Seite 25 von 33 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 648

Thema: No Man's Sky

  1. #481
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: No Man's Sky

    Da bin ich mir nicht so sicher

    z.b. Rage oder sehr gutes Beispiel The Force Unleased 2

  2. Anzeige

    AW: No Man's Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    Das sind zwar Spiele die zwar auch viele enttäuscht haben aber niemals war der Hype da so groß wie bei NMS. Das Spiel ist jetzt 3? Wochen auf den Markt und die Negative Stimmen lassen einfach nicht locker. Nun wirft ein Sony Ex Mitarbeiter den Leuten betrug vor, die das Spiel nach ka wieviel Spielstunden auf Steam zurückgeben und den volllen Kaufpreis wiederbekommen.

    No Man's Sky - Ist eine Rückgabe nach langer Spielzeit »Diebstahl«? - GameStar

    Joa und ich werfe den Entwicklern Betug vor mit falschen Versprechungen,Fake Bildern/Trailern usw. Natürlich ist das nicht ganz Ok wenn jemand der 50 Stunden Spielzeit hat, das volle Geld wiederbekommt. Aber das (Ja nur ex Mitbarreiter) was von Betrug redet. Ja ist ja nicht so das Sony in der Vergangenheit noch nie was "Betrügerisches" getan hat. Oh wait...

    Ich persönlich habe und will mit den Spiel nichts mehr zu tun haben. Ich dachte ja schon The Division wird das meist Disktutierte Spiel 2016 sein. NMS hat es schon jetzt übertroffen.

  4. #483
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: No Man's Sky

    Ich mag das Spiel immer noch gern.
    Hab genau gekriegt was ich wollte. Mehr kommt ja per DLC

  5. #484
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: No Man's Sky

    bei mir war nach 2. Motivation technisch schluss, naja Deus Ex kam ja raus und nach Monaten, des No Story Games (vorher 7 Days to Die) verlangt es mir nach etwas mehr inhalt.

  6. #485
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    AW: No Man's Sky

    Hallo zusammen,

    ich muss auch sagen das ich immer noch sehr angetan von dem Spiel bin. Was mich stört bzw im Moment von NMS abgebracht hat, ist die Tatsache die ja auch schon viel besprochen wurde .... Es ist immer das gleiche ..... die Häuser sehen immer gleich aus ... die Aliens wollen eigentlich auch immer das selbe ... irgendwie hätte ich mir hier doch deutlich mehr Abwechselung (verschiedene Missionen, Aussehen der Tempel und Stationen ...... usw) gewünscht. Auch das überall die Resourcen so reichlich vorhanden sind macht es nicht gerade schwierig ...
    In dem System in dem ich mich gerade befinde, sind 5 Planeten und 1 Mond. Die Planeten sind geradezu übersäht mit Stationen usw ... im Moment fehlt mir ein wenig Motivation weiter zu machen .... da es wie gesagt immer das gleiche ist ..... und da es auch optisch alles gleich ist ... naja ....
    ich bin dennoch nicht unzufrieden und denke das gerade nach dem ganzen negative Feedback noch ne Menge passieren wird ... Und es muss noch einiges passieren ...

  7. #486
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    So erging es mir. Jeder Planet sah irgendwie gleich. Hier und da viell mal ne andere Farbe. Aber ansonsten....ja ich weis es gibt Wasser Planeten,Wälder ect. Trz...mir fehlt einfach die Liebe in den Welten. Man merkt richtig das die Zufalls Generiert sind und nicht wo ein in Designer mit Herz Blut daran gearbeitet hat. ( Höchstens bei den Tieren) Und klar...da kommt halt sehr viel Copy&Paste zustande. Kein wunder wenn man 18.446.744.073.709.551.616 Planeten Generieren muss

    Ganz ehrlich da habe ich lieber viel weniger Planeten aber dafür welche die wirklich Einzigartig sind und wo man auch Lust hat nach zig Planeten die weiterhin alles zu erforschen.

    Nein ich will damit nicht wieder zum Ausdruck bringen wie sch.. ich das Spiel finde. Sondern was man alles hätte aus dem machen können. Wenn ich die Vorab Trailer so sehe und nun das fertige Spiel. Ja das ist einfach Schade weil das Ding hätte einschlagen können wie eine Bombe (Im Positiven Sinn!) Aber so ist und wirkt das Spiel einfach wie eine große Baustelle wo noch lange nichts fertig ist.

    Das die das Spiel per DLC "besser" machen halte ich für möglich. Aber
    No Man's Sky

    den gebe ich kein Geld mehr Vor allem nicht nach dieser Aussage:
    No Man's Sky: Jetzt doch kostenpflichtige DLCs möglich

    Sean Murray musste offenbar zurückrudern. Nachdem er zunächst meinte, man werde das Spiel über lange zeit ohne kostenpflichtige DLCs unterstützen, will er das nun nicht mehr so definitiv sagen. Es seien durchaus kostenpflichtige DLCs möglich.
    Und was für ein Zufall das die Aussage ausrechnet da kam, wo NMS trotz allen ein Kassenschlager geworden ist.


    Wenn die das Spiel kostenlos wirklich bessern dann gerne. Aber so sehen die kein einzigen Cent von mir. Hoffen wir mal das beste

  8. #487
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

  9. #488
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: No Man's Sky

    Wenn die namen wirklich irgendwann wieder weg sind, dann sind die mich auch los, dass war der einzigste grund warum ich das spiel haben wollte, ich wollte einen stern der meinen namen trägt Ich find die tiere leider auch irgendwie einfallslos, die haben alle die gleiche farbe o.o und haben verschiedene körperteile verschiedener tiere, ich find das extrem schade man kann aus dem spiel soviel rausholen, ich hoffe die machen das spiel noch besser und das ohne das neue kosten entstehen

  10. #489
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

  11. #490
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: No Man's Sky

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Wenn die das Spiel kostenlos wirklich bessern dann gerne. Aber so sehen die kein einzigen Cent von mir. Hoffen wir mal das beste
    Na, also ihre Kohle haben die damit nun gemacht, also wäre es nur fair, wenn sie wenigstens einige der versprochenen Features kostenlos nachreichen. Ich finde das Spiel an sich wie gesagt trotz allem ziemlich spassig und versuche wenigstens nach zu vollziehen, weshalb das Spiel nun so ist, wie es ist. Allerdings entspricht es schon eher Early Accesss Qualität für das man hier den Vollpreis bezahlt hat. Jetzt noch den ganzen Kram, der eigentlich ins Spiel gehört, noch extra bezahlen?

    Nö. Das hab ich bei Destiny schon nicht gemacht, was wenigstens technisch einwandfrei war und ich werde das auch nicht bei NMS tun.

  12. #491
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: No Man's Sky

    Wem interessieren den Namen. ^^
    Ist mir völlig wumpe. Bei zig Milliarden Planeten ist das völlig sinnfrei.
    Hab das vollkommen ignoriert

  13. #492
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: No Man's Sky

    hää? Ist das nicht irgendwo der Sinn des Spiels das man seine eigene Entdeckungen machen kann?

  14. #493
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: No Man's Sky

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    hää? Ist das nicht irgendwo der Sinn des Spiels das man seine eigene Entdeckungen machen kann?
    türlich ,
    Aber gleich jeden Planeten Namen geben find ich überflüssig.
    Nicht mal einen würd ich Namen geben.

    Ich spiele um Planeten zum erkunden und dann zum nächsten.

  15. #494
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: No Man's Sky

    Dennoch ist die Namensvergabe eines der angepriesenen "Features" und es gibt durchaus viele, denen das wichtig ist. Alte Planeten einfach zurückzusetzen, nach dem Motto "merken die eh nicht", da man in der Regel nicht mehr zurückreist, wäre schon etwas.... frech.
    Sofern es denn so ist.

  16. #495
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: No Man's Sky

    @mogry den ganzen Planeten wie lange bist du damit zu gange?

    Ne ich wollte die Planeten nach Raumschiffen aus Star Trek benennen und möglichst viele erreichen. Aber so wäre das für mich leider ein große Minus für das Spiel. Ursprünglich sollte Deus Ex nur eine Pause sein für No Mans Sky aber ich denke bis das Spiel sich nicht etwas verbessert bleibe ich dem erstmal fern.

  17. #496
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: No Man's Sky

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @mogry den ganzen Planeten wie lange bist du damit zu gange?

    Ne ich wollte die Planeten nach Raumschiffen aus Star Trek benennen und möglichst viele erreichen. Aber so wäre das für mich leider ein große Minus für das Spiel. Ursprünglich sollte Deus Ex nur eine Pause sein für No Mans Sky aber ich denke bis das Spiel sich nicht etwas verbessert bleibe ich dem erstmal fern.
    Ich lass mir für 1 Planeten eine Woche Zeit.
    Ist für mich ein nebenbei Spiel.So wie Flowers oder Abzü

  18. #497
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: No Man's Sky

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Wem interessieren den Namen. ^^
    Ist mir völlig wumpe. Bei zig Milliarden Planeten ist das völlig sinnfrei.
    Hab das vollkommen ignoriert
    Wie gesagt gerade das war mein Kaufgrund denn auch wenn keiner drauf landet, du weißt immer das es einen planeten in dem spiel gibt den du benannt hast, ich gab ein paar planeten den namen von Freunden^^

    Ich hab mir mal gedanken gemacht über die 90% die nicht mehr spielen, wer sagt eigentlich das denen 90% es nicht spass gemacht hat, die haben vllt alles erreicht was sie wollten, wenn man ein spiel durchhat (ich weiß man kann es nicht durchspielen) dann fast man es dann doch auch nicht mehr an oder. Ich zum beispiel spiele ab und zu noch das spiel, aber würde man mich zu den 90% zählen nur weil ich momentan soviel zu zocken hab das ich es nicht die ganze zeit spielen kann. ich kann mir zwar vorstellen das sehr viele auf das spiel kein bock mehr haben aber nicht alle 90%

  19. #498
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    AW: No Man's Sky

    Von Langeweile kann ich definitiv nicht sprechen und vor allem zum Abschalten ist das Spiel Perfect. Planeten habe ich schon viele unterschiedliche entdeckt zB vergiftete, verschneite, herbstliche oder düstere. Jeder von diesen hatte eine andere Atmosphäre aber man muss schon ein bisschen Geduld haben seinen lieblings Planeten zu finden. Langweilige habe ich sehr oft entdeckt aber halte mich dort auch nicht lange auf. Ich setze mir einfach Ziele die ich erreiche will wie zB ein größeres Raumschiff oder alle Überlebens abgrades zu finden um jeden Planeten entspannt zu erkunden . Bei einem kleinen Entwickler Team wie diesem sollte man auch etwas realistisch denken und kein AAA Spiel erwarten ob wohl es als solches beworben wurde. Versprechungen gab es schon sehr oft von anderen größeren Studios die aus ein weit aus größeren Team besten.

  20. #499
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: No Man's Sky

    @mogry ich habe den 1. Planeten auch eine Woche erkundet und vermute, dass das wahrscheinlich nur 1/144 des Planeten umfasste (umkreis vielleicht eine Stunde von einem Festpunkt und der weiteste Punkt war 12 Stunden emfernt und das geht in alle Richtung.

    Kann sein das ich mich irre, aber dennoch glaube ich das man für eine echt komplett erforschung eines Planeten in den Spiel monate braucht.

    Witzigerweise begann das Spiel nach ca. 1 oder 2. immer instabiler zu werden und stürzte bei mir immer mehr ab.

  21. #500
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: No Man's Sky

    Eine Coole anspielung

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

no mans sky forum

Yugioh legacy of the Duelist

raumschiffe no mans sky

no mans sky kampfschiffe

no mans sky cockpit holo von schiff verbuggt

Warum wird nms ps4 nicht gepatcht