Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 333
  1. #121
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Firmware-Liste

    nimm el dementar del cementrio oder irgen sowas

    geh mal auf DaX's site klick mich

  2. Anzeige

    AW: Firmware-Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Jonson Jonson ist offline
    Avatar von Jonson

    AW: Firmware-Liste

    Wo soll man die FW auf der PSP speichern?

  4. #123
    Robert Langdon

    AW: Firmware-Liste

    in den Ordner PSP in den machst du dann noch einen mit den Namen Game ,in den machst dann wieder einen mit den Namen UPDAT alles groß geschrieben die Ordner.
    In den letzten Ordner gibst du dann die Datei rein .
    ann gehst du ins PSP Menü unten auf MC dort sollte dann die neue FW verfügbar sein .

  5. #124
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Firmware-Liste

    also der ordner heisst GAME und da rein kommt ein ordner namens UPDATE.

    und wenn du wlan hast, kannst du sie auch mit netzwerkaktualisierung machen

  6. #125
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712

    AW: Firmware-Liste

    ich weis ja nich ma wie ma überhaubt eine cfw drauf macht also ich habe nun eine pandora battery und was jetzt ?

  7. #126
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Firmware-Liste

    Gehört in den Noob-Thread
    Dir fehlt aber noch ein Magic Memory Stick.

  8. #127
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712

    AW: Firmware-Liste

    den habe ich auch aber was und wie muss ich da nun darauf kopieren ?
    und kann ich dan troz alle dem die orginal firmware updaten oder is das dan wie ein anderes betribssystem ?

  9. #128
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Firmware-Liste

    Also normal ist das so :
    Du legst den Memstick in die PSP ein, dann hälst du die L-Taste gedrückt und legst bei gedrückter Taste den Pandora Akku ein.
    Dann müsste ein Menü geladen werden, wo du auswählen kannst was du jetzt installieren willst.

    Wenn du updaten willst, dann nur auf eine neuere CustomFirmware.
    Wenn du ein Update einer neueren ORIGINAL Firmware drauf machst, hast du keine CFW mehr.

  10. #129
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712

    AW: Firmware-Liste

    ok danke das war echt hilfreich

  11. #130
    Jonson Jonson ist offline
    Avatar von Jonson

    AW: Firmware-Liste

    Weiß jemand wo man Themes auf der PSP speichern muss?

  12. #131
    Robert Langdon

    AW: Firmware-Liste

    hier geht es um die Firmeware liste und nichts anderes.
    schau doch bitte mal hier rein . PSP Themes

  13. #132
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru

    AW: Firmware-Liste

    kann man auf der psp slim auch die costum firmware der normalen psp drufmachen?

  14. #133
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Firmware-Liste

    Zwischen Slim und Fat gibt es eigentlich keinen Firmware-Unterschied.

    Also ja, du könntest sie dir drauf machen.

    (keine Gewähr)

  15. #134
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Firmware-Liste

    Nicht ganz.
    Du darfst keine CustomFirmware unter der 3.60 M33 installieren.
    Und auf 1.50 darfst du die Slim auch nicht Downgraden.

    MfG

  16. #135
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712

    AW: Firmware-Liste

    darf oder geht nicht ?
    und warum was sollte den dan passiren cfw sind so oder so verboten das ist nix neues !?

  17. #136
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Firmware-Liste

    Nein CumstomFirmwares sind nicht verboten.
    Du darfst es nur nicht, weil die PSP mit Firmwares (egal ob OFW oder CFW) unter 3.60 nicht zurechtkommt.
    Normal hat man ja früher immer auf 1.50 downgraden müssen (bei der fat) bevor man auf ne CFW hoch konnte. Seit Pandora kann man aber direkt auf ne Custom Firmware downgraden/crossgraden.
    Würdest du eine OFW/CFW unter 3.60 installieren, zerschiesst du damit den ID-Storage und dann kannst du nichtmal mehr mit Pandora was retten

  18. #137
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712

    AW: Firmware-Liste

    gut zu wissen °;°

  19. #138
    Devil-of-Tora

    AW: Firmware-Liste

    Und wieder "beglückt" uns Sony mit einer neuen Firmware für unsere PSP. Leider nicht wie versprchen mit FW4.0, sondern mit FW3.93 und genauswenig wie sich an der Revisions Nummer getan hat, sowenig gibt es auch an neuen Features:


    * kompatibilität zu Playstation Network Titeln erhöht
    * 20 neue Radio Stationen
    * Stationen können nun nach Genre usw sortiert werden

    DasUpdate ist wie immer über die Netzwerkupdate Funktion zu beziehen, aber Vorsicht, natürlich ist diese Version NICHT HOMEBREW KOMPATIBEL. Nun ist also wieder Dark Alex gefragt
    German Playstation Portable Homebrew News Ressource

  20. #139
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Firmware-Liste

    Hey leute ich habe eine Classic PSP mit version 3.52 M33 und möchte gern höher gehen aber finde die version nicht dazu nur höhere die sich net von 3.52 aufspielen lassen. habt ihr evtl hilfe für mich, sprich links oder könnt mir sagen wie ich jetzt vor gehen sollte bis ich die aktuellste version drauf habe?

  21. #140
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Firmware-Liste

    Du musst die 3.52 M33 erst auf M33-4 updaten. Von da aus kannst du direkt auf die 3.71/3.80/390 M33 gehn^^

    MfG

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii-Games Liste: 0-9 8 Ball All Stars A Action Girlz Racing Agatha Christie: Und Dann Gabs Keines Mehr Agent Hugo: Lemoon Twist Alan Hansens Sports Challenge...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Release Liste: Kann mir jemand von euch sagen, wo ich eine aktuelle Release-Liste für Österreich (Europa) finde? z.B.: habe ich heute im Österreichischem Magazin...

  4. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie erkenne ich firmware 3.70