Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Laie Laie ist offline

    Abgesicherter Modus nicht möglich

    Hallo liebe Community,

    habe momentan starke Internetprobleme mit Windows Vista Home Premium.

    Er zeigt mir zwar Verbindung mit dem Router an, jedoch kann ich bei keinem Messenger einloggen, Internetseiten aufrufen etc.

    Mir wurde gesagt, ich solle AntiVir im "Abgesicherten Modus" starten, um zu überprüfen, ob nicht ein Virus das Ganze verursacht. (Grund weiß ich selbst nicht, da ich grundsätzlich keine Ahnung vom PC hab)
    Jedoch lässt der sich, trotz 100-fachem F8 Drückens nicht aufrufen.

    Bitte um schnelle Hilfe.

    Gruß

  2. Anzeige

    Abgesicherter Modus nicht möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gurumaus

    AW: Abgesicherter Modus nicht möglich

    Versuch ma statt F8 F5. Da kommst du dann normalerweise in den abgesicherten Modus. Hab's grad ma ausprobiert.

  4. #3
    Schaeferreiner Schaeferreiner ist offline

    AW: Abgesicherter Modus nicht möglich

    Ansonsten: Nach dem Hochfahren den Ausschalter so lange drücken, bis sich der PC abschaltet. Beim nächsten Start kommt dann die Abfrage, ob du Vista wegen eines Problems im abgesicherten Modus starten willst.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Abgesicherter Modus nicht möglich

    Im abgesicherten Modus Virenscan machen ist genauso als würdest du das im normalen Modus machen. Besser ist du lädst dir die Rescue CD von Antivir runter, dann hast du einen Virenscanner auf Linux Basis. Falls der nämlich einen Virus findet, kannst du Ihn dort besser ohne Schäden entfernen.

Ähnliche Themen


  1. PS3 starten nicht möglich, da Festplatte nicht erkannt!: Diesen Fehler bekomme ich, seitdem ich vor ca. 1 h das automatische Update heruntergeladen habe. Ich hab nun auch schon alles versucht was ich...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. abgesicherter Modus: Hallo , ich bin neu hier , mein Name ist Roland und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main. Hätte mal eine kurze Frage , und zwar habe ich mir...

  4. nicht unterstützter modus?!: hallo, bis eben gerade lief meine wii eigentlich immer perfekt. die wii stand entweder hier bei mir oder ich hab sie abgebaut und mit zu meiner...

  5. Abgesicherter Modus Problem: Wenn ich im abgesicherten Modus bin, und dann auf Benutzekonten gehe, dann kommt immer so ein Skriptfehler, also da öffnet sich Fenster mit Internet...