Seite 218 von 536 ErsteErste ... 198208217218219228238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 10716
  1. #4341
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    So, habe jetzt mal ein Video gefunden wie der Unterschied ist zwischen HDD, Hybrid und SSD.

    Vielleicht steigen ja jetzt einige um


  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4342
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    So, habe jetzt mal ein Video gefunden wie der Unterschied ist zwischen HDD, Hybrid und SSD.

    Vielleicht steigen ja jetzt einige um

    Mobil und gedrosselt, was sind denn da die Ergebnisse?

  4. #4343
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Mobil und gedrosselt, was sind denn da die Ergebnisse?
    Was meinst du denn genau? Möchtest du Zahlen haben? :P

  5. #4344
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn genau? Möchtest du Zahlen haben? :P
    Jaaaaaa

  6. #4345

  7. #4346
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich würde gerne einmal diese ganzen Rating Agenturen auf Ramsch-Niveau herunterstufen!
    Bin kein Sony Fanboy oder dergleichen! Aber immer diese Agenturen und Analysten (zB. Pachter) viel Bumm Bumm für nichts! Und diese Säcke stecken dafür noch soviel Geld ein! Für eine Analyse

    BtT:

    Wollte mir Gestern die Demo von Trine 2 herunterladen aber ich kann das Game nicht starten! Habe keine Berechtigung? Habe nur einen User auf meiner PS4! Ist mir sonst noch nie passiert

  8. #4347
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    DualShock 4: Sony äußert sich zu abgenutzten Analog-Sticks des PS4-Controllers

    Ein Vertreter von Sony Computer Entertainment Europe sagte zu der Problematik: “Ein sehr kleiner Anteil der Nutzer hat berichtet, dass die Gummioberfläche der Analogsticks des Wireless Controllers (DUAKSHOCK 4) gerissen ist. Zwar erfüllt das Gummimaterial der Analog-Sticks unsere Qualitätsstandards, aber dennoch werden wir die einzelnen betroffenen DualShock 4-Controller inspizieren und wir werden sie innerhalb der Garantie kostenlos durch Neue ersetzen.”

    quelle: http://www.play3.de/2014/01/27/duals...4-controllers/

  9. #4348
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    DualShock 4: Sony äußert sich zu abgenutzten Analog-Sticks des PS4-Controllers

    Ein Vertreter von Sony Computer Entertainment Europe sagte zu der Problematik: “Ein sehr kleiner Anteil der Nutzer hat berichtet, dass die Gummioberfläche der Analogsticks des Wireless Controllers (DUAKSHOCK 4) gerissen ist. Zwar erfüllt das Gummimaterial der Analog-Sticks unsere Qualitätsstandards, aber dennoch werden wir die einzelnen betroffenen DualShock 4-Controller inspizieren und wir werden sie innerhalb der Garantie kostenlos durch Neue ersetzen.”

    quelle: http://www.play3.de/2014/01/27/duals...4-controllers/
    das wundert mich aber auch, wieviel man davon im netz liest. entweder sind alle zu grob zum controller oder die haben alle ein montags bzw freitags modell erwischt.

  10. #4349
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne einmal diese ganzen Rating Agenturen auf Ramsch-Niveau herunterstufen!
    Bin kein Sony Fanboy oder dergleichen! Aber immer diese Agenturen und Analysten (zB. Pachter) viel Bumm Bumm für nichts! Und diese Säcke stecken dafür noch soviel Geld ein! Für eine Analyse
    moodys ist mit nichten gleichzusetzen mit einem gamesszeneanalyst wie pachter.

  11. #4350
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn genau? Möchtest du Zahlen haben? :P
    Okay, also ich bin jetzt daheim und habe mir das Video angeschaut. SSDs sind wohl quatsch, Hybrid-Drives sind da wahrscheinlich sehr sinnvoll, vielleicht aber eher mit 64 GB Flash-Speicher. Leider muss man denke ich noch etwas warten bis es 2 TB + 64 GB 9,5mm 2,5" HDDs gibt (meine Wunsch-PS4-Hybrid-HDD-Whatever) - oder eben einfach 2 TB 7200rpm, das wird denke ich auch schon eine Menge bringen (hat es bei der PS3 auch schon teilweise).

  12. #4351
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS4 Stammtisch


  13. #4352
    rYo rYo ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Ist aber auch nicht verwunderlich. Der Videospielteil ist ja nunmal der kleinste Teil von Sony und der TV Branche geht es grade richtig richtig schlecht.

  14. #4353
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa
    Kann dir leider keine Zahlen nennen, stand nichts dabei Aber ich mach mich mal im Netz schlau

  15. #4354
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    das wundert mich aber auch, wieviel man davon im netz liest. entweder sind alle zu grob zum controller oder die haben alle ein montags bzw freitags modell erwischt.
    Bedenke bitte das sich meist nur der Teil im Netz meldet der Probleme hat. Und wenn sich alle Newsseiten darauf stürzen dann kommt es einem Massiv vor. Privat kenne ich keinen mit Problemen.

  16. #4355
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich finde es sehr ätzend dass es Sony noch nicht geschafft hat, Filme via USB-Sticks ans laufen zu kriegen.

    Das ist doch wirklich nicht sehr zeitgemäß

  17. #4356
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja schon, aber was bleibt uns anderes als uns zu gedulden?!

    Immerhin wurde die FW 1.60 schon im Datenblatt des Gold Wireless Headsets auf der Taipeh Game Show erwähnt.
    Das Headset funktioniert wohl nur unter dieser Voraussetzung.
    Wollen wir einfach hoffen, daß das nächste FW uns einigermaßen zufrieden stellt.

  18. #4357
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber was bleibt uns anderes als uns zu gedulden?!

    Immerhin wurde die FW 1.60 schon im Datenblatt des Gold Wireless Headsets auf der Taipeh Game Show erwähnt.
    Das Headset funktioniert wohl nur unter dieser Voraussetzung.
    Wollen wir einfach hoffen, daß das nächste FW uns einigermaßen zufrieden stellt.
    Ich vermisse es sehr meine externe Platte anzuschließen und darüber die Filme und Musik abzuspielen

  19. #4358
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Meine Festplatte wurde eh nie erkannt also kann ich da nix vermissen^^

  20. #4359
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr ätzend dass es Sony noch nicht geschafft hat, Filme via USB-Sticks ans laufen zu kriegen.

    Das ist doch wirklich nicht sehr zeitgemäß
    Keine MP3,keine Bilder kann man speichern,flashplayer fehlt,Design fehlt,Farbe ändern für denn Hintergrund fehlt,
    BR Player läut auch noch nicht rund.

    Also ich behalt erstmal meine PS3.Die kann die sachen wenigstens tadellos

  21. #4360
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Auf die Gefahr als realitätsferner, alles schön-redender Fanboy deklariert zu werden: Ich habe folgende Sachen nicht vermisst bisher: Fotos, MP3s von externen Medien (versteh ich aber zumindest), Flash-Player, Design/Farbe ändern, Filme von USB-HD. Ehrlich? Was können das wohl für Filme gewesen sein? Beim 4GB-File-Limit können selbst 'Grauimporte' doch nur übel aussehen. immer nach 1080p, 60FPS, 34xAA rufen und dann aber 600MB-120Min-Filme von USB-Platte schauen, oder wie? Das einzige was mir wirklich je gefehlt hat war 3D-BR-Support.

    Die PS3 hatte ich neulich mal wieder an und werd auch noch Castlevania 2 und den TLoU-DLC drauf spielen, aber der Controller fühlt sich schon echt strange an und die XMB fand ich ja früher schon optisch nicht ansprechend, aber jetzt... Also ich bin froh die PS4 als Main-Konsole zu haben, aber ich hab ja auch merkwürdigerweise noch Sachen drauf zu spielen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole