Umfrageergebnis anzeigen: Mario oder Luigie

Teilnehmer
259. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario

    124 47,88%
  • Luigi

    135 52,12%
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144
  1. #1
    Karikatur

    Mario oder Luigi? Wenn findet ihr besser?

    mich würde interessieren wenn von beiden ihr besser findet??

  2. Anzeige

    Mario oder Luigi? Wenn findet ihr besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadow the Hedgehog Shadow the Hedgehog ist offline
    Avatar von Shadow the Hedgehog

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    Ich finde Mario besser
    Mario 4 ever!!

  4. #3
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    Ich finde Mario auch besser rot ist einfach schöner als grün xD

  5. #4
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    mario mag ich nicht
    und luigi seit mscf auch nicht>.<
    ich wär für link
    bevor es wieder ne schlechte bewertung gibt
    mario ist doch ein bischen besser
    aber ich mag ihn trotzdem nicht

  6. #5
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    100% Mario...^^...war klar ist auch vilel besser Luigi ist nur so ein Assistent ein billige felschung von Mario in Grün.

  7. #6
    Sandro Sandro ist offline
    Avatar von Sandro

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    49% Mario
    100%/51% Luigi!

    PS: In der Umfrage steht Luigie

  8. #7
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    Ich mag Link viel mehr als beide zusammen aber von Mario und Luigi find ich Luigi besser . Luigi kann viel weiter springen als Mario (also im Spiel ) .

  9. #8
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    mario natuerlich

  10. #9
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    mario,luigi ist so ein angsthase^^

  11. #10
    laurin laurin ist offline

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    link
    luigi der achtet wenigstens auf seine figur xDD

  12. #11
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    Eindeutig Luigi. Er kann höher als Mario springen, er ist größer als Mario und irgendwie charakterisiert er mich am besten(ernsthaft).

  13. #12
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    Ganz eindeutig Luigi. Der war halt immer besser in Mario Kart als Mario selber

  14. #13
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    hmm eher mario, da sich luigi zu affig benimmt

  15. #14
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    Ich finde Luigi cooler. ich weiss nicht genau, warum, aber ich finde, er hat irgendwie einfach mehr style

  16. #15
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    Tja da ich schon seit ich ein kleiner Junge war,die Games mit Mario und Co gezockt hab,finde ich Mario immernoch am coolsten.

  17. #16
    soccerfan soccerfan ist offline
    Avatar von soccerfan

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    Luigi ist besser für alle DS Zocker: spielt ihr super mario Bros.? dann drückt im auswahlmenü L+R und ihr spielt mit LUigiIIIIIIIIi

  18. #17
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    ich find Bowser am Besten aber...

  19. #18
    raupy raupy ist offline

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    Haa ich auch

  20. #19
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    ich finde luigi besser der isch voll lustig :P besonders in Mario und Luigi zusammen durch die zeit auf NDS^^

  21. #20
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: Mario oder Luigi?? Wenn findet ihr besser??

    Ich finde den guten alten Mario besser,weil er für mich mehr Spaß bringt und Luigi nach meiner Meinung in den meisten Spielen mehr im Hintergrund steht!Daher auch der Titel Mario und nicht Luigi oder sonst irgendetwas!

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario oder Luigi: Wen mögt ihr mehr:D Luigi ( ich stehe zu luigi ) oder mario

  2. Was findet ihr besser? psp oder ds: das würd mich mal interessiren!? welchen next gen handheld mögt ihr lieber

  3. Super Mario Galaxy - Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?: Also ich weiß ja nicht, aber die Steuerung mit Luigi find ich ziemlich grauenhaft. Habe jetzt 113 Sterne mit ihm geholt, aber die Spielzeugschachtel...

  4. xbox 360 oder Ps3?was findet ihr besser?: hi ich hab ne ps3 und seit neuestem ne Xbox360 bin eigentlich mit beidem zufrieden ich würde mal so sagen:ps3 ist von der Technik, Lautstärke und...

  5. ?Luigi oder Waluigi? Wer ist besser & warum ?: Genau wie in meinem anderen Thread ( ?Mario oder Wario? Wer ist besser & warum ? )gelten 1. hier dieselben Regeln wie dort und 2. möchte ich hier nun...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario oder luigi wer ist besser

wer ist besser mario oder luigi

luigi ist besser als mario