Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 333 von 333
  1. #321
    anko13 anko13 ist offline
    Avatar von anko13

    AW: Firmware-Liste

    danke ^^ guck ich mia an

  2. Anzeige

    AW: Firmware-Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: Firmware-Liste

    boah, kein post edit mehr??? Es gibt schon 5.02 und liste noch nicht aktualisiert???

  4. #323
    NeoNanaki NeoNanaki ist offline

    Cfw

    Hi, habe ein PSP FAT auf der die CFW 4.01 M33 war. Hab sie einem Freund ausgeliehen und der kam auf die Idee die FW 5.03 zu installierien, jetzt gehn meine Spiele nicht mehr zu spielen. Hab die die CFW von DarkAlex schon runtergeladen nur beim installieren kommt immer, dass die Datei beschädigt ist. Was kann ich tun?

  5. #324
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Firmware-Liste

    Die Customfirmware mit Pandora neu aufspielen.
    Was anderes kannst du nicht mehr tun.


    Btw, sag deinem Freund mal, dass er ein absoluter Vollidiot ist .

  6. #325
    Robert Langdon

    AW: Firmware-Liste

    Firmware 5.55 auf dem Weg zu uns


    Es sieht wohl so aus, als ob das neue Firmware-Update 5.55 für die PSP auf dem Weg ist. Denn wie jetzt bekannt wurde, setzen die beiden PSP-Spiele Armored Core 3 Portable, G.I. JOE: The Rise of Cobra und Tales of VS. diese neue Firmware voraus und beinhalten sie bereits auf der UMD.

    Bisher ist noch nicht bekannt, welche Features die neue Firmware mit sich bringt oder wann sie auch für alle Spieler bereit gestellt wird.
    Quelle: PSP.de

  7. #326
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Firmware-Liste

    Aktuelle FW Liste.

    Firmwareliste 2 [Letztze Aktualisierung: 9.Aug.09]



    Firmware 6.10

    * SensMe hinzugefügt
    * Bluetooth-Anbindung zu Handys zur Nutzung als Modem (nur für PSP Go)

    Erschienen: 01.10.2009

    Downgrade: Pandora

  8. #327
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Firmware-Liste

    Firmware 6.20

    Neuerungen: 1. Wiedergabelisten für Bilder und Videos
    2. Comic Reader
    3. Kompatibel zu Media go von 1.30
    4. Wiedergabenlisten können zwischen PC, PSP und PS3 getauscht werden

    http://www.pspsource.de/download.php?view.4298

  9. #328
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Firmware-Liste

    Ich habe da mal eine Frage und zwar hbe ich die CFW: 5.00 M33-6 und wolte fragen kann ich auch über PSP auf die OFW 6.20 Aktualisieren? oder brickt sie dan?

  10. #329
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Firmware-Liste

    Laut meinen Erfahrungen sollte sie nicht bricken - denn du spielst ja wieder auf die Originalfirmware. Schwierig wirds, wenn diese CFW halt noch restdaten auf der psp lässt, was ich aber nicht glaube
    Und bei einem Brick kann man sie doch leicht wieder Unbricken?

  11. #330
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Firmware-Liste

    Zitat MaRo1993 Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine Frage und zwar hbe ich die CFW: 5.00 M33-6 und wolte fragen kann ich auch über PSP auf die OFW 6.20 Aktualisieren? oder brickt sie dan?
    Klar geht das, am besten einfach ans Netz mit dran hängen und Akku voll laden.

    Ja man kann so ziemlich alle PSP entbricken (vorausgesetzt das man Pandora benutzen kann, also 1004, 2004er bis datecode 8b (8c geht net))

  12. #331
    SoCCa17

    AW: Firmware-Liste

    Moin Leute. Ich hab die FW 3.73 drauf und habe vor, sie down zugraden. aber ich hab leider kein plan wie ich das machen kann.
    kennt sich da einer mit aus und weiß wie ich des hinbekomme?

    gruß SoCCa17

  13. #332
    Unregistriert

    AW: Firmware-Liste

    Hallo ich habe vor ewigkeiten die CFW 3.52 M33 installiert.

    Nun habe ich ne Original UMD (Gran Turismo) und kann sie nicht starten, weil die FW laut UMD zu niedrig ist (5.55 update wird benötig).

    Ich hab mir gedacht, drauf gesch... update ich auf die OFW. Aber dann gibts nen Fehlercode (DADADADA).

    Meine Frage:

    Gibts ne gute CFW die sich direkt von meiner jetztigen updaten lässt womit ich dann meine Gran Turismo UMD spielen kann? Oder gibts ne Möglichkeit womit ich auf ne OFW updaten kann?

    Viele Grüße und Danke

    Sven

  14. #333
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Firmware-Liste

    Letzte Nacht musste ich ein PSP-System Update auf Version 6.61 machen...was nun genau "neu" ist, kann ich nicht sagen...ich vermute wieder "bessere Stabilität...

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Wii-Games Liste: 0-9 8 Ball All Stars A Action Girlz Racing Agatha Christie: Und Dann Gabs Keines Mehr Agent Hugo: Lemoon Twist Alan Hansens Sports Challenge...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Release Liste: Kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine aktuelle Release-Liste für Österreich (Europa) finde? z.B.: habe ich heute im Österreichischem Magazin...

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie erkenne ich firmware 3.70