Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lil Swisher

    WWE Legends of Wrestlemania

    Kann mich zwr dran erinnern das wir schon nen Thread zu dem Game haben, hab aber nach 15 Minütiger suche immernoch keinen thread gefunden falls es doch einen geben sollte, testet es mal selbst man findet ihn nicht.

    So nun zum eigentlichen.

    Ein neuer Trailer ist erschienen

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CfQvZEXFnjA[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    WWE Legends of Wrestlemania

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Habe ihn nach 2 Minuten suchen sofort gefunden:
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...el-89349/page5

    Kann geschloßen werden.

  4. #3
    Lil Swisher

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Habe ihn nach 2 Minuten suchen sofort gefunden:
    http://www.forumla.de/f-microsoft-xb...el-89349/page5

    Kann geschloßen werden.
    ok kann dann natürlich geschlossen werde...
    ich hab ihn nicht gefunden...wusste ja das es einen gab bzw. gibt

    hab verschiedene sachen in der suchfunktion eingegeben, leider ohne erfolg...was genau hast du eingegeben? interesiert mich jetzt^^

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Ich hab gehört dass die Suchfunktion nicht funktioniert, deshalb habe ich sie gar nicht erst ausprobiert und gleich in meine abonnierten Threads geschaut und ihn dann gleich gefunden ^^

  6. #5
    Lil Swisher

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört dass die Suchfunktion nicht funktioniert, deshalb habe ich sie gar nicht erst ausprobiert und gleich in meine abonnierten Threads geschaut und ihn dann gleich gefunden ^^
    Ok, das erklärt dann wohl warum ich ihn nicht gefunden habe... Sorry dann

    Bitte schließen.

Ähnliche Themen


  1. WWE Legends of Wrestlemania: THQ hat die Arbeit an einem weiteren Wrestlingspiel bekannt gegeben. WWE Legends of WrestleMania wird für die PS3 und XBox360 entwickelt. Vermutlich...

  2. "WWE Legends of Wrestlemania" Trophies: WWE Legends of Wrestlemania http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36069d1252259254-ps3-coverbilder-wwe-legends.jpg ...

  3. Legends of Wrestlemania: Hi all. Wird das spie legends of wrestlemania auch für wii erscheinen? und wenn nicht wie kann ich legenden wie andre the giant oder the rock auf...

  4. WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel: Super geil THQ macht gleich zwei wrestling spiele da jetzt im november smackdown vs raw 2009 rauskommt können wir uns schon direkt auf das nächste...

  5. Legends of Wrestlemania: da hier ja noch kein thread besteht... also ich freue mich total auf das game. habe früher schon auf dem megadrive royal rumble gespielt bis zum...