Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136
  1. #1
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    WWE Legends of Wrestlemania

    THQ hat die Arbeit an einem weiteren Wrestlingspiel bekannt gegeben. WWE Legends of WrestleMania wird für die PS3 und XBox360 entwickelt. Vermutlich kommt es zeitgleich zur 25. WrestleMania Anfang April 2009 in die Einkaufshäuser. Ob das Spiel über die gleiche Graphikengine wie THQs SmackDown vs. Raw verfügen wird, ist bis dato unbekannt.


    Zitat von Nelo Lucich (senior vice president of interactive, JAKKS Pacific)
    JAKKS Pacific is pleased to introduce a new WWE videogame property to the fighting genre. The WWE SmackDown vs. Raw franchise has captured a collective audience of WWE fans, game enthusiasts and casual players, and we are confident that WWE Legends of WrestleMania will be poised for great success.
    Quelle

  2. Anzeige

    WWE Legends of Wrestlemania

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Oh da bin ich ja mal gespannt was die da zusammenschustern. Hoffe das da dann auch wie bei SvR Orginal Entrances sind. Net wie bei Legends of Wrestling

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    ich hatte gelesen das es im märz erscheinen soll aber das ist ja eh kein großer unterschied^^

    ich hoffe es wird besser als "legends of wrestling" war zwar ne gute idee aber iwie hat das gewisse etwas gefehlt^^

  5. #4
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Hier der E3 Trailer zu WWE Legend of Wrestlemania.
    IGN Video: WWE Legends of WrestleMania Xbox 360 Trailer - Legends

    edit:
    Anfang Mai kündigte THQ neben WWE SmackDown! vs Raw 2009 auch ein neues Wrestlingspiel mit dem Titel "Legends of WrestleMania" an. Im Rahmen der E3 wurde nun ein erster Teaser (mit Hulk Hogan und Andre the Giant) sowie 10 Screenshots veröffentlicht. Die ersten Fakten aus dem Preview-Bericht, haben wir für euch natürlich übersetzt.

    Das Spiel wird sich auf die 80er und 90er Jahre konzentrieren und ca. 40 Wrestler werden enthalten sein. Neben Hulk Hogan und Andre the Giant wurde auch Bobby "The Brain" Henan bestätigt. Im Spiel wird man zudem authentische Ring-Einmärsche, Kommentatoren und bekannte Hallen der damaligen Zeit vorfinden.

    Ähnlich wie im SmackDown-Franchise, kann man "Create a Legend"-Modus die Kostüme, Einmärsche und Moves der Superstars anpassen können. Neben einem Online-Modus wird der Spieler in der "WrestleMania Tour" bekannte WrestleMania-Matches nachspielen, die mit Original WWE-Videos eingeleitet werden, die dem Spieler den Hintergrund der Begegnung näherbringen.

    Screenshots

    Quelle

  6. #5
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Die Kollegen von IGN.com hatten auf der E3 die Möglichkeit WWE Legends of WrestleMania anzuspielen. Die ersten Eindrücke von IGN-Redakteur Greg Miller in einem Artikel zusammengefasst. Wir haben die wichtigsten Fakten für Euch übersetzt.

    Hulk Hogan wird mit "Real American" als Einmarschmusik die Halle betreten.
    Beim Einmarsch gibt es die klassischen gelben Namenseinblendungen auf rotem Undergrund.
    Die Zuschauer in der Halle werden als rockende 80er/'90er Jahre Wrestlingzuschauer beschrieben.
    Mehr als 4 Knöpfe werden nicht benötigt. 1. Blocken/Kontern, 2. Griffe, 3. Irish-Whips, 4. Schläge.
    Die Wrestler werden eine Lebensanzeige haben unter der die Zahlen 1-3 zu sehen sind. Führt man erfolgreiche Kettenangriffe aus, leuchten die Zahlen auf. Das ganze sieht wie folgt aus:

