Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136
  1. #21
    Radditz Radditz ist offline
    Avatar von Radditz

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Ich werde es mir aufjeden Fall holen, schon allein die Grafik ist super.Ich glaube es wird bestimmt ein tolles Game!!!

    Gruß Radditz

  2. Anzeige

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Sieht geil aus das spiel ich hoffe das es den hohen erwartungen gerecht wird und auch nur wegen dem Legendären match Hulk hogan gegen tHE ROCK MUSS ICH ES HABEN. (spass beiseite). Ich werde mir erst ein paar tests durlesen und dan meine Kaufentscheidung pfählen.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    ach das spiel kommt von thq da waren wrestling spiele immer gut
    aber wo ich mir sorgen mache ist der story modus den fand ich bei svr 09 nicht wirklich gelungen

  5. #24
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Hammer!!! WWF Fans aufgepasst:

    Quelle

    Heute wurden die Wrestler veröffentlicht, die es im Spiel geben wird,
    diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...

    THQ entwickelt zur Zeit das Videospiel "Legends of Wrestlemania", welches im März 2009 in den Handel kommen soll. Nun wurde ein Update der darin spielbaren Charaktere veröffentlicht, welches wir Euch nicht vorenthalten möchten.

    Folgende 35 Wrestler werden demnach im Spiel enthalten sein:

    - Hulk Hogan
    - Andre the Giant
    - The Rock
    - "Stone Cold" Steve Austin
    - Undertaker
    - "Rowdy" Roddy Piper
    - Shawn Michaels
    - Ric Flair
    - Bret "The Hitman" Hart
    - Jerry "The King" Lawler
    - Ultimate Warrior
    - "Million Dollar Man" Ted DiBiase
    - Mr. Perfect
    - Brutus "The Barber" Beefcake
    - Yokozuna
    - Haku
    - Jake "The Snake" Roberts
    - "Ravishing" Rick Rude
    - "British Bulldog" Davey Boy Smith
    - Bobby "The Brain" Heenan
    - Jim Ross
    - Sgt. Slaughter
    - Ricky "The Dragon" Steamboat
    - "Mean" Gene Okerlund
    - Honky Tonk Man
    - Earthquake
    - Iron Sheik
    - Legion of Doom
    - "Mouth of the South" Jimmy Hart
    - Gorilla Monsoon
    - Mr. Fuji
    - Tito Santana
    - Joey Marella (als Ringrichter)
    - Virgil
    - Howard Finkel

    Wie wir bereits berichteten, werden der "Macho Man" Randy Savage und Mick Foley auf Wunsch von Vince McMahon nicht im Spiel dabei sein.

  6. #25
    Gast002

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Trophy Freunde aufgepasst! Die Liste der virtuellen Pokale ist aufgetaucht. Es gibt nur 2 Bronze, 10 Silber, 7 Gold und eine Platin abzuräumen.
    Viel Gold also für Jäger und Sammler
    Ausserdem sieht es nicht nach viel Arbeit aus um alles abzustauben:

    Bronze:

    Manager - Win using a manager in an Exhibition match (Geheim)
    Created a Legend - Make a Created Legend

    Silber:

    Chain Struggle - Win using a Chain Struggle
    Tag Chain Struggle - Win using a Tag Chain Struggle
    Grapplemania - Win using only grapple attacks
    Technician - Win by using five or more reversals in a single match
    Dive Attack - Successfully perform a dive attack from all four corners
    First Medal - Obtain a medal in WrestleMania Tour Mode
    Memory Serves Me Well - Complete any match without pausing in the "Relive" section of WrestleMania Tour Mode
    New Legend - Defeat 10 opponents with a Created Legend in a single tier in Legend Killer Mode
    Legend Killer - Obtain a medal in Legend Killer Mode
    Invincible Created Legend - Max out a Created Legend's attributes

    Gold:


    Royal Rumble Winner - Win a 30-Man Royal Rumble
    Medal Collector - Obtain all of the medals in WrestleMania Tour Mode
    WrestleMania Tour - Clear all "Relive" matches in WrestleMania Tour Mode
    True Legend Killer - Obtain all of the medals in Legend Killer Mode
    Super Fast Legend Killer - Become a Legend Killer in Legend Killer Mode in 30 minutes or less
    King of Kings - Defeat the Favorite Legends Tier in Legend Killer Mode (Geheim)
    You're #1 - Have your Created Legend reach the Top rank in Hall of Fame Mode

