Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bastelino Bastelino ist offline

    Flatron w2361v(Ps3-Problem)

    Guten Tag,
    ich habe mir vor drei Tagen den LG Flatron W2361V gekauft.
    Mein Laptop ließ sich mit VGA auch ohne Probleme anschließen, jedoch bekomme ich es nicht hin meine Playstation 3 anzuschließen. Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass es normalerweise ohne Probleme funktionieren soll, doch bei mir nicht wirklich. Mein Problem is folgendes, wenn ich die Ps3 über HDMI anschließe, erkennt der Monitor zwar, dass ein Gerät angesteckt wurde, jedoch erhalte ich kein Bild. Zuvor wurde die Ps3 auch mit HDMI an einem Fernseher benutzt, wo es immer klappte und auch jetzt noch funktioniert. Also kann es eigentlich nicht an der Ps3 bzw. den Einstellungen der Ps3 liegen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige

    Flatron w2361v(Ps3-Problem)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  3. Problem mit LG Flatron W2452T: Hi habe gestern den LG Flatron W2452T zu Weihnachten bekomme es ist ein 24 Zoll Widescreen Monitor mit einer maximalen Auflösung von 1920x1200, er...