Seite 39 von 84 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1669
  1. #761
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Story DLC aber wenn man den schon lange vor Hauptspiel Release ankündigt stellt sich mir die Frage warum das nicht im Hauptspiel ist
    Ich denke bei solchen Sachen kündigt man das vorher an um dem Kunden zu vermitteln, dass das Produkt über längere Zeit unterstützt wird. Auf die Art will man Leute möglicherweise davon überzeugen, dass man das Spiel kaufen und nicht nur leihen sollte.

    Ein SIngle-Player DLC in der Qualität von Left Behing ist bisschen als würden Sie direkt ein "Uncharted 5" ankündigen. Bei vielen anderen Spielen sind SP-DLCs eher eine Hand voll vertonte Sätze in der selben Welt des Hauptspiels mit einem anderen Charakterskin. Da find ich es dann auch Panne, wenn man so tut als ob. Nach Left Behind trau ich ND da aber zu, dass was wirklich Gutes kommen kann.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Multiplayer Reveal Trailer:


  4. #763
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Sieht schon nice aus. Leider wurde ich weder bei U2 noch bei U3 mit den MP warm :/

  5. #764
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Multiplayer Beta beginnt am 04. Dezember

    http://fs5.directupload.net/images/151027/3ndbycd4.jpg

  6. #765
    Rayxes

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Multiplayer Beta beginnt am 04. Dezember

    http://fs5.directupload.net/images/151027/3ndbycd4.jpg
    Weiß man schon ob man sich dafür irgendwo registrieren muss oder ob es eine Open Beta wird?

  7. #766
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Du bekommst Beta Zugang durch die Nathan Drake Collection.

  8. #767
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Sieht gut aus! Also ich hatte mit dem MP in UC3 unglaublich viel Spaß! Habe in keinem anderen Konsolenspiel mehr Zeit und Nerven in einen MP investiert wie dort. Wenn der hier mindestens genauso gut wird, bin ich vollends zufrieden!

  9. #768
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Trailer ist unterhaltsam, aber ich werde wohl wie bei den Vorgängern (oder The Last of Us) den Multiplayer nicht ein einziges mal anrühren. Reizt mich einfach nicht!


    Edit: Multiplayer läuft nur in 900p-Auflösung

    Dafür mit 60FPS. Der Singleplayer wird dagegen in 1080p und 30FPS laufen.

    http://www.eurogamer.net/articles/2015-10-27-uncharted-4-multiplayer-will-be-60-frames-per-second

  10. #769
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 4: A Thief's End


  11. #770
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    sieht aber m.m.n. nicht besonders aus ... irgendwie wie uncharted 3 mp (grafisch) ... haut mich grad überhaupt nicht um .... es läuft mit 60 frames, erkennt man auch im video und dadurch sieht es ein bisschen besser aus, aber ich weiß nicht .... geile grafik (die ich von naughty dog gewohnt bin) sieht abers aus ...

    btw. der uncharted mp hat mich auch nie umgehaut, eher solala ... aber TLOU ist da echt komplett anders und einen versuch wert .... es spielt sich deutlich taktischer und ruhiger und macht sogar spaß

  12. #771
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Bei Uncharted geht es doch immer um die Singleplayer Kampagne, der MP war zwar ganz nett und lustig, aber nach einer Woche hatte man den doch eh vergessen.

  13. #772
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Live Stream zum MP angekündigt, ab 19:30 Uhr über Twitch.

    Uncharted 4: A Thief's End

    Twitch

  14. #773
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Noch 10 Minuten
    Hier der Link: Twitch

  15. #774
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Gameplay aus dem Stream:


  16. #775
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Geschlossene MP Beta wird morgen schon an den Start gehen (also 24h früher als geplant) und zwar um Punkt 18:00 Uhr.

    Uncharted 4: A Thief's End


    https://twitter.com/PlayStationEU

  17. #776
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Im Store ist nichts zu finden. Wird es dann so ablaufen, daß man nur über das Spiel-Menü auf die Beta zugreifen kann?

  18. #777
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Im Store ist nichts zu finden. Wird es dann so ablaufen, daß man nur über das Spiel-Menü auf die Beta zugreifen kann?
    Kann ich dir leider nicht sagen, jedoch wird es auf keinen Fall einen Preload geben, also gehe ich mal davon aus.

    The beta will be 7 gigabytes. The install size is different depending on region. There will be no pre-load option.

  19. #778
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zugriff auf die Beta:

    *Ihr müsst im Besitz der “Uncharted: The Nathan Drake Collection” sein.
    *Ihr müsst die Spieledisk in die PlayStation 4 schieben und/oder den entsprechenden Eintrag im Home-Menü suchen.
    *Markiert diesen Eintrag und öffnet über das DropDown-Menü die Übersicht.
    *Dort solltet ihr nach dem Start der Beta die Möglichkeit zum Download der Software finden.
    Quelle
    So ähnlich hab ich mir das schon gedacht.

  20. #779
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Zugriff auf die Beta:



    So ähnlich hab ich mir das schon gedacht.
    Also könnte man sich das Spiel theoretisch einfach ausleihen?

  21. #780
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Hmm. Ich denke schon.

Seite 39 von 84 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake