Seite 6 von 198 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 3942
  1. #101
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    brauche mal paar tipps zum schulter training ! ich will das man mehr die proportionen sieht zwischen schulter und bizep !

  2. Anzeige

    AW: Muskeltraining??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Muskeltraining??

    Zitat minne Beitrag anzeigen
    5-7cm abstand der gewichte zur ist viel zu wening
    der abstand muss viel gößer sein
    ja 90 grad ist gut nicht bis auf die brust gehst du zu weit runter und verbrauchst nur unötig power
    Sorry, aber ich verstehe momentan ehrlich nicht, was ihr beide mit diesen Posts sagen wollt. Könnt ihr euch bitte ein bischen klarer ausdrücken?

    Schultertraining? Bizeps? Entschuldigung, aber ... Hä???
    Ich versteh nur Bahnhof.

    Willst du damit sagen, dass du den Oberkörper, also sprich Brust-, Schulter-, Nacken- und Armmuskulatur trainieren willst? Oder wie soll man das verstehen?

    Ich versuche jetzt einfach mal, ein bischen Licht da rein zu bringen. Du möchtest einen durchtrainierten ... ich sag mal "Schwimmbad"-Body, hab ich das richtig verstanden? Dann hilft es nicht, spezielle Muskelgruppen einzeln zu trainieren, sprich, nur auf ein Isolations-Training hin zu arbeiten.
    Du musst einem Trainingsplan folgen, der alle Muskelgruppen anspricht. Es bringt beispielsweise nichts, wenn du nur Brust und Bauchmuskulatur trainierst und die Rückenmuskulatur vernachlässigst.

    Ich kann euch mal einen recht guten Trainingsplan zukommen lassen, wenn Interesse besteht, der zwar nur auf zwei verschiedene Trainingseinheiten setzt, die auf 3 Tage abwechselnd verteilt sind, aber dennoch effektiv alle benötigten Muskelgruppen trainiert.

    Aber bitte, erklärt mal etwas besser, was ihr genau wissen wollt... mit so einem - entschuldigt - Kauderwelsch, was da oben steht, kommt man nicht so gut klar.

  4. #103
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    also bei mir ist es so :

    Brust : ist noch nicht ganz so wie ich möchte aber fast und habe auch den richten plan dafür !!! oder haste noch ein paar gute tipps auf lager ?

    Bauch : ein gut vielleicht ein bissl mehr hier kann ich vielleicht zur vollendung noch paar tipps gebrauchen .

    Arm ( bizep ) : auch ok nur ein bissl mehr will ich noch hier auch ein paar tipps bitte

    Schulter : also is schon etwas trainiert , ich möchte nur das sich die schulter mehr vom arm absetzt das man die proportion von arm und schulter mehr sieht etwa so :


  5. #104
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Muskeltraining??

    hmm, wie gesagt, das geht halt alles nicht von neute auf morgen...

    Bauch würde ich in JEDER Trainingseinheit trainieren, da du diese Muskelgruppe nur sehr schwer überbelasten kannst. Also kannst du ruhig jede TE eine Bauchübung einfügen mit jeweils 15-20 Wdh.

    Brust- und Bizepstraining musst du splitten. Beide in einer TE unterzubringen ist weniger effektiv.
    Für Brustmuskulatur empfehle ich Butterfly oder auch Fliegende (welche ich vorziehen würde, da du noch ein-zwei andere Muskeln mit trainierst). Zusätzlich zur Brust must du auch die Schultern etwas mit trainieren um einen Gegenpol zu haben. Hier empfehlen sich Butterfly reverse oder ähnliches.

    Bizeps sollte nach Möglichkeit in eine andere Trainingseinheit packen, genauso wie Trizeps.
    Bizepscurls würd ich entweder konventionell mit einer Kurzhantel oder (wenn ein entsprechendes Gerät vorhanden ist) per Auflage mit einer SZ-Hantel.
    Trizeps sollte man in der selben TE trainieren. Was sehr effektiv hierbei ist, sind Pushdowns oder Frenchpress.
    Schulter... hmm Schulter gehört in keine spezielle TE... viele Übungen wie z.B. Klimmzüge oder Butterfly-reverse und und und, trainieren die Schulter schon nebenbei mit. Eine extra Übung würde ich da nicht einfügen. Wenn du möchtest, kannst du ja noch nach dem Training 2-3 Sätze Liegestütz machen.

    MfG

  6. #105
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Muskeltraining??

    Vielelicht ein bischen Lat ziehen !

    Es ist auch möglich mit dem nötigen Einsatz Bi und Trizeps in einem Wechsel zu trainieren !

    Erst normle Curls und dann als Supersatz Trizepsdrücken !

  7. #106
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Muskeltraining??

    Aber wohl kaum in ein und derselben Trainingseinheit, Michael.
    Sonst überanstrengst du den Muskel und du erzielst keinen Erfolg sondern eher schmerzhafte Zerrungen und Muskel-Übersäuerung.

  8. #107
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Muskeltraining??

    Nein ...

    Erst mach ich Curls (nach Gefühl) etwa 13-15 einarmig, im letzten Satz noch für beide Arme Max Wiederholung mit Hilfe des anderen Arms, etwa 4-5 Sätze ! Etwas Muskelbrennen ist ja ganz okay, vorallen beim Bizeps aber einen der Arm abfallen soll ja auch nicht ! Satzpausen etwa 45 - 60 Sekunden mit Lockerungsübung !

    Danach Trizepsdrücken mit Supersätzen vielleicht auch im zweiten satz kombiniert mit einer anderen Trizepsübung !

  9. #108
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Muskeltraining??

    Hey leute

    ich hätte da mal so ne eine frage.Was macht ihr eig um z.B. keine Wadenkrämpfe zu bekommen?Ich habe oft welche und ich weiß auch nicht woran es liegtbei fußballtraining habe ich meistens welche oder auch bei spielen und das stört schon und ist auch schmerzhaftwas kann ich machen damit ich keine mehr bekomme? (zur info bin 14)

  10. #109
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Muskeltraining??

    Aufwärmen und die Muskeln, die beansprucht werden, auch darauf vorbereiten.

    Wenn du Krämpfe bekommst, machst du was falsch.

  11. #110
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Muskeltraining??

    Zitat michel.stereo Beitrag anzeigen
    Nein ...

    Erst mach ich Curls (nach Gefühl) etwa 13-15 einarmig, im letzten Satz noch für beide Arme Max Wiederholung mit Hilfe des anderen Arms, etwa 4-5 Sätze ! Etwas Muskelbrennen ist ja ganz okay, vorallen beim Bizeps aber einen der Arm abfallen soll ja auch nicht ! Satzpausen etwa 45 - 60 Sekunden mit Lockerungsübung !

    Danach Trizepsdrücken mit Supersätzen vielleicht auch im zweiten satz kombiniert mit einer anderen Trizepsübung !
    Und was ist mir den anderen Muskelgruppen? Das klingt ja fast so als würdest du ein Isolationstraining machen. Das ist zwar ab und zu ganz ok, aber nicht auf Dauer.

  12. #111
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Muskeltraining??

    Eine Frage: Was ist ein Butterfly/Butterfly reverse?
    Und wie führt man es aus?

  13. #112
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Muskeltraining??

    Boah leute war heute fitness und da war son junge der hieß umut und der ist 16 und ürgendwas mit 1,60 groß und der hatte so dicke brüste alter das war unglaublig.Ich dachte ich hätte schon teile aber wo ich das gesehen habe waren meine wie kleine hügel....ich hab ihn gefragt wie er die bekam der so ,,Ich habe 2 jahre lang 50-100 liegestütze gemacht!!! Jetzt will ich das auch xD

  14. #113
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Muskeltraining??

    Ob ich so rumlaufen will wie eine Frau?
    Ich weiß ja nicht

  15. #114
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    ich hätte diesem umut mal gerraten das anabol wegzulassen !

  16. #115
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Muskeltraining??