    Quelle

  7. #26
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Hammer!!! WWF Fans aufgepasst:

    Quelle
    wenn der roster stimmt und es einen create a wrestler modus gibt ist das spiel gekauft

  8. #27
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Wenn ich die ganzen Namen so lese, dann komm ich schon ins grübeln mir das Game nicht doch zu holen.
    Hab ja früher auch den Mist geguckt

  9. #28
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    hab mir jetzt das gamespot preview durchgelesen und bin nicht mehr so begeistert.

    comic grafik
    1 button smashing
    kleineres moveset im gegensatz zu sdvsraw

    ich warte erstmal auf die videos und tests

  10. #29
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    hier einige bilder kenne die meisten sicher schon

    IGN: WWE Legends of WrestleMania Screenshots (PS3) 2692778

    Von comicgrafik habe ich da nix gesehen. Finde sogar das Austin und The Rock ganz gut aussehen.

    @ moveset: Zu WWF Zeiten gab es noch keine spektakulären Moves wie man sie von einem Jeff Hardy oder meinetwegen John Cena oder Batista kennt. Das war schon ein einfacher DDT was außergewöhnliches. Daher sollte das kein negativ punkt sein.

    @ Kontersystem: Da gebe ich dir recht das könnte etwas gewöhnungabedürftig sein aber man kann dem game ja ne chance geben

  11. #30
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    weis net was des soll, Geldmacherei???

  12. #31
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Zitat The ZuTe Beitrag anzeigen
    weis net was des soll, Geldmacherei???
    Alter was heisst Geldmacherei??
    Das wird das beste Wrestling ever! Weil eben Legends dabei sind! Heut kenn ich keinen einzigen mehr ausser den Undertaker

    Aber wenn ich schau wer diesmal alles dabei ist. Vor allem in Video 2!!!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=R88p8VLVEWs[/YOUTUBE]

    Video 2

  13. #32
    hutzelmann hutzelmann ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    scheiße ist das geil!für das game würd ich 80euro zahlen:-)

  14. #33
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    mir gefällts auch super, das ist ein muss für jeden fan.
    aber wer als legende noch dabei sein müsste ist Owen Hart.

  15. #34
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    mir gefällts nicht. das roster ist echt geil aber das dir darus ein wii arcade game gemacht haben fuckt mich derbe ab.

  16. #35
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    wieso wii arcade game?

  17. #36
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Hab kp von dem Game also nicht böse sein^^ Was ist an diesem Spiel jetzt anders (ausser das Roster) im Vergleich mit SvR 2009? Ich seh da kein großen Unterschied. Grafik gleich etc... Könnte mir das bitte jemand erklären.

  18. #37
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Klar! Da sind die Legends aus den 90ern dabei!
    Und schaut euch das an
    Million Dollar Man
    British Bulldog
    LEGION OF DOOM!!

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RDlSNPJqB9o[/YOUTUBE]

  19. #38
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    also auch ganz andere Spielmechanik und Kamera?

  20. #39
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Ich denk die Grafik und das Gameplay sind ähnlich oder?
    Es wird sich wohl FAST nur um die Wrestler handeln!

    Heisst ja auch Legends of Wrestlemania!

  21. #40
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    naja bei SvR 09 führte man Submissions anders aus, also nicht durch Tastenkombinationen sondern mit dem rechten Stick. Auch diese Konter im Move waren da nicht, durch einfaches Drücken einer Taste, möglich.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "WWE Legends of Wrestlemania" Trophies: WWE Legends of Wrestlemania http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36069d1252259254-ps3-coverbilder-wwe-legends.jpg ...

  2. Legends of Wrestlemania: Hi all. Wird das spie legends of wrestlemania auch für wii erscheinen? und wenn nicht wie kann ich legenden wie andre the giant oder the rock auf...

  3. WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel: Super geil THQ macht gleich zwei wrestling spiele da jetzt im november smackdown vs raw 2009 rauskommt können wir uns schon direkt auf das nächste...

  4. Legends of Wrestlemania: da hier ja noch kein thread besteht... also ich freue mich total auf das game. habe früher schon auf dem megadrive royal rumble gespielt bis zum...

  5. WWE Legends of Wrestlemania: Kann mich zwr dran erinnern das wir schon nen Thread zu dem Game haben, hab aber nach 15 Minütiger suche immernoch keinen thread gefunden falls es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

legends of wrestlemania aus Ring werfen

legends of wrestlemania ps3 tastenkombination befreien