Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Peppe77 Peppe77 ist offline

    Unchartet 4 Mehrspieler funktioniert nicht.

    Hallo zusammen. Ich probiere seit einiger Zeit mit meinen Kollegen Unchartet 4 online zu spielen. Leider ohne Erfolg. Ich komme bis wo es alle online Spieler sucht. Dann einmal gefunden, ladet es das Spiel nicht. Komischerweise können meine Kollegen untereinander Spielen kaum bin ich auch dabei geht es nicht.

    Kennt jemand das problem?
    Freundliche Grüsse

  2. Anzeige

    Unchartet 4 Mehrspieler funktioniert nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  2. Wii - Monster Jam / Mehrspieler nicht möglich ?!?: Hallo. Ich hab vor einer Woche, Monster Jam, für meine Jungs gekauft. Das Spiel bietet einen Mehrspielermodus an. Dennoch lässt sich kein weiterer...

  3. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  4. DVD funktioniert nicht - Laufwerde werden nicht angezeigt: :mad::confused: Brauche HILFE also Fehler Code 39 mit dem DVD laufwerks treiber der kann ihn anscheinend nicht laden oder kann ihn nicht finden...

  5. Raving Rabbids 2: Mehrspieler geht nicht: hallo hab da ein problem und weiß nicht weiter bei raving rabbids 2 versuche ich schon den ganzen tag zu 2. zu zocken aber irgendwie will die wii...