Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    Twitter: Anfragen Deaktivieren?

    Hallo alle miteinander
    Ich habe da eine Frage bezüglich Twitter. Und zwar wie kann ich die Follower-Anfragen deaktivieren?
    Im Klartext bedeutet das, dass wenn jemand mir folgen will, ich es nicht aktzeptieren muss.


    Ich bedanke mich im Vorraus.

  2. Anzeige

    Twitter: Anfragen Deaktivieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Twitter: Anfragen Deaktivieren?

    Hier müsste eine Anleitung sein: Link

Ähnliche Themen


  1. Videospiel- und Animemusik Anfragen: Lest bitte zuerst die Regeln durch Ich akzeptiere NUR MIDI-Dateien, also keine MP3, WAV usw.. Ich werde eure Anfragen nicht bearbeiten, wenn ihr...

  2. Twitter auf der PSP?: Aloha! Ich wüsste gern, ob es irgendwie möglich ist mit der PSP auf Twitter zu gehen. Das normale twitter mobile geht nicht. Und über www.tum.be -...

  3. Allgemeiner LBP Sharing-Thread (Anfragen und Angebote): Jeder kann hier Tauschangebote usw reinmachen , damit wir nich für Kostüme soviel Geld ausgeben , wie für ein ganzes Spiel! Man kann glaube ich bis...

  4. Infinity: Trainingszeiten, WAR-Anfragen etc.(keine Plauderecke): Sorry Mods, aber uns fehlt bei den vielen Beiträgen einfach die Übersicht. Und da wir noch keine HP haben, musst ich ein neuen Thread aufmachen. In...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

follower auf twitter ausstellen

twitter follower deaktivieren

follower anfrage twitter

ps4 Twitter abschalten

twitter follower anfragen deaktivieren

folgen funktion twitter ausschalten