Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    .exe

    AW: Tactical Discussions

    Zitat MK-FF Beitrag anzeigen
    @xDD:
    Muss dich jemand 3stocken oder so, damit du denkst, er sei gut?!
    O_o

    Wie kommst du jetzt bitte darauf es gibt einfach zu viele Leute die denken sie seien gut sind es aber nich

    Bzw. sie gewinnen zwar, haben aber keinen Skill (zB NUR Chaingrab, spammen etc )

  2. Anzeige

    AW: Tactical Discussions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: Tactical Discussions

    Wenn man noch auf der Stage ist, und der Gegner macht dort einen Meteor-Smash, könnte man dann durch gutes Timing verhindern, durch Techen, dass man wegfliegt?

  4. #23
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Tactical Discussions

    Zitat DarkMetaknight Beitrag anzeigen
    Wenn man noch auf der Stage ist, und der Gegner macht dort einen Meteor-Smash, könnte man dann durch gutes Timing verhindern, durch Techen, dass man wegfliegt?
    Du könntest auch vorher ausweichen

    Ne, ähm, nein, nur wenn du danach gegen eine Wand fliegst, geht's xD

  5. #24
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: Tactical Discussions

    Ich hätte gedacht, der Gegner schleudert einen erstmal Richtung Boden, natürlich ist das nur eine sehr kurze Distanz, man steht ja schon auf dem Boden. Schade das es nicht geht. Aber das mit dem Ausweichen (Gibts da keinen Fachbegriff? .__.) ist natürlich auch eine gute Idee.

  6. #25
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Tactical Discussions

    Airdodging, Sidestep, etc

  7. #26
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: Tactical Discussions

    Wie prügelt man eigentlich am schnellsten Sachen wie den Smash-Ball oder die Dragoon-Teile aus dem gegner raus? Ich hab nämlich das problem, das der COm mich 2-3 mal schlägt und der Smahsball ist weg. Aber aus ihm bekomm ich den dann nicht mehr raus geprügelt.

  8. #27
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Tactical Discussions

    das gehört hier nicht rein!

  9. #28
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: Tactical Discussions

    Wo ich so drüber nachdenke, wir es mir auch klar. Mein fehler.

  10. #29
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Tactical Discussions

    Mal ne Frage (zur Abwechslung):

    Ich hab gelesen, dass man bei Zeldas Recovery anstatt der offensichtlichen 8 Richtungen tatsächlich über 40 mögliche Richtungen hat.
    Wie genau kann man das denn lenken, bzw. wie äußert sich das (mal davon abgesehen die Kante zu sweetspotten).

  11. #30
    .exe

    AW: Tactical Discussions

    Wie meinst du wie kann man das lenken ?

    Du kannst zwischen unten und unten-links doch auch den Control Stick halten... wo is das Problem dabei ?

    Und wie äußert sich das wohl, zelda landet etwas weiter links/rechts dann halt, da die Nintendo Control-Stick in den Ecken aber so ne Leichte einkerbung (???) haben lenkt man meistens nur in diese 8 Ecken, aber man kann auch zwischen ihnen. Stell dir vor einfach vor wie beim Play Station Controller. Dort gibts diese einkerbungen nich und zelda würde sich auch genau in dem Winkel teleportieren nach dem drückst

    Btw is das eig immer noch keine Tactical Discussion XD


    Ich hab mal ne Frage an hand, er ist ja der Meinung dass die IC CGs kein Infinit sind und entkommbar sind, vorrausgesetzt der IC Spieler macht kein Fehler. Nun meine Frage wie kommst du bitte darauf Ich glaube kaum dass DI iwas bringt da man schließlich doch direkt beim verlassen der hand des ersten Climbers direkt vom zweiten gegriffen wird xD

    Also bitte klär mich mal auf (Ich meine zumindest du meintest die seien entkommbar)

    Wenn ich mich irre, dann frage ich mal, seit ihr Pro oder Contra IC CG ban XD ?

    Also ich selber habe dazu keine direkte meinung, ich würde mal sagen: Dont get grab

  12. #31
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Tactical Discussions

    Du meinst wohl eher dont get grabbed und seid ihr pro oder kontra.

    Um darauf zu antworten:

    Ich selbst kann einem richtig guten IC CG auch nicht entkommen, wenn kein Fehler unterläuft. Denke eher, dass sie nicht entkommbar sind!

    Und man sollte halt dann auf Aerials zurückgreifen, so gut wie gar keine Chance lassen, gegrabbed zu werden, wie du schon sagst.

  13. #32
    .exe

    AW: Tactical Discussions

    Jo dont get grab/bed wie auch immer xD

    Jedenfalls, ich habe auf IC CGs nur eine Lösung, ne zwei:

    1) Spammen wie ein Pro xD

    2) Selber IC nehmen xD, schließlich können nicht beide gleichzeitig gegrabbt werden

  14. #33
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Tactical Discussions

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Btw is das eig immer noch keine Tactical Discussion XD
    Ohne mich, da wäre der Thread schon längst tot, wäre der! 8(

  15. #34
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Tactical Discussions

    @Akuma: man kann den gegner dazu bringen, fehler zu machen. theoretisch ist der CG broken. aber durch button mashing kann man den gegner unter zeitdruck setzen, den nächsten grab zu machen. falls er schnell reagiert geht der grab wahrscheinlich in die hose. aber wenn er sich zeit nimmt, die richtige position mit den climbers einzunehmen bzw darauf zu warten, dass nana die richtige position einnimmt, kann man somit entkommen.

  16. #35
    .exe

    AW: Tactical Discussions

    Guck mal das hier:

    YouTube - fast IC CG by DYF

    Da bleibt für den Gegner erst garkeine Zeit durch button mashing zu entkommen xD




    Aber ich hätte mal ne andere Frage: Also wir alle kennen ja bereits das Move Dimishing System, nur was ich mich frage dabei... wenn ein Move am Boden und in der Luft anders ausgeführt wird (zB CF/Ganon Down-B oder Reversed Punch könnt man eig auch als zwei Moves sehen) zählt das dann als ein neuer Move oder als der selbe ? (Ich vermute als der selbe [gleicher Button input] anderseits wird daraus ja ein ganz anderer Move xD)

  17. #36
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Tactical Discussions

    so eine ruhe hat niemand in nem anstrengenden kampf xD

    es werden nicht die moves aufgezählt, die treffen, sondern die button inputs.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. TacTical Gaming sucht Member: Hallo zusammen Wir ,,TacTical Gaming'' ;) suchen fähige Spieler die ihr Kónnen/Talent fúr unseren Clan einsetzen:cool: Momentan sind wir 4-5...

  2. Tactical Ops eigener iNTERNET SERVER?: Hi, Ich Spiele seit längerem tactical ops: Asult on terror. Nun kann man da ja von zuhause nur einen Lan Server erstellen. Wenn man einen...

  3. Clan 40-1 Tactical Crouch: Hallo sehr geehrte Forumleser und Leserinen!!! Mein Name ist MAD_Ostpol und ich bin ein Clanmitglied bei dem 40-1 Clan. Wir sind ein Call of Duty...

  4. Tactical Ops 3 [Unreal Tournament 3 MOD]: Hi! Ich möcht mal über diesen 1. Klasse MOD berichten. 1. Er ist noch nicht draußen ;) 2. Die Entwickler haben sich von Counter Strike...

  5. Socom Tactical Strike Online: Hi Bin am überlegen ob ich mir Socom TS holen soll...kann mir jemand sagen wie der Online modus ist und ob da noch viele spielen oder sollte ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ssb techen