Seite 31 von 84 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1669
  1. #601
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    DRIVECLUB UPDATE SORGT FÜR MEHR LAMBORGHINIS.



    Quelle: Final Fantasy 14: Heavensward – Releasetermin | I love PlayStation
    Falscher Thread?

  2. Anzeige

    Uncharted 4: A Thief's End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    DRIVECLUB UPDATE SORGT FÜR MEHR LAMBORGHINIS.



    Quelle: Final Fantasy 14: Heavensward – Releasetermin | I love PlayStation

    Ich hätt's besser gefunden, wenn Uncharted einige kleine Open World Elemente bekommen hätte. Aber zu einem Rennspiel-Modus mit Lamborghinis sage ich mal nicht nein. Bringt ein wenig frischen Wind hinein und so.

  4. #603
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ach Mist, sorry an alle. Ist mit dem Smartphone manchmal ein wenig schwierig. :P
    Hab den Beitrag natürlich gelöscht.

  5. #604
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4: A Thief's End


  6. #605
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Delaystation...
    Joke, wieso zeigen sie überhaupt etwas so früh zum Spiel. Erst 60FPS gestrichen und nun 2015...

    Bis jetzt alles verschoben außer inFamous? Im September kommt zwar MGS5, aber im November wäre Abwechslung nötig. Statt der scheiß VR Brille sollen sie lieber die nötigen $ in die Entwicklung der Spiele stecken, damit diese auch rechtzeitig fertig werden.

  7. #606
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Jetzt hat Tomb Raider keine Konkurrenz mehr. Dann kann der Vertrag ja auch aufgelöst werden.

  8. #607
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Na, das ist doch genau das worauf M$ gehofft hat. Jetzt wird noch ein Koffer zugeschoben damit es auch endgültig Xbox Exklusiv bleibt(naja vielleicht wird eine PC Version erlaubt).

  9. #608
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ich finde es einfach nur noch unmöglich.. Ich habe nichts gegen Verschiebungen an sich solange es dem Produkt zu gute kommt. Aber was aktuell in der Games-Welt abgeht ist beängstigend, da zwingen die Publisher ja die Spiele an Release Date xyz raus zubringen und die Entwickler müssen dann zum Teil fehlerhafte/verbuggte Spiele auf den Markt werfen.. Wieso gibt man denn nicht einfach nachdem man sicher ist dass ein Spiel fertig ist, erst dann den Release bekannt?

  10. #609
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur noch unmöglich.. Ich habe nichts gegen Verschiebungen an sich solange es dem Produkt zu gute kommt. Aber was aktuell in der Games-Welt abgeht ist beängstigend, da zwingen die Publisher ja die Spiele an Release Date xyz raus zubringen und die Entwickler müssen dann zum Teil fehlerhafte/verbuggte Spiele auf den Markt werfen.. Wieso gibt man denn nicht einfach nachdem man sicher ist dass ein Spiel fertig ist, erst dann den Release bekannt?
    Dann kommt immer sowas wie bei MGSV.
    "Warum gibt Kojima den Release Date nicht bekannt" wähwäh.

    Man kann sich verkalkulieren. Ist kein verbrechen finde ich.

  11. #610
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Das habe ich auch nicht als Verbrechen gesehen ^^ Ich finde es nur halt eigenartig, dass aktuell so viele Release Termine verschoben werden, einfach weil der Druck zu groß ist.

  12. #611
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Ja das stimmt natürlich. Aber nur bei wenigen Studios sehe ich das wirklich als Lösung weil man an die Spieler denkt.
    Bei anderen wird es dann eher so sein um von den Jahres Releasen weg zu kommen oder eben nicht in Konkurrenz treten zu müssen.

  13. #612
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Autsch...aber gut wir haben noch unsere ganzen HD Ports/Definitve Edition von aufgewärmten PS3 Games vor uns

    Nee ernsthaft. Ist Schade und ein großer Verlust für das Jahr. Wird die Ps4 erst 2016 ihr "Systemseller" bekommen.

    MS wird es auf jeden Fall freuen.

  14. #613
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Uncharted ist aber auch nicht das einzige Spiel was dieses Jahr raus gekommen wäre. Da gibt es eine Handvoll mehr (und werden sicher bis zur E3 mehr werden). Und nein nicht nur Ports.^^

  15. #614
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Xbox Hauptquartier nach dieser News im Moment, sowie das US Weihnachtsgeschäft 2015 vor Augen.

    http://rack.2.mshcdn.com/media/ZgkyMDEzLzA4LzA1LzYyL2FuY2hvcm1hbi42NjJkYS5naWYKcAl0aHVtYgk4NTB4ODUwPgplCWpwZw/e36d14bd/1c0/anchorman.jpg

  16. #615
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Uncharted ist aber auch nicht das einzige Spiel was dieses Jahr raus gekommen wäre. Da gibt es eine Handvoll mehr (und werden sicher bis zur E3 mehr werden). Und nein nicht nur Ports.^^
    War jetzt auch nicht so ernst gemeint Zumal es bestimmt nicht einfach ist für Sony/ND das Weihnachtsgeschäft sausen zu lassen.

    Nur Uncharted 4 war für viele nun mal das Spiel. Was kommt den noch dieses jahr an große Exklusiv AAA Spiele für die PS4? Bloodborn viell. aber sonst? ( Rede jetzt nur von Exklusiv Spielen) Until Dawn wird jede wette die gümter spalten. Sonst kommt da nichts oder? ( Bitte keine Indie aufzählen)

  17. #616
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sonst kommt da nichts oder?
    Seitens full nextGen. AAA exklusiv? nein, nichts wenn man Cross-Gen. nischen-Projekte sowie Indie wegstreicht.

  18. #617
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Wenn du jetzt nur exklusive AAA Titel willst ist natürlich noch nicht viel angekündigt. Auf der Xbox Seite aber auch nicht..daher bringt das jetzt nichts.

  19. #618
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Uncharted ist aber auch nicht das einzige Spiel was dieses Jahr raus gekommen wäre. Da gibt es eine Handvoll mehr (und werden sicher bis zur E3 mehr werden). Und nein nicht nur Ports.^^
    Aber es ist gewisserweise schon ein Systemseller. Gerade auch wegen des Grafik-Hypes und der Hoffnung, dass es als Exklusiv-Titel so viel mehr herausholt als die bisher veröffentlichten Spiele. Wenn man sich eine PS4 kauft, dann oft wegen solcher Games.

    Nun muss sich Sony zwar keine Sorgen um die Verkaufszahlen ihrer neuen Konsole machen. Aber das Weihnachtsgeschäft 2015 wäre denen sicher wesentlich lieber für so einen Titel gewesen.

  20. #619
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Halo5(full nextGen.) und Tom Raider(Cross-Gen.) sowie FM6(full nextGen.) stehen bei M$ für die zweite Hälfte an, alles AAA und QB wohl auch(wenn es nicht verschoben wird).
    Sie haben im Moment nichts, aber für die zweite Hälfte steht bei ihnen schon etwas an. Und bei Sony war die erste Hälfte nun auch nicht der Kracher: The Order 1886 war so lalala und Bloodburn(spricht auch nicht jeden an, eher Nischenprodukt) muss man abwarten.
    Bei Nintendo steht sogar Zelda an.

  21. #620
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted 4: A Thief's End

    Das es kein Seller ist sag ich ja nicht. Aber es ist eben auch kein Weltuntergang da auch viel erscheint. Ob nun Indie oder nicht ist egal.

Seite 31 von 84 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake