Umfrageergebnis anzeigen: Wen hättet ihr am liebsten in Brawl gehabt ?!?

Teilnehmer
332. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mewtu

    107 32,23%
  • Dr. Mario

    34 10,24%
  • Roy

    81 24,40%
  • Junger Link

    35 10,54%
  • Pichu

    21 6,33%
  • Dixie Kong

    46 13,86%
  • Tetra

    43 12,95%
  • Plusle & Minun

    63 18,98%
  • Alle

    61 18,37%
  • Keinen

    39 11,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 155
  1. #1
    .exe

    Entfernte & Geplante Charas

    In SSBB kommen 5 Charaktere aus SSBM nicht mehr vor:

    • Mewtu
    • Dr. Mario
    • Roy
    • Junger Link
    • Pichu




    Und auf der Brawl Disc, wenn man sie hackt, gab es sogar noch weitere Charas, die wahrscheinlich eigentlich rein sollten aber doch nicht fertig gestellt wurden…warum auch immer

    Das sind folgende Charaktere:

    • Plusle&Minun
    • Tetra
    • Dixie Kong


    Es sollten sogar noch folgende drei Melee Charaktere reinkommen:

    • Mewtu
    • Dr. Mario
    • Roy


    Armer Junger Link und Pichu, wurden nichtmals geplant




    So da diese nun nicht dabei sind heißt es nicht, dass wir uns nicht mehr über sie unterhalten können

    Wir könnten ja zum Beispiel uns noch Movesets für die Charas ausdenken und vor allem können wir uns ja über deren Ultra-Smash unterhalten, den sie vielleicht bekommen hätten





    Hier noch ein paar Bilder zu den Charas

    Mewtu



    Dr. Mario





    Roy





    Junger Link





    Pichu




    Dixie Kong




    Tetra




    Plusle & Minun








    Also ich für meinen Teil vermisse Mewtu irgendwie

    Man hätte ihm voll den geilen US geben können:


    Er wirbelt alle Charas welt durch die gegend und lässt sie gegeneinander,gegen den boden und gegen Wände knallen.

    Am Ende bringt er sie alle zusammen und wirft einen geladenen Spukball auf alle ^^



    Wen ich mir auch cool hätte vorstellen können wären Plusle & Minun, kA wieso ^^

    Sind mir irgendwie sympatisch

  2. Anzeige

    Entfernte & Geplante Charas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Entfernte Charas

    Tetra hätte ich gerne gehabt!Ich fand sie in Wind Waker geil und könnte mir gut vorstellen mit ihr zu kämpfen

  4. #3
    .exe

    AW: Entfernte Charas

    Zitat alexx Beitrag anzeigen
    Tetra hätte ich gerne gehabt!Ich fand sie in Wind Waker geil und könnte mir gut vorstellen mit ihr zu kämpfen
    Ja stimmt schon, könnte durchaus interessant sein mit ihr zu kämpfen ^^

    Haste irgendne idee für nen US

  5. #4
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Entfernte Charas

    Wie kann man wenn man die brawl Disc hackt sehen welche Charcter geplant waren wenn das wirklich stimmt find ich es eine absulte Gemeinheit das die uns 6 Charcter vorenthalten haben da hätte ich lieber noch ein halbes Jahr gewartet ob Herbst 2010 oder Frühling 2011 ist auch schon wurscht XD

  6. #5
    .exe

    AW: Entfernte Charas

    Wenn man die CD hackt gibt es einen ordner namens Characters oder sowas in der richtung

    Und da waren halt auch die ordner von den oben genannten 6 charas dabei

  7. #6
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Entfernte Charas

    naja da war Nintendo aber ein bisschen sehr schlampig wenn man sowas nicht mal enfernt tztztz

  8. #7
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Entfernte Charas

    Ersteinmal toller Thread ,
    man darf ja die anderen chars nicht vergessen

    Ich vermisse ebenso mewto , abba dafür haben wir ja einen tollen ersatz

    Pluse und Minun würde ich nicht gerne haben, dass wäre dann zuviele pokémon...außerdem sind die glaub ich nicht soo bekannt

  9. #8
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Entfernte Charas

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon, könnte durchaus interessant sein mit ihr zu kämpfen ^^

    Haste irgendne idee für nen US
    Hmmmmmm gute Frage villeicht kommt dan ihre Piratenbande und die greifen ale mit schwertern und Bomben an.

  10. #9
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Entfernte Charas

    also ich hätte wirklich sehr gerne wieder roy in brawl gehabt in melee war ich au mit ihm ziemlich gut und er hatt mir au so vom aussehen gefallen "!

    MfG Xzibiti

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Entfernte Charas

    War nicht Geno auch einer dieser entfernten Charas?
    Egall,Mewtu wär echt toll gewesen,aber fann wärn die meisten Charas Pokemoncharas(ich hab nichts gegen Pokemoncharas,aber es sollte schon ausgeglichen sein)

  12. #11
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Entfernte Charas

    Ich hätte gerne Tetra gehabt..
    Würde sehr gut zu Toon Link passen

  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Entfernte Charas

    Also,den jungen Link vermiss ich nicht,da er nicht wirklich weg ist.
    Er erscheint jetzt halt nur im toon-look

  14. #13
    Floh19 Floh19 ist offline
    Avatar von Floh19

    AW: Entfernte Charas

    Na ja, irgendwie fehlt kein charakter...

