Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 333
  1. #21
    Indy

    AW: Firmware-Liste

    Eine Frage bringt die 3.40 oe-a eigentlich auch die mehruntersttzung von videoformaten und den webbrowser die erst nach 1.5 kamen mit??

  2. Anzeige

    AW: Firmware-Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Firmware-Liste

    Oh Backe Oh Backe

    Habe im moment die Firmware 3.50 Version

    möchte aber gerne nen Emulator druff machen und auch ISO Dateien abspielen. Habe schon viel gelesen aber nur negatives

    Kann mir jemand ne möglichkeit schreiben damit ich meine Wünsche ^^ erfüllen kann??

    Außerdem: Hatte als Standart die Firmware 2.81 die steht immernoch im Spiel untermenü dabei ist es schon updatet auf die version 3.50 kann mir jemand schreiben wie ich des ausn menü raushauen kann????

    THX schon mal

  4. #23
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Firmware-Liste

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    1.: Nein, es gibt kein 3.40-OE!
    2.: Man kann Emu's abspielen, programme wie z.B. MhZ Regler im PSP aktivieren und solche sachen...
    3.: Ich habe soclhe OE oder SE-B versionen nicht benutzt aber OE ist besser soweit ich weiss
    oh man scho wieder lässte sprüche vom leeren inhalt los..

    es gibt eine 3.40 OE....

    informier dich vorher

  5. #24
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Firmware-Liste

    Zitat Melo Beitrag anzeigen
    thx für die aufklärung ^^
    bitte immer doch


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Oh Backe Oh Backe

    Habe im moment die Firmware 3.50 Version

    möchte aber gerne nen Emulator druff machen und auch ISO Dateien abspielen. Habe schon viel gelesen aber nur negatives

    Kann mir jemand ne möglichkeit schreiben damit ich meine Wünsche ^^ erfüllen kann??

    Außerdem: Hatte als Standart die Firmware 2.81 die steht immernoch im Spiel untermenü dabei ist es schon updatet auf die version 3.50 kann mir jemand schreiben wie ich des ausn menü raushauen kann????

    THX schon mal
    hä check deine angabe nicht
    hast du jetzt die firmware 3.50???
    wenn ja du kannst nur emulatoren mit einer oe oder mit 1.50 spielen
    und es gibt leider noch keinen downgrader für 3.50, du kannst deine psp zu profis schicken und die graden die dann down für dich
    hoffe konnte helfen

  6. #25
    Schorschi19 Schorschi19 ist offline

    AW: Firmware-Liste

    yoa alles was höher is als 3.03 lässt sich nur mit mühe oder hohen kostenaufwand downgraden... ich warte leider auch auf einen 3.40 downgrader.....ich rechne so mit ner wartezeit von 6-9 monaten aber hoffe immer das es schon morgen einen geben wird XD

  7. #26
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Firmware-Liste

    wenn ihr so scharf drauf seit eure psp downzugraden dann versteh ich nicht das ihr sie alle geupgradet habt?? könnt ihr euch ja denken umso höher die firmware umso mehr sicherheit und umso schwieriger downzugraden... die leute von sony sind auch nicht blöd...

  8. #27
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Firmware-Liste

    Zitat reita Beitrag anzeigen
    wenn ihr so scharf drauf seit eure psp downzugraden dann versteh ich nicht das ihr sie alle geupgradet habt?? könnt ihr euch ja denken umso höher die firmware umso mehr sicherheit und umso schwieriger downzugraden... die leute von sony sind auch nicht blöd...
    IHR???
    er hat gefragt und er ist einer
    weiß eh das du die anderen auch meinst,ka warum die es updaten
    vl weil sie es vorhin noch nicht gewusst haben

  9. #28
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Firmware-Liste

    oke einer... aber das hab ich schon oft gelesen und deswegen hab ich "ihr" geschrieben...

    aber warte es werden sicher viele sagen das sie es genauso gemacht haben und jetz sehnsüchtig auf nen downgrader warten...

  10. #29
    Schorschi19 Schorschi19 ist offline

    AW: Firmware-Liste

    ich hab wieder geupdated weil damals die hombrewszene noch nich sooooo viel in petto hatte was mir hätte nützen können und mir der visuale Musicplayer leiber war als der ganze hombrewrotz, aber ab 3.0 gign das ja erst so richtig los leider kam erst immer dann nach langer warte zeit ein downgrader raus nachdem ich aus frust des laaaaaangen wartens wieder mal geupdatet hatte... und so bin ich nun bei 3.40 aber höher geh ich net mehr muss ich halt n jahr warten is mir jetzt auch egal, hab ich halt pech , mein fehler, muss ich ausbaden

  11. #30
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: Firmware-Liste

    Kann man den jetzt die Homebrews auf 3.50 Abspielen?
    Wo packt man die hin (wenn das geht )?

  12. #31
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Firmware-Liste

    ne, um hombrew abzuspielen brauchst du 1.50

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Firmware-Liste

    Wenn ich firmware in psp/game/update tue steht dort defekte daten
    bitte um hilfe

  14. #33
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Firmware-Liste

    Zitat deninho1 Beitrag anzeigen
    ne, um hombrew abzuspielen brauchst du 1.50
    naja man braucht nicht umbedingt 1.50, es geht auch mit einer oe-version

  15. #34
    grem grem ist offline

    AW: Firmware-Liste

    Hallo,
    meine Tochter möchte eine PSP haben,nun hat Sie eine gefunden mit FW:Version 3.03oe-c.
    Da es für mich Neuland ist,wollte ich mal wissen,ob ich diese dann upgraden kann auf 3.40.
    mfg grem

  16. #35
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Firmware-Liste

    @grem ja das kann man, FW 3.03 OE-C ist einfach eine Homebre-FW.
    Und 3.40 ist einfach eine offizielle FW, von älteren FWs kannst du immer auf eine neue Updaten.
    Umgekehrt geht das nur per Downgrader und der gibt es nur bis FW 3.03.

  17. #36
    grem grem ist offline

    AW: Firmware-Liste

    danke für die schnelle Antwort.
    ein gestresster Dad*lol*

  18. #37
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Firmware-Liste

    Müsste nich mal die "FW Liste" upgedated werden? :P

  19. #38
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Firmware-Liste

    Gute Nachrichten für alle PSP Besitzer die eine 3.10 Version haben und hocher.Sehr wahrscheinlih,wirds bald enen Downgrader für die Versionen geben.Spriche,jeder kann bald Homebrows drauf machen.

    Lest aber einfach selber mal nach:PSPWelt.com - Inoffizielles Playstation Portable Magazin
    Tolle Seite,mit intressanten News

  20. #39
    Affe mit der Waffe Affe mit der Waffe ist offline
    Avatar von Affe mit der Waffe

    AW: Firmware-Liste

    wie kann ich 3.50 draufmachen bitte, das muss mir mal einer erklären

  21. #40
    deninho1 deninho1 ist offline
    Avatar von deninho1

    AW: Firmware-Liste

    brauch auch hilfe: hab die 3.50 an drei verschiedenen orten downgeloadet
    bei der ersten stand: spiel kann nicht wieder gegeben werden die anderen waren defekt
    bitte um schnelle hilfe
    danke

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii-Games Liste: 0-9 8 Ball All Stars A Action Girlz Racing Agatha Christie: Und Dann Gabs Keines Mehr Agent Hugo: Lemoon Twist Alan Hansens Sports Challenge...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Release Liste: Kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine aktuelle Release-Liste für Österreich (Europa) finde? z.B.: habe ich heute im Österreichischem Magazin...

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie erkenne ich firmware 3.70