Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Hey könntet ihr mal die Gerüchteküche durch suchen und hier die wahrscheinlichen Launchspiele liste.

    b.z.

    Diablo III Wahrs: Hoch/Mittel/Niedrig Release: ?

    danke für alle Helfer.

  2. Anzeige

    Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gibt es schon eine Launchliste von Spielen für die PS4?

    Was bisher bestätigt wurde ist Watch Dogs da es auch wie die PS4 zu den Feiertagen im Winter kommen soll.

    Weiter wurde meines wissens keines bestätigt?
    Aber könnte mir schon vorstellen das die aus dem Meeting LaunchTitel werden könnten.

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Gibt es schon eine Launchliste von Spielen für die PS4?

    Danke sehr dann haben wir unseren 1. Titel und gar nicht mal nen kleinen und danke für die Verbesserung.

    I. Watch Dogs Status:Bestätigt Release: Launch bzw nahe Launch.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gibt es schon eine Launchliste von Spielen für die PS4?

    Was noch kommen soll zum Launch ist "The Witness" und das auch noch Zeitexklusiv für die PS4 (also zuerst und dann irgendwann auf anderen Konsolen).
    Wirtd aber offensichtlich ein PSN Titel.

  6. #5
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Killzone SF wird auch definitiv zum PS4 Launch veröffentlicht.

  7. #6
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Denke auch Killzone, denn wenn das Gamevideo wirklich schon aus einer fertigen Version stammte, dann dürfte dies sicher Fix zum Lunch bereit stehen.

    Hoffe aber das Sony aus dem Vita Fiasko gelernt hat. Da die PS4 kein Downgrade hat müssen einfach genug Spiele da sein.

  8. #7
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Ne fertige Version war das auch nicht, soll wohl aus der Alpha stammen, aber gut sind ja noch ein Paar Monatchen.

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Okay dann haben wir also bereits zwei Titel

    I. Watch Dogs Status:Bestätigt Release: Launch bzw nahe Launch.
    II. Killzone Status:Bestätigt Release: Launch.

    Gibts noch mehr in der Gerüchte küche z.b. ne GTA 5 PS4 Umsetzung? Oder Final Fantasy Versus?
    PSN Titel? Da kommt für die Große Masterfrage wie kann PSN auf der PS4 überhaupt laufen, wenn man auf die PS3 Käufe dort keinen Zugang hat?

  10. #9
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Gta 5 erscheint ausschließlich auf dieser GEN - Bestätigung durch Take2 bereits erfolgt - Quelle GTA Thread bzw Google

  11. #10
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Jedes Sony-Studio werkelt momentan an einem PS4-Game!
    Every Sony-Owned Studio is Working on PS4 Games - IGN

  12. #11
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    was nochmal meine Aussage bzgl. der 6-10 AAA Titel zu Release untermauert. Die E3 wird ein Spielefeuerwerk für die PS4 abfeuern.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Ja ich denke auch das die E3 da einige Bomben zünden wird, da man jetzt ja auch offiziell Bilder /Trailer zeigen darf. Es sind auch einige Studios noch gar nicht genannt worden, aber Sony hat auch gelernt, also vom Line UP der Ps3 und der Vita, die waren ja nicht so toll.

  14. #13
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    In einem Interview mit computerandvideogames.com kündigte Micheal Denny, seines Zeichens Vice President of Worldwide Studios von Sony an, dass die Playstation 4 das größte und beste Launch-Line-up erhalten wird, dass je eine Sony-Konsole hatte. Neben zahlreichen kleineren Titeln sollen auch die größten Genres und die besten Triple-A-Spiele zum Start der Konsole bedient werden, so Denny. Konkretere Neuigkeiten gab es jedoch nicht.

    Quelle:
    Interview: Interview: Sony's Michael Denny on PS4 (Page 2) - ComputerAndVideoGames.com

  15. #14
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Na das hört sich doch super an! Mann ich kann es kaum erwarten!

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Angekündigte PS4 Spiele

    Welche Spiele kommen jetzt eigentlich definitiv zum Start der PS 4?

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Angekündigte PS4 Spiele

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Welche Spiele kommen jetzt eigentlich definitiv zum Start der PS 4?
    Also versprochen wurden.

    - Drive Club
    - Knack
    - Killzone
    - Call of Duty
    - Need For Speed
    - Assassins Creed
    - Watch Dogs

    Bis zum Release kommt da sicher noch mehr.

    (Hab es mal hierher verschoben)

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    DICE verkündet das Battlefield 4 wohl ebenso ein Launch Titel wird. Nur EA muss es noch offiziell ankündigen:

    Battlefield 4: Als Launch-Titel für PlayStation 4 und Xbox One vorgesehen - playm.de

    - Drive Club (PS+ Edition)
    - Knack
    - Killzone Shadow Fall
    - Call of Duty Ghosts
    - Need For Speed Rivals
    - Assassins Creed IV Black Flag
    - Watch Dogs
    - Battlefield 4

    Schaut doch ganz gut aus bis jetzt

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Laut Playfront (danke an @Loki)

    • Assassin's Creed IV: Black Flag
    • Battlefield 4
    • Call of Duty: Ghosts
    • DC Universe Online
    • Diablo 3
    • DriveClub
    • FIFA 14
    • Just Dance 2014
    • Killzone Shadow Fall
    • Knack
    • LEGO Marvel Super Heroes
    • Madden NFL 25 (wohl nur in den USA)
    • NBA 2K14
    • NBA Live 14
    • PlanetSide 2
    • Skylanders: Swap Force
    • Warframe
    • Watch Dogs

  20. #19
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Auf Amazon habe ich Kingdom Hearts III für die PS4 gesehen aber nicht für die Xbox One, dasselbe gilt für Final Fantasy XV. Für mich ist das der letzte Anstoss zur Vorbestellung gewesen.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Auf Amazon habe ich Kingdom Hearts III für die PS4 gesehen aber nicht für die Xbox One, dasselbe gilt für Final Fantasy XV. Für mich ist das der letzte Anstoss zur Vorbestellung gewesen.
    Kommen trotzdem für beide

    Und die Spiele kommen sicher nicht zum Launch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?: Hi Forumlaner. Ist da auf Neogaf tatsächlich die Launch-Titel-Liste geleaked? "Ein User des berüchtigten Spiele-Forums NeoGaf hat die Liste...

  2. WiiWare - LineUp (April - Juli): Nintendo of Europe hat nun das offizielle LineUp für den Zeitraum April - Juli diesen Jahres veröffentlicht. Unter anderem sollen folgende Titel...

  3. Lineup für das erste Quartal 2009: Das gesamte Lineup für Januar-März 2009 will ich hier nicht posten, nur die Sahnestücke: - Deadly Creatures - MadWorld - House of Dead: Overkill...

  4. Zubehör: Gerüchte, Fakten, Erfahrungsberichte: Ja hier könnt ihr eure fragen zu zubehör stellen un so :) angeblich soll es ya so eine art rennsitz für 150 ? bald gebn mid lenkrad un so...

  5. Inoffizielles SEGA-Lineup der TGS 2007 für Wii: Fall's noch nicht bekannt !? Alien Syndrome Beijing 2008: the Official Videogame of the Olympic Games Ghost Squad Mario & Sonic at the...