    In der spielbaren Version hat Hogan diverse Schläge und Tritte gegen Andre gezeigt, bevor er eine Reihe von Headlocks, Würgegriffen und Double Axe-Handles durchführte. Diese erfolgreiche Kettenaktion sorgte dafür, dass die Zahl 2 unter der Lebensanzeige aufleuchtete. Beim nächsten angesetzten Griff, slammte Hogan seinen Gegner auf die Matte, während Lichtblitze die Halle erhellten und Hogan sich danach den Rücken vor Schmerzen hielt. Nach weiteren und deutlich längeren Kettenaktionen, leuchtete die Zahl 3 auf. Sobald Slot 3 aufleuchtet, führt jeder Griff automatisch zum Finisher. So nahm Hogan seinen Gegner in einen "collar-and-elbow tie-up", schleuderte diesen in die Seile und zeigte nach dem Big Boot seinen berühmten Leg Drop. Laut Greg ist das ein stark vereinfachter Ablauf der Kettenaktionen.

    Sobald man versucht eine Kettenaktion einzusetzen, wird der Bildschirm zwischen Aktionen aufblitzen. Wenn das passiert, müssen beide Spieler einen bestimmten Knopf drücken. Wenn der Spieler in der Offensive schneller ist, wird die Kettenaktion fortgesetzt. Sollte aber der Spieler in der Defensive die Aktion blocken, ist die Kette unterbrochen und er selbst hat die Kontrolle.

    Im Match hat Bobby Henan aktiv als Manager teilgenommen. So ist er ständig um den Ring gelaufen, hat Hogan beim laufen festgehalten oder diesen beim Match abgelenkt. In einer Szene soll Henan sogar das Bein von Andre, bei einem Pinversuch von Hogan, auf das Seil gelegt haben. Ganz wie der echte Bobby in seinen besten Tagen.

    Jeder Move im Spiel ist neu. Es gibt keine Übernahme von Aktionen aus dem SmackDown!-Franchise.

    Quelle

  7. #6
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    ich würde gerne eine roster liste sehen. ich will meine kindheitshelden aus den jahren 90-96

  8. #7
    maneswelt maneswelt ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Also für mich hört sich das alles schon mal cool an. Auf das Roster bin ich auch gespannt. :-)

  9. #8
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Das im März 2009 erscheinende "Legends of WrestleMania", welches ebenso wie die "SmackDown! vs. Raw" Spielereihe von THQ produziert wird, hat auch eine eigene offizielle Homepage, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Erste Bilder und ein Trailer sind schon zu sehen und versprechen recht viel.

    Hier geht's zur Homepage: Legends of Wrestlemania


    MfG Chris

  10. #9
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Schaut geil aus!
    Hoffentlich sind der Warrior, die Rockers und die Legion of Doom dabei!
    Das wär doch mal was!

  11. #10
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Ich bin echt gespannt, welche Legenden es ins Spiel schaffen werden. Vorallem aber hoffe ich, dass das Game nicht so ein reinfall wird, wie die "Legenden-Specials" von der PS2!


    Es wurde ja angekündigt, sich bei den Wrestlern auf die 80er und 90er zu fokusieren. Ich hoffe man wird auch einige Stars von heute mit ins Game packen, aber halt mit ihrem damaligen Aussehen bzw. mit den damals aktuellen Outfits.

    Hab natürlich zahlreiche Legenden-Wünsche, aber hier mal ein paar, die ich mir sehr Wünsche.

    Owen Hart [eher unrealistisch =(]
    Lex Luger
    Diesel
    Razor Ramon
    1-2-3 Kid

    Zudem hätte ich sooo gern einen Goldberg im Game, aber der ist ja leider weder eine Legende noch hat er gute Beziehungen zur WWE.


    MfG Chris

  12. #11
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Die alten Legenden games auf der PS2 wurden ja nich von THQ hergestellt sondern von nem anderen Hersteller.

    Ich hoffe, dass die neue Steuerung sauber von der hand geht, denn was nützt mir die beste präsentation wenn ich mit der steuerung nich klar komme

  13. #12
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Ich weiß, trotzdem darf man das Game nicht verhunzen ;-)

    Von der Steuerung her, wird es sicher wie SmackDown vs. RAW werden.


