Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wiihackman wiihackman ist offline

    Cios 249 installieren funktioniert nicht!!!

    Hallo


    Ich habe folgendes problem wenn ich nach dem tut von "Mayin3" geh und den Cios 249 installieren will habich folgendes problem ich tu alles scheint alles erfolgreich zu sein nur wenn ich wieda auf den usb loader geh sacht er mir das,die cios gar nicht installiert worden ist obwohl alles fehlerfrei lief bei dem cgf usb loader genau so,was mach ich falsch ???

  2. Anzeige

    Cios 249 installieren funktioniert nicht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Cios 249 installieren funktioniert nicht!!!

    Wenn alles fehlerfrei verlaufen wäre, würden die USB Loader auch nicht sagen, dass du kein cIOS installiert hast.
    Befolge das Tutorial nochmal und achte dieses Mal darauf, welche Fehler auftreten

    PS: *Majin3

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. [TUT] Homebrew Channel auf 4.0 installieren (benötigt kein Installiertes cIOS): Update: Dieses Tutorial ist veraltet! Wenn ihr den Homebrew Channel (egal auf welcher Firmware) installieren wollt, dann benutzt bitte dieses...

  4. Auf Wii mit 3.3v2 (Truchafixed) ein cIOS installieren! (kein Fake): Grüße euch wie ich in diesem thread ja beschrieben habe, ist es mit dem neuesten update das von big N verteilt wird, nicht mehr möglich...

  5. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...