    Mewtu wurde durch Lucario ersetzt, Junger Link durch toon Link, Roy durch Ike und Pichu war wohl so schlecht, dass man ihn/sie/es nicht ersetzen konnte (lol).


    Ich kann mir aber auch nicht wirklich einen us für Dixie Kong vorstellen. Das Selbe gilt auch für Dr. Mario.
    Allerdings hätte ich auch gehofft, dass Mewtu wiederkommt.

    Wie gesagt: Kein Charakter wurde eigentlich gelöscht, nur umfrisiert.

    Edit: Ich habe mal Dr. Mario entfernt, da seine Attacken Marios ähneln. Und die von Mario ähneln Luigis und mein Main char ist ja Luigi (Sorry für diese stumpfsinnige Erklärung)

  15. #14
    silent_control

    AW: Entfernte Charas

    von den oben genannten vermisse ich keinen so richtig, da sie sehr gute vetreter haben oder weil sie nicht ins spiel passen

    sry für ot aber ich muss hier einfach mein bild zum besten geben...




    R.I.P. MEGAMAN


  16. #15
    .exe

    AW: Entfernte Charas

    Zitat Floh19 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber auch nicht wirklich einen us für Dixie Kong vorstellen. Das Selbe gilt auch für Dr. Mario.
    Dixie Kong könnte ja irgendwasmit richtig vielen bananen machen

    Hm und Dr. Mario

    Die Stage spiegelt sich und alles ist verzerrt, alles scheint total paranoid zu sein, so ähnlich wie bei Luigis US, alle müssen aber noch so steuern als wären nicht alles verdreht.

    Einzig und allen Dr. Mario ist nciht verzerrt und kann normal gesteuert werden ^^

    Dazu kann er in dieser zeit Riesen pillen werfen xD

  17. #16
    Floh19 Floh19 ist offline
    Avatar von Floh19

    AW: Entfernte Charas

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Dixie Kong könnte ja irgendwasmit richtig vielen bananen machen

    Hm und Dr. Mario

    Die Stage spiegelt sich und alles ist verzerrt, alles scheint total paranoid zu sein, so ähnlich wie bei Luigis US, alle müssen aber noch so steuern als wären nicht alles verdreht.

    Einzig und allen Dr. Mario ist nciht verzerrt und kann normal gesteuert werden ^^

    Dazu kann er in dieser zeit Riesen pillen werfen xD
    Nee, das muss schon mit dem Spiel zu tun haben, indem die Chars auftraten und da das Spiel "Dr. Mario" eine Art Tetris Spiel war, muss es auch was ähnliches sein. Bei Dixie Kong wäre es das Selbe: Sie konnte nicht viel, auser mit ihren Haarschweifel schlagen.

  18. #17
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Entfernte Charas

    Bei Tetra hätte ich mir nur eine Attacke vorstellen können und das ist die b-unten: Verwandlung in Toon Zelda xD
    Plusle und Minun hätte ich auch mal gerne gespielt
    Aber ich bin kein Affen-Fan (Dixie Kong)

    Edit: Ach ja Roy vermisse ich ein Bisschen

  19. #18
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Entfernte Charas

    Schade das die Charaktere entfernt wurden, aber meine Wunschcharaktere wären das nicht

    Da hätten Charaktere, wie Bowser Junior, Krystall, Waluigi & Ridley Vorrang bei mir

    Ich bin aber in Gegensatz zu Invader Shine großer Donkey Kong Fan und Dixie Kong wäre mal geil gewesen

    Und Tetra wäre auch noch cool gewesen

  20. #19
    .exe

    AW: Entfernte Charas

    Zitat Floh19 Beitrag anzeigen
    Nee, das muss schon mit dem Spiel zu tun haben, indem die Chars auftraten und da das Spiel "Dr. Mario" eine Art Tetris Spiel war, muss es auch was ähnliches sein. Bei Dixie Kong wäre es das Selbe: Sie konnte nichts viel, auser mit ihren Haarschweifel schlagen.
    Na dann erklär mir mal aus welchem spiel zB das "mario finale" (mario's US) kommt ^^

  21. #20
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Entfernte Charas

    mh.. das stimmt. ^^
    oder seit welchem spiel kann link ne mega triforce attacke.. .

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure fav. Anime Charas: Hallo :D es wundert mich das es bis jetzt noch kein thread hierzu gab :rolleyes: vielleicht hätte ich auch nur besser suchen müssen - aber egal :D...

  2. Die verloren gegangenen Charas: Wie findet ihr es das charas weg sind und wen vermisst ihr am meisten schreibt es rein ich vermisse roy ,pichu und mewto :(

  3. Mario-Charas: welche Mario-charaktere findet ihr am besten???

  4. Vista Geplante Tasks: Servus zusammen, kennt sich jemand mit den neuen geplanten Task von Vista aus?? Welcher Tigger überwacht den Strom bzw. Energiestatus. soll...

  5. Geplante Wii Updates: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch zuverlässig weiß, wann das nächste Wii System Update erfolgen soll und welche...