Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    vibycat vibycat ist offline

    Frage Microsoft LifeCam VX-3000 funktioniert nicht

    Ich besitze ein Fujitsu Notebook und seit neustem eine Microsoft LiceCam VX-3000 (angeblich) Vista kompatibel :P

    Die LiveCall funktion funktioniert zwar, aber wenn ich Microsoft LifeCam starten will kommt eine Fehlermeldung "LifeCam.exe funktioniert nicht mehr; Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist"

    Danach schließt sich das Programm und das "Sie werden benachrichtigt,..." kann man auch vergessen XD

    Habt ihr eine Ahnung wie ich das ganze um laufen kriege?
    Vista bringt mich noch um :P

  2. Anzeige

    Frage Microsoft LifeCam VX-3000 funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Microsoft LifeCam VX-3000 funktioniert nicht

    Hallo,
    gehe doch mal auf die microsoft.de Seite und schalte die Suchfunktion auf LifeCam. Soweit ich mich erinnern kann, gibts bei microsoft eine Beschreibung und ein hotfix dafür. Kann Dir allerdings die genaue Seite nicht mehr sagen.
    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Microsoft LifeCam VX-3000 funktioniert nicht

    ich habs jetzt rausgefunden
    Alle Webcams (egal ob Vista kompatibel!) funktionieren nicht solange man nero 7 installiert hat. Jedenfalls hab ich ziemlich viele Beschwerden über so ziemlich jede Webcam auf Vista gefunden ^^"

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Microsoft LifeCam VX-3000 funktioniert nicht

    hatte auch probleme mit der lifecam (vx 1000),hab dann irgendwo in nem forum gelesen dass es an nero 7 lag.hab nero7 deinstalliert brenn sowieso nicht mit nero) und siehe da alles funzt seit dem!!vorher konnte ich noch nicht mal fotos mit der cam machen und es kam auch die meldung: lifecam.exe fuktioniert nicht mehr,musste dann immer