mit freundlichen Grüßen Pit
    Leider gibt es im Moment noch keinen Releasetermin.

  9. #8
    Benny Benny ist offline

    AW: WipeOut HD

    Neue Trailer in 720p: Wipeout HD: Video preview - Gamersyde
    Hier noch Streckeninfos und Screenshots: onpsx.de - WipEout HD - neue Screens / Infos / Streckenliste

    Geht es nur mir so oder ist das Game irgendwie schweinelangsam geworden?

  10. #9
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: WipeOut HD

    lad den trailer grad mal runter,bin mal gespannt wie er aussieht.^^

  11. #10
    theCooper theCooper ist offline
    Avatar von theCooper

    AW: WipeOut HD

    Cool, ich habe gerade gesehen, dass es eine Webseite zu Wipeout HD gibt... weiß zwar nicht, ob das in diesen Thread Passt, aber ich wollte Doppelposting vermeiden...
    Hier gehts zur Webseite von Wipeout HD

  12. #11
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: WipeOut HD


  13. #12
    Benny Benny ist offline

    AW: WipeOut HD

    Ich freu mich drauf. Die neuen Videos sehen klasse aus und besonders das Video wo es immer schneller wird gefällt mir sehr gut.

  14. #13
    RonaldoPS3 RonaldoPS3 ist offline

    AW: WipeOut HD

    Absolut coole Videos, das Game ist sowas von gekauft. Freu' mich schon auf die Online Duelle!

  15. #14
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: WipeOut HD

    Na Endlich ! Sony hat nun Wipeout HD einen Termin verpasst !
    So soll das Spiel ab dem 29. Mai im PSN erhältlich sein !

    goPlay3.de

  16. #15
    Benny Benny ist offline

    AW: WipeOut HD

    Der Termin ist damit prompt vorgemerkt. Geht ja schneller als ich dachte. Hätte mit nem Release zum Sommer gerechnet wenn ich ehrlich bin.

  17. #16
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: WipeOut HD

    was meint ihr wie viel wird das game dann kosten?

  18. #17
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: WipeOut HD

    ich hoffe nicht mehr als 10€
    in dem video, in dem die inhalte genannt werden (soo viele strecken und full hd und blabla) wurde nichts von einem splitscreen gesagt.. wird es einen geben?

  19. #18
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: WipeOut HD

    Hallo,

    ich hoff unter 29,95 Euro aber ich tipp mal auf wie Warhawk und Gt5P 39,95 Euro.

    Mfg
    Michi

  20. #19
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: WipeOut HD

    Zitat Hillsdevil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hoff unter 29,95 Euro aber ich tipp mal auf wie Warhawk und Gt5P 39,95 Euro.

    Mfg
    Michi
    das sind aber die preise für spiele, die einiges mehr an umfang haben und zudem auch auf blu ray im laden zu kaufen sind.

    davon trifft beides auf wipeout hd nicht zu

  21. #20
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: WipeOut HD

    Dein Wort in Gottes (Sonys) Gehörgang, Kevshit.

    PS1 Klassiker kosten ja schon 7,99 Euro und deswegen glaub ich nicht das Wipeout HD unter 10 Euro kosten wird, vorallem weil ja auch Wipeout und Wipeout 2097 noch in den Store kommen sollen.

    Mfg
    Michi

Seite 1 von 41 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele WipEout 2048

    WipEout 2048: NGP: WipEout 2048 & Super StarDust Delta offiziell angekündigt ...

  2. WipEout HD PSL Liga: Hallo an alle WipEout-Spieler! Ich frag mal hier so in die Runde, ob noch wer Lust hat, der WipEout HD: 1 on X-Liga beizutreten. Die nächste...

  3. Wipeout Hd: Hallo zusammen Hab da ein problem, hab nach langer fliegerei entlich für alle flieger die 3 Lackierungen freigeschaltet, bekomme aber die...

  4. Wipeout Pure: Wipeout Pure http://www.forumla.de/bilder/2006/04/35.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: ab 6

  5. Wipeout: Hi, habe mir unter diesem Link THE ALL NEW PS3 Store Links Thread - PS3News.com Wipeout Runtergeladen und es nach der Proxy Methode auf die PS3...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Vipeout moa terma sprung trophy

blitzstart wipeout 2048

wipeout 2097 blitzstart