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Aufwärmen und die Muskeln, die beansprucht werden, auch darauf vorbereiten.

    Wenn du Krämpfe bekommst, machst du was falsch.
    Ich wärme mich ja auf vor dem training(gehört zum programm ne)aber dann nach so 1 1/2 stunden geben meine beine auf und "ziehen sich zusammen".hört sich komisch an ist aber so.Also der untere teil meines beines drückt sich dann an meine oberschenkel? oder so^^ und dann kann ich nicht weiterlaufen und kippe umdann wars das auch mit dem training

  17. #116
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Muskeltraining??

    Ich kann dir jetzt schon sagen van the man er nimmt kein anabol.Seine arme und seine beine sind dünn nur halt seine brust ist fest und dick.Er hat nur seine brust 2 jahre trainiert.Nur problem ist ich schaff höchstens 10 liegestütze und ich krach ein ^^

  18. #117
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Ich wärme mich ja auf vor dem training(gehört zum programm ne)aber dann nach so 1 1/2 stunden geben meine beine auf und "ziehen sich zusammen".hört sich komisch an ist aber so.Also der untere teil meines beines drückt sich dann an meine oberschenkel? oder so^^ und dann kann ich nicht weiterlaufen und kippe umdann wars das auch mit dem training
    das hatte ich auch mal !

    bei mir lag es am magnesium mangel ! nimm mal pro tag 1-2 magnesium tabletten dann könnte das wie bei mir weg gehen !!!

  19. #118
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Muskeltraining??

    ok thx...die gibt es doch bestimmt bei der apotheke oder?

  20. #119
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Muskeltraining??

    ja klar ! mir hat das sehr geholfen !

  21. #120
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Muskeltraining??

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Ich wärme mich ja auf vor dem training(gehört zum programm ne)aber dann nach so 1 1/2 stunden geben meine beine auf und "ziehen sich zusammen".hört sich komisch an ist aber so.Also der untere teil meines beines drückt sich dann an meine oberschenkel? oder so^^ und dann kann ich nicht weiterlaufen und kippe umdann wars das auch mit dem training
    Hört sich für mich nach Mineralmangel an !
    Hatte ich auch mal gehabt und bin auf Nahrungsergänzung (Calzium und Magnesium) eingestiegen, nach ner Woche waren meine Krämpfe weg !

Seite 6 von 198 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hat jemand mal gute PS2 Spiele Tipps?: Hallo ich hab mal so ne Frage: gibt es irgendwelche Spiele die man umbedingt für ne PS2 haben sollte. Aber síe sollten von FSK 0-12 sein (bin noch...

  2. ich habe mal ne frage habt ihr tipps für gute spiele: ich habe eine farge und will mir ein spiel kaufen weis aber nicht was könnt ihr mir helfen :confused:

  3. gute tipps für gta IV: wer nen tipp brauch schreibt einfach. z.b. waffen autos geheime orte hilfen bei missionen usw...

  4. Komponenten für schnellen Arbeitspc: Hiho! Da mein alter Arbeitspc doch schon recht alt und dementsprechend immer langsamer wird, wollte ich mir einen neuen PC zusammenstellen. Der...

  5. Muskeltraining: Hi Leute! Ich mache schon seit längerer Zeit Muskeltraining, jedoch habe ich im Moment nur 4Kg Hanteln. In was für Trainingseinheiten sollte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bruce lee muskeln

contentbruce lee trainingsplanmuskeltrainingwangenknochen trainierenmaultaschen muskelaufbauBruce lee schnelligkeit trainingBruce Lee gemaltmuskelaufbau maultaschenpowerade muskelaufbaubruce lee muskeln trainingbatista Adernknochen wachsen lassenrohes ei mit rotwein muskelaufbauwangen muskel trainingpc muskelfitnessmaultaschen muskelaufbaimaultaschen mit ei muskelaufbauBruce lee oberkorperMaultaschen gut muskelbruce lee schnelligkeitstrainingschulterpressen liegendBruce lee schnelligkeit explosivemaultaschen bei muskelbruce lee muskel