    MfG Chris

  14. #13
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Es wird schon nicht verhunzt ( hoffe ich, da ich mit den Legenden sozusagen aufgewachsen bin ) aber ich habe gelesen das die steuerung nich wie bei svr sein wird eher simpler und auf combos basieren soll ich kann die quelle nich sagen werde aber nachdem ich ausgepennt habe mal gucken wo ich diese info gelesen habe.

    Edit: hier ist der link--> http://rundi147.redio.de/test/Silver....php?news=2526

  15. #14
    Radditz Radditz ist offline
    Avatar von Radditz

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Also das ist endlich mal eine Super gute Nachricht! Ich hoffe Legends of Wrestlemania erfüllt alle meine Erwartungen.hoffendlich ist Razor Ramon,Machoman,Bret Hitman Hart,
    The British Bulldog, Lex Luger,Crush,Tatanka,Nasty Boys,Legends of Doom,Ultimate Warrior,Mr.Perfect,Shawn Michaels,Kamala,The Berserker, Undertaker,Hulk Hogan,Owen Hart,The Bushwackers, Dollarman,Rick Martel,Jake the Snake Roberts,Big Bossmann,Nels,
    Gigant Gonzalez,Yokozuna,The Headshrinkers,Matin Jenetty,Jim Dagles,Reppoman,Bam Bam Bigalow,Bob Backlund,King Lawler,Doik, Luna Fashion,Sensational Cheery, Big Daddy Cool Diesel,Widman Marc Mero,Sabel,Sunny, Stone Cold Steve Austen,The Rock,Hunter Hurst Hensley,Vader,Mabel, Mo und so weiter......

    Gruß Radditz

  16. #15
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Na das nenn' ich mal Ansprüche ;-)

    Über einen Owen Hart würde ich mich auch sehr freuen, er wird aber sicherlich in keinen Spiel der WWE auftauchen.


    MfG Chris

  17. #16
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Hier die Cover:


  18. #17
    Keule07 Keule07 ist offline
    Avatar von Keule07

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    sind ganz ok aber nicht der hit , The Rock sieht etwas merkwürdig aus

    Aber wir Europäer bekommen sich nen anderes Packshot

  19. #18
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Mir sehen die Figuren irgendwie zu "wir-sind-gerade-aus-einem-brennenden-Haus-geflohen"-mäßig aus

  20. #19
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Mir gefällt das Cover ganz gut, aber noch wichtiger ist, dass das fertige Produkt ebenfalls ordentlich aussieht und da hab ich ehrlich gesagt meine Zweifel.


    MfG Chris

  21. #20
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: WWE Legends of Wrestlemania

    Ich frage mich ob das überhaupt so oft gekauft wird, weil halt viele dann schon SvR 09 haben bzw. schon auf SvR 2010 warten, aber mal schauen, wenn es gut ist hole ich es mir vllt.

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "WWE Legends of Wrestlemania" Trophies: WWE Legends of Wrestlemania http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36069d1252259254-ps3-coverbilder-wwe-legends.jpg ...

  2. Legends of Wrestlemania: Hi all. Wird das spie legends of wrestlemania auch für wii erscheinen? und wenn nicht wie kann ich legenden wie andre the giant oder the rock auf...

  3. WWE Legends of Wrestlemania - Das Spiel: Super geil THQ macht gleich zwei wrestling spiele da jetzt im november smackdown vs raw 2009 rauskommt können wir uns schon direkt auf das nächste...

  4. Legends of Wrestlemania: da hier ja noch kein thread besteht... also ich freue mich total auf das game. habe früher schon auf dem megadrive royal rumble gespielt bis zum...

  5. WWE Legends of Wrestlemania: Kann mich zwr dran erinnern das wir schon nen Thread zu dem Game haben, hab aber nach 15 Minütiger suche immernoch keinen thread gefunden falls es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

legends of wrestlemania aus Ring werfen

legends of wrestlemania ps3 tastenkombination befreien