Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    THE ROCK FREAK THE ROCK FREAK ist offline

    Legends of Wrestlemania

    Hi all.
    Wird das spie legends of wrestlemania auch für wii erscheinen? und wenn nicht wie kann ich legenden wie andre the giant oder the rock auf mein svr 2009 downloaden?
    Thx im vorraus^^



    Ps: schreibt auch wenn ihr nichts wisst dann weiss ich wenigstens daas ihr nachgedacht habt

  2. Anzeige

    Legends of Wrestlemania

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Legends of Wrestlemania

    Noch nichts bekannt oder angekündigt. Würde ich mal nicht von ausgehen, dass dies passiert.

Ähnliche Themen


  1. WWE Legends of Wrestlemania: THQ hat die Arbeit an einem weiteren Wrestlingspiel bekannt gegeben. WWE Legends of WrestleMania wird für die PS3 und XBox360 entwickelt. Vermutlich...

  2. "WWE Legends of Wrestlemania" Trophies: WWE Legends of Wrestlemania http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36069d1252259254-ps3-coverbilder-wwe-legends.jpg ...

  3. WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel: Super geil THQ macht gleich zwei wrestling spiele da jetzt im november smackdown vs raw 2009 rauskommt können wir uns schon direkt auf das nächste...

  4. Legends of Wrestlemania: da hier ja noch kein thread besteht... also ich freue mich total auf das game. habe früher schon auf dem megadrive royal rumble gespielt bis zum...

  5. WWE Legends of Wrestlemania: Kann mich zwr dran erinnern das wir schon nen Thread zu dem Game haben, hab aber nach 15 Minütiger suche immernoch keinen thread gefunden falls es...