Seite 41 von 84 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1669
  1. #801
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    PSX 2015: Uncharted 4: A Thief's End Has Dialogue Options - IGN

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Trailer von der PSX


  4. #803
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Das Design und die vielen Details machen Uncharted aus und nicht die Grafik.
    Die ersten drei Teile waren in Sachen Grafik Referenztitel, also ääh doch, auch. Aber das schöne ist an uncharted eben nicht nur. Es passt einfach, bisher.

  5. #804
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat brunnerheinz Beitrag anzeigen
    Die ersten drei Teile waren in Sachen Grafik Referenztitel, also ääh doch, auch. Aber das schöne ist an uncharted eben nicht nur. Es passt einfach, bisher.
    Stell dir vor die Landschaft wäre leblos und kahl denn dann würde die Referenzgrafik dich auch nicht mehr aus den Socken hauen.Uncharted hat ein leichten Comic style und punktet mit vielen Details um die Welt lebendiger wirken zu lassen.

  6. #805
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Wenn es leblos und kahl wäre, wäre es keine Referenzgrafik mehr. Grafik macht Atmosphäre und Artwork ist Teil der Grafik. Das ist unmöglich zu trennen. Wenn du ein Monet in 20x20 Pixeln anschaust, ist das Artwork auch egal.

  7. #806
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Die Grafik sieht doch top aus?

    Und wir brauchen auch endlich mal Spiele die was dahinter haben. Nicht nur grafische Referenztitel sondern auch spielerische.

  8. #807
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Das stimmt die Grafik gehört da zu aber das einzigartige Design und die vielen Details stechen meiner meinug nach hervor.TLOUs hat genau den gleichen grafikstyle und würde mann sich nur ein Bild anschauen erkennt mann sofort das es Uncharted sehr ehrlich aussieht. Der MP sieht halt auch mit 900p und dafür 60fps sehr schick aus und hat es meiner Meinung nach nicht nötig noch besser auszusehen. Gibt ja Spiele die ne pixelige Grafik haben und trotzdem optisch was her mache da das Artdesign super aussieht. Ich sag nur No mans sky

  9. #808
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich find auch dass es völlig top ist, so wie es ist... Nur immer dieses 'Wäre auch toll wenn die Grafik nicht so gut wäre' ist doch immer zu vereinfacht. Grafik macht einen Riesenteil der Atmosphäre aus. Und wenn die Atmosphäre nicht passt, leidet darunter auch das Spiel. Würdet ihr Uncharted wirklich noch genau so gut finden, wenn man Strichmännchen in Schwarz-Weiß spielt? Viele tun immer so 'Ich steh da drüber!, Grafik ist egal, Hauptsache Gameplay stimmt'. Ich glaube(!) aber fest, dass viele dieser Leute sich selbst belügen. Hauptsache Gameplay stimmt. Wie ist es mit dem Sound? Fändet ihr Uncharted immer noch so cool, wenn man 90er-Jahre-Style-mäßig keine Sprachausgabe hätte und alle Dialoge lesen müsste? Das Gesamtpaket macht das Spiel. Schlechtes Gameplay mit bester Grafik ist genau so unsinnig wie bestes Gameplay mit schlechter Grafik... oder wie gründlich habt ihr euch Trials of Ibn Batuta angeschaut, oder habt ihr nach dem ersten Trailer mit grottiger Grafik drüber gelächelt und dann nie wieder dran gedacht?

    Das Design und die Details gehen doch nur durch die technisch hervorragende Arbeit die ND leisten.

  10. #809
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich find auch dass es völlig top ist, so wie es ist... Nur immer dieses 'Wäre auch toll wenn die Grafik nicht so gut wäre' ist doch immer zu vereinfacht. Grafik macht einen Riesenteil der Atmosphäre aus. Und wenn die Atmosphäre nicht passt, leidet darunter auch das Spiel. Würdet ihr Uncharted wirklich noch genau so gut finden, wenn man Strichmännchen in Schwarz-Weiß spielt? Viele tun immer so 'Ich steh da drüber!, Grafik ist egal, Hauptsache Gameplay stimmt'. Ich glaube(!) aber fest, dass viele dieser Leute sich selbst belügen. Hauptsache Gameplay stimmt. Wie ist es mit dem Sound? Fändet ihr Uncharted immer noch so cool, wenn man 90er-Jahre-Style-mäßig keine Sprachausgabe hätte und alle Dialoge lesen müsste? Das Gesamtpaket macht das Spiel. Schlechtes Gameplay mit bester Grafik ist genau so unsinnig wie bestes Gameplay mit schlechter Grafik... oder wie gründlich habt ihr euch Trials of Ibn Batuta angeschaut, oder habt ihr nach dem ersten Trailer mit grottiger Grafik drüber gelächelt und dann nie wieder dran gedacht?

    Das Design und die Details gehen doch nur durch die technisch hervorragende Arbeit die ND leisten.
    MAD Max zb hat teils eher mittelmäßige Grafik aber durch die toll designte wüsste eine richtig gute Atmosphäre. Das Game hat sogar meiner Meinung nach ne bessere Atmo als ein The Witcher oder AC.

  11. #810
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Uncharted 4: A Thief's End


  12. #811
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    OMFG ich weiß echt nicht was ich zu dieser grafik , dem feeling , der atmosphäre noch sagen soll außer wieso ist noch nicht märz

  13. #812
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Von wann bis wann geht der Beta-MP eigentlich?

  14. #813
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Von wann bis wann geht der Beta-MP eigentlich?
    Die Beta läuft schon seit ein paar Tagen und offiziell bis zum 13. Dezember.



    45 Minuten Panel zu Uncharted 4!




    Edit: Uncharted 4 ist das letzte Uncharted von Naughty Dog!

    Bei etwa 4:25 im Video...


  15. #814
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Dialog-Entscheidungen erklärt


  16. #815
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 4: A Thief's End


  17. #816
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Da kriegt man ja Gänsehaut. Sehr schön.

  18. #817
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Und hier noch einmal von youtube



    Erinnert an den dritten Teil von Indiana Jones am Ende!
    Das Artefakt oder Sully!? Hoffentlich Sullyyyyy

  19. #818
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Behind the Scenes:


  20. #819
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Erneute Verschiebung auf den 27 April.

    Uncharted 4: A Thief's End erscheint jetzt am 27. April 2016 - Der deutschsprachige PlayStation Blog

  21. #820
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Gut so. Schön Zeit lassen, soviel wie man eben braucht. Umso besser außerdem für meine Geldbörse, es gibt noch soooo viele Spiele die ich spielen will + neuer PC. Und Uncharted muss ich einfach zu Release haben..

Seite 41 von 84 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake