Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Smash Bros.

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Smash Bros.

    Für die Wii U wirde ein Smash Bros. Teil angekündigt.

    Viel ist nicht bekannt... Nur das es kommt.

    [GT]715101[/GT]

  2. Anzeige

    Smash Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Smash Bros.

    wie geil war ssb meister in 2008 für ne woche ^^

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Smash Bros.

    Die Arbeiten an dem Spiel haben übrigens noch gar nicht begonnen

    Satoru Iwata, seines Zeichens Präsident von Nintendo Co., Ltd., hat auf der gestrigen E3-Pressekonferenz offiziell bekannt gegeben, dass man einer 3DS- und Wii U-Version von Super Smash Bros. arbeitet. Es wurde aber kein einziges Bild oder ähnliches gezeigt. Doch wie nun Masahiro Sakurai via Twitter bestätigt, dass die Arbeiten am Projekt noch gar nicht begonnen haben. Weiter sagt er, dass man den Titel gar nicht auf der Videospielmesse hätte ankündigen sollen.

    Denn erst wenn die Arbeiten am 3DS-Projekt Kid Icarus: Uprising abgeschlossen sind, würde man sich an das Beat 'Em Up wagen. Er selbst hat sich auch noch keinerlei Gedanken darüber gemacht, welche Charaktere dabei sind.

    E3 2011 // Sakurai: "Smash Bros. Wii U sollte nicht angekündigt werden" // News // 3DS - Wii - Nintendo - WiiWare - Virtual Console // ntower

  5. #4
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Smash Bros.

    Is doch egal ob sie begonnen haben - hauptsache es kommt irgendwann! Ich bin jetzt schon geil drauf, ein neues Smash Bros heißt neue Chars, neue Chars heißen neues Metagame, und neues Metagame heißt neues competitive zocken!! Ich rechne mit knapp über 50 Chars, bei wenigern wäre ich etwas enttäuscht, vor allem weil man einige Sachen so gut ausschöpfen könnte, wie etwa mehr Zelda-Figuren aus der "Toon"-Welt, also Toon-Zelda + Tetra, Vaati, Toon-Ganon...

    Das ist immer der größte Nachteil von solchen Events wie der E3 - man wird ganz geil auf Spiele die noch nicht einmal in Entwicklung sind. xD

  6. #5
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Smash Bros.

    Egal ist es sicher nicht da man wohl mindestens noch 3 Jahre warten darf bis man was sieht ^^

  7. #6
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Smash Bros.

    Naja... eins steht auf jedenfalls fest es wird wieder mal ein grandioses Spiel werden vorausgesetzt man erwartet nicht zu viel.
    Werde mir das Spiel ganz klar zulegen sobald es erscheint.
    Dies wird zwar noch etwas dauern aber wie sagt man so schön "Gut Ding will Weile haben."

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Smash Bros.

    Naja,ob wirklich noch gar nix angefangen wurde muss nicht sein(kann ja sein,dass auch wenn sakurai momentan noch mit kid ikarus uprising beschäftigt ist,vielleicht schon das man schon mit dem machen von designs oder sonst irgendwas "kleinem",was jetzt nicht von sakurai die ganze zeit überwacht werden muss, schon begonnen hat und nebenbei als vorbereitung läuft).
    Die Zahl der charas würd ich auf ~45-50 schätzen,es werden vermutlich ein paar rausfliegen,aber eben natürlich ne ganze menge dazukommen.

  9. #8
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Smash Bros.

    Boa ... ich weiß garnicht ob mein Herz noch weitere gute Nachrichten aushällt :O
    Erst Monster Hunter 3rd für PS3 , dann RE Operation Raccon City, dann God of War PSP Teile für PS3 , dann die PS Vita, dann die Wii U und jetzt ?! Neues SSB ?! UND AUCH NOCH FÜRN 3DS ?!?!?

    Das Spiel wird wieder sowas von geil werden ! Wird wie SSBB direkt am ersten Tag geholt . Aber diesmal Spoiler ich mir nicht wieder alles von dem Dojo (Falls es einen geben wird)
    Da hatte ich nur noch halb so viel Spaß an SSBB damals...

    Wenn jetzt noch Kingdom Hearts für die PS3 kommt , könnt ihr mir nen Krankenwagen rufen

  10. #9
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Smash Bros.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja,ob wirklich noch gar nix angefangen wurde muss nicht sein(kann ja sein,dass auch wenn sakurai momentan noch mit kid ikarus uprising beschäftigt ist,vielleicht schon das man schon mit dem machen von designs oder sonst irgendwas "kleinem",was jetzt nicht von sakurai die ganze zeit überwacht werden muss, schon begonnen hat und nebenbei als vorbereitung läuft).
    Die Zahl der charas würd ich auf ~45-50 schätzen,es werden vermutlich ein paar rausfliegen,aber eben natürlich ne ganze menge dazukommen.
    Ich dänke vill. wurde in schriftlicherform dran gearbeitet vill. schreibt man derzeit das "Drehbuch" für den story mode und etabliert gleichzeitig schon einige spielbare figuren nach einander^^

  11. #10
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Smash Bros.

    Es gibt kleine neuigkeiten zu zusätzlichen Charakteren, kommen vielleicht Capcom Charaktere dazu?

    This information comes from Masahiro Sakurai…

    “I can’t say that it’s entirely out of the realm of possibility that some Capcom character could appear in the next Smash Bros. The big problem, though, comes from the idea of trying to get characters from a completely different universe to fit with the style that has been dictated by Nintendo’s characters in a fighting game. In fact, I actually think it’s a miracle that we got Smash Bros. and all the Nintendo characters to work together in the first place. Especially when you bring Pokemon into the mix and a lot of the complications that are caused by that being an almost completely different entity on its own, it’s really something. So this is something that obviously will come up more as we get started on the new Smash Bros. development, but keeping those things in mind I think is important.”

    Nintendo Everything is brought to you by...

  12. #11
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Smash Bros.

    Hmmm.... mir fallen grade nicht wirklich "kinderfreundliche" Charaktere aus dem Capcom Universum ein ...

    Naja Snake kommt ja grade auch nicht aus dem "Kinderspiel" Nr.1 , finde aber er hat trotzdem gut gepasst...
    Die sollten aber aufpassen mit den Charakteren , meiner Meinung nach sollte es bei 1/4 bis 1/3 Charaktere aus anderen Universen sein .
    Das Nintendo Universum MUSS unbedingt im Vordergrund stehen und herausstechen !

    Es soll einfach nicht ZU bunt werden...

  13. #12
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Smash Bros.

    Bin echt schon gespannt auf das Game : )
    Auch wenn wir uns sicher noch ne laaange Zeit gedulden müssen.
    Werde mir aber beim neuen Super Smash Bros. nicht alles spoilern wie bei Brawl. Das Dojo war damals schon ziemlich fies mit den ganzen Spoilern : P

    Ich hoffe auch, dass wir beim neuen Teil den Release früher erfahren. Hach ja wenn ich so zurückdenke auf den "Wann kommt SSBB?" ^^

    Zu den Charakteren. Klar einige fallen weg, höchstwahrscheinlich Sonic und Snake (Also bei dehnen bin ich mir ziemlich sicher)
    Aber mal schauen was die Zukunft bringt, oder besser gesagt der erste Trailer : )

  14. #13
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Smash Bros.

    Hallo,
    fuer mich ist auch die Hauptsache, dass es ueberhaupt rauskommt, auch wenn ich es nie geglaubt habe, als
    manche meinten, Brawl waere der letzte Teil.

    Was ich mir auf jeden Fall wuensche, ist, eine bessere
    WIFI Connection.

  15. #14
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Smash Bros.

    Was mich an der ganzen Sache stört ist, dass angeblich erstmal nur jede Konsole mit einem Controller laufen soll. Und SSB ist für mich so ein typisches Multiplayer-Game. Alleine kann ich damit recht herzlich wenig mit anfangen. Solange nur ein Controller läuft werde ich mir das Spiel wohl nicht holen -.-

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Smash Bros.

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Was mich an der ganzen Sache stört ist, dass angeblich erstmal nur jede Konsole mit einem Controller laufen soll. Und SSB ist für mich so ein typisches Multiplayer-Game. Alleine kann ich damit recht herzlich wenig mit anfangen. Solange nur ein Controller läuft werde ich mir das Spiel wohl nicht holen -.-
    Du weißt schon,dass zusätzlich zum neuen wii-u-controller auch die wii-controller benutzt werden,was also bedeutet,dass nun auch spiele möglich sind bei denen bis zu 5 leute(4 mit wiimote oder so und einer mit dem neuen wii-u) gleichzeitig spielen können?

  17. #16
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Smash Bros.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Du weißt schon,dass zusätzlich zum neuen wii-u-controller auch die wii-controller benutzt werden,was also bedeutet,dass nun auch spiele möglich sind bei denen bis zu 5 leute(4 mit wiimote oder so und einer mit dem neuen wii-u) gleichzeitig spielen können?
    Das war mir natürlich nicht klar, aber man kann dann auch genauso gut das alte Smash Brothers in die Konsole schieben, dann ist man genauso weit. Aus meiner Sicht wäre das nicht Nintendo-like, wenn die sowas machen würden.

  18. #17
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Smash Bros.

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Das war mir natürlich nicht klar, aber man kann dann auch genauso gut das alte Smash Brothers in die Konsole schieben, dann ist man genauso weit. Aus meiner Sicht wäre das nicht Nintendo-like, wenn die sowas machen würden.
    Ist aber so,vermutlich weil die Wiiu-controller einfach zu teuer wären,wenn man 4 stück davon haben müsste.

    Und naja,klar kannste das alte spielen,kannstd aber bei jedem,ich meine bei Brawl spielen auch sehr viele mit dem Gamecube-controller,das ist dann doch auch nicht viel anders als der Umschwung von Melee->Brawl

  19. #18
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Smash Bros.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und naja,klar kannste das alte spielen,kannstd aber bei jedem,ich meine bei Brawl spielen auch sehr viele mit dem Gamecube-controller,das ist dann doch auch nicht viel anders als der Umschwung von Melee->Brawl
    Ist aber meiner Meinung nach ein größer Sprung gewesen als von Wii zu Wii U. Aber gut, da sie bis jetzt noch nichts am laufen haben, werde ich mich mit weiterer Kritik zurückhalten. Kann über nichts reden, wovon ich keine Infos habe. Hoffe aber, dass sie wenn noch einen Haufen neue Charaktere mit reinhauen.

  20. #19
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Smash Bros.

    SSB = 12 Chars
    SSBM ~ 24 Chars (weiß nict genau)
    SSBB = 35 Chars (bz.w 39 mit ZZS, Shiek, Bisaknosp und Glurak)
    SSB4 = 50 Chars???

    Wir hatten schon oft genug, dass bereist eine Menge wichtiger Charaktere vorhanden sind...
    Wie wollen die da denn 15 Charajtere dazubekommen, wenn sogar noch eine rausfliegen?
    Ich rechne da mit höchsten 45 und vieleicht fünf "2 in 1" oder "3 in 1" Charakteren...(wie z.B. Shiek)

    @Player91 Ich kann dich beruhigen, die Wifi-Connection sollte schon beim letzten Mal größer werden, aber Nintendo hatte zuwenig Zeit. Es war auch geplant, online zu zweit gegen Random-Gegner zu kämpfen...nicht umgesetzt, keine Zeit.

  21. #20
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Smash Bros.

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ist aber meiner Meinung nach ein größer Sprung gewesen als von Wii zu Wii U. Aber gut, da sie bis jetzt noch nichts am laufen haben, werde ich mich mit weiterer Kritik zurückhalten. Kann über nichts reden, wovon ich keine Infos habe. Hoffe aber, dass sie wenn noch einen Haufen neue Charaktere mit reinhauen.
    Jap,zumal:
    Was soll der Wiiu-controller schon großartig für funktionen haben?
    ssb ist ein actionreiches spiel,bei dem es teilweise um sekundenaugenblicke geht,da kann man nicht einfach ma vom bildschirm weggucken und ich wüsste auch nicht,was einem für nützliche infos auf dem wiiu-controller angezeigt werden könnten(ausser vielleicht ne karte im storymodus)

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] Smash Bros Brawl NTSC gegen Smash Bros Brawl PAL: Hi, ich habe hier noch NTSC Version von Super Smash Bros Brawl rumliegen, die ich für Project M gebraucht habe. Da ich kein Interesse mehr für...

  2. Super Smash Bros.: Wie genau der Titel heißt ist unbekannt, es gibt auch noch keine Screens oder Videos zum Spiel. Das Spiel wird aber für den 3DS UND die neue...

  3. Super Smash Bros. DS!!: Hi! Ich habe auf PlanetDS eine News gesehn, wo drin stand das ein SSBDS wahrscheinlich erscheinen wird. In Arbeit ist es allerdings nicht. Es wird...

  4. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  5. Fachausdrücke in Smash Bros.: Bis vor kurzem wusste ich es ja selber nicht, aber es gibt bezüglich auf Smash Bros. gewisse Fachausdrücke deren bedeutung sich nicht gleich...