Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Fachausdrücke in Smash Bros.

    Vielleicht verwechsel ich da was. Es geht um das schnelle hin und herwedeln des Sticks, um einen Drive zu bekommen, sprich: schneller zu werden. Eine schwierige Profimethode. Das ist laut Wii Magazin raus genommen wurden, und solche Slides sind nur noch für Kurven da. Man kann sich mit den Slides also keinen Geschwindigkeitsvorteil mehr auf einer gerade Strecke verschaffen.

  2. Anzeige

    AW: Fachausdrücke in Smash Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Fachausdrücke in Smash Bros.

    Stimmt.
    Ich hab Mario Kart Wii, den Powerside durch hin-und-herbewegen gibts net mehr - dafür macht man den Powerslide einfach wenn man lang genug driftet.
    Das ist der blaue Powerslide. Wenn man jetzt noch länger driftet, wird der Powerslide orange und der is noch stärker, aber diesen Orangenen Powerslide gibts nur wenn man mit einem Kart fährt, bei Bikes geht das nicht

    Allerdings passt das hier kein Stück zum Thema, also wechselt damit bitte in einen Mario Kart Wii Thread

  4. #23
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Fachausdrücke in Smash Bros.

    gibts so nen thread nicht auch in der ssb, ssbm oder ssbb gruppe? nur ne kleine anmerkung weil doch sonst auch doppelte threads unerwünscht sind. Fachausdrücke benutz ich nicht ich erkläre was ich mache so wies mir gefällt

  5. #24
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Fachausdrücke in Smash Bros.

    in Gruppen ist das ja eig. egal, denn da werden die Posts nicht gerechnet

  6. #25
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Fachausdrücke in Smash Bros.

    Zitat Before The Fall Beitrag anzeigen
    L-Canceling in dem Sinne das Attacken schneller beendet werden nicht, jedeoch kann man sich nach einen Fall noch immer (ich machs aus gewähnung mit L) retten so, dass man direkt aufsteht oder nach links oder rechts abrollt. Allerdings weiss ich nicht ob es unter den Begriff L-Canceling passt, da die meissten Spieler eher das Erste damit meinen.

    Guter informativer Guide =)
    jop du hast recht, aber das was du meinst heisst techen oder ukemi und nicht L-Canceln - L-Canceling macht man nur beim landen nach der ausführung eines aerials

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Fachausdrücke in Smash Bros.

    ich hab mal ne frage ... was ist ein projektil .. ^^"

  8. #27
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Fachausdrücke in Smash Bros.

    naja, denn alten Thread wieder zu beleben war nicht nötig, aber erklär ichs halt.
    (Das müsste man eigentlich selber wissen) Ein Projektil ist ein von einer Waffe abgefeuertes Geschoss. In SSBB zählen dazu auch Laser oder geworfene Items.

  9. #28
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Fachausdrücke in Smash Bros.

    Das L-Cancelling klappt bei mir überhaupt nicht. Gibt es das denn noch in Brawl (die kopierte Liste da ist ja aus Melee) und wenn ja ists irgendein anderer Knopf wenn ich mit Remote und Nunchuck spiele?

  10. #29
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Fachausdrücke in Smash Bros.

    Zitat TheOgres Beitrag anzeigen
    Das L-Cancelling klappt bei mir überhaupt nicht. Gibt es das denn noch in Brawl (die kopierte Liste da ist ja aus Melee) und wenn ja ists irgendein anderer Knopf wenn ich mit Remote und Nunchuck spiele?
    kein wunder dass es bei dir nicht klappt, denn für brawl haben die komplett die wichtigsten pro-techniken rausgenommen, eben auch das L-Canceln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Wii U: Was ich aus dem Trailer heraussehen konnte: - Das Spiel erscheint im Jahr 2014. - Die Ableger haben noch keinen offiziellen Namen. Sie heissen...

  2. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...
  3. Spiele Smash Bros.

    Smash Bros.: Für die Wii U wirde ein Smash Bros. Teil angekündigt. Viel ist nicht bekannt... Nur das es kommt. 715101

  4. Super Smash Bros. DS!!: Hi! Ich habe auf PlanetDS eine News gesehn, wo drin stand das ein SSBDS wahrscheinlich erscheinen wird. In Arbeit ist es allerdings nicht. Es wird...

  5. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super smash bros fachbegriffe

ssb4 aus griff befreien

smash bros begriffe

smash u begriffe

ssb4 edge guarding deutsch

super smash bros schneller vom griff befreiem

wavedashing

smash fachbegriffe

super smash bros wavedash deutsch

ssb4 aus fallen befreien

l cancel ssb4 deutsch

wavedashing ssb4 deutsch

super smash bros begriffe

smash 4 wandsprung

smash bros begriffe f-air

smash 4 cancelling wie deutsch