Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TheUsed TheUsed ist offline
    Avatar von TheUsed

    DG-League = FIFA 10 League

    Moin!

    Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es zwar ein großes Interessenfeld, allerdings interessiert mich auch ob die PS3/FIFA 10 Community Lust auf so etwas hätte?

    Das ganze wäre aufgebaut wie die Bundesliga also Sieg 3, Unentschieden 1 und Niederlage 0 Punkte. Wer dann nach ca 2 Monaten oder (ca) 10 Spielern erster/zweiter/dritter ist bekommt halt Preise

    geht von 1on1 bis Clanmatches (also 2on2)

    das ist nur mal ein grober Überblick

    was meint ihr dazu?

  2. Anzeige

    DG-League = FIFA 10 League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 FIFA 10 Europa League: hallo, ich und ein paar freune habne eine fifa 10 liga gegründet und jz suchen wir noch ein paar zuverlässige spieler.wir spielen in einer europa...

  2. German Fifa League: Wenn ihr in einer Fifa 09 PC Online Liga mitmachen wollt dann bewerbt euch unter :: News

  3. Ps3 fifa 09 league: Hey , hab mir gedacht ne fifa 09 liga aufgemacht , HP is grad in bearbeitung . Hab mir so gedacht das die liga im system mit 10mannschaften...

  4. FIFA 09 Champions League ps3: Hallo Leute, zum 18.10.2008 werden in unserer ps3 Liga sehr vorrausichtlich einige Startplätze in der Champions League frei. Wir suchen noch...

  5. Challenge League - FIFA: Hallo zusammen Weiss jemand, wo man weitere Ligen, die im offiziellen FIFA nicht dabei sind, irgendwo downloaden kann (Add-Ons). Ich würde mich sehr...