Seite 40 von 84 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1669
  1. #781
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    wann ist die beta online ?

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Also könnte man sich das Spiel theoretisch einfach ausleihen?

    Los, wer leiht es mir mal aus?

  4. #783
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Das dauert ja ewig bis mann ein Match findet. Schon drei mal neu gestartet und findet nichts. Zockt irgend jemand schon von euch ?

  5. #784
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das dauert ja ewig bis mann ein Match findet. Schon drei mal neu gestartet und findet nichts. Zockt irgend jemand schon von euch ?
    bei mir genau dasselbe dachte schon es liegt an meiner 100 tausender leitung aber ne einwandfrei , die server scheinen einfach bei dem ansturm überlastet zu sein

  6. #785
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    bei mir genau dasselbe dachte schon es liegt an meiner 100 tausender leitung aber ne einwandfrei , die server scheinen einfach bei dem ansturm überlastet zu sein
    Ja habe die gleiche leitungsgeschwindigkeit aber irgend wie scho blöd.

    So gerade eine runde gespielt und es macht unheimlich viel spaß. Grafisch gefällt es mir sehr gut und es läuft auch super flüssig. Mann merkt auch das hir viel Teamarbeit erforderlich ist und kein stumpfes herumgeballer wie bei so vielen Shootern es der fall ist. Mann merkt das ein Hauch TLoU MP mit drinn steckt .

  7. #786
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Also könnte man sich das Spiel theoretisch einfach ausleihen?
    Jup. Hab meine Disc bei meinem Bruder in die PS4 gelegt -> Download. Dann zum Kumpel -> download

  8. #787
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Grad das Intro gespielt wow das sieht verdammt lecker aus online hab ich auf die schnelle auch kein match gefunden versuche es morgen Abend nochmal

  9. #788
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Bin jetzt öfter rein gekommen aber ab und zu dauert es ein bisschen.

  10. #789
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Wie lange ist die Beta denn online?

  11. #790
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Wie lange ist die Beta denn online?
    Bis zum 13. Dezember! Anfang 2016 soll dann eine Open Beta für alle kommen!

  12. #791
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 4: A Thief's End


  13. #792
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End


  14. #793
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Uncharted 4: A Thief's End



    Nochmal in guter Qualli.
    Freue mich so auf das Game.
    Alleine auf die Konversationen ^^

  15. #794
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Spielt diese Szene in Italien?
    Wenn Drake die Tür aufmacht, sagt er als erstes: Scusi (ital. Entschuldigung)

    Hätte mir zwar noch mehr Gameplay gewünscht, aber das gezeigte schaut schon wieder ungemein gut aus!

  16. #795
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Spielt diese Szene in Italien?
    Wenn Drake die Tür aufmacht, sagt er als erstes: Scusi (ital. Entschuldigung)

    Hätte mir zwar noch mehr Gameplay gewünscht, aber das gezeigte schaut schon wieder ungemein gut aus!
    Gameplay kannst du 1000%ig Morgen Abend erwarten.

  17. #796
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ey hab n Update geladen aber ich finde einfach kein Spiel ????

  18. #797
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Hallo, ich komme bisher immer relativ gut rein. Und wenn man mal in einem Spiel ist gerade hat s danach gut schnell weiter. Gameplay find ich persönlich gut. Muss aber sagen dass ich bisher keinen mp von uncharted gespielt habe
    Das mystische zeug passt find ich super.

  19. #798
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Die haben das Matchmaking direkt in der ersten Nacht 2x gepatcht. SOllte jetzt immer recht gut funktionieren.

    Die Beta lädt man nicht aus dem Spiel (wie ich es auch erst versucht habe), sondern bevor man Die Collection startet in den Neuigkeiten... also über das Spiel-Icon auf der PS4 gehen, nach unten drücken, und da dann direkt über den News-Button laden.

  20. #799
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Stimmt und momentan bei v.1.04, vorher grad wieder update. Kam letzte Nacht wirklich schnell in die Spiele max. 4 Minuten. Umgebung find ich top. Map Größe finde ich persönlich auch passend. War mir bisher noch zu wenig teamplay. Natürlich da es mp ist nicht die Graphikoberombe, wenn man mal nahe an nathan ranzoomt, denk aber auch dass das im Sp einiges anders ist. Trotzdem schaut es sehr gut aus. Vor allem die Partikeleffekte find ich sehr stark. Eine der besten Features finde ich das Seil. Sehr gut implementiert.

  21. #800
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Meinetwegen können sie die Grafik vom MP auch für die Story so lassen da ich den Artstyle sehr hübsch finden und es würde mit 60 Frames laufen. Das Design und die vielen Details machen Uncharted aus und nicht die Grafik.

Seite 40 von 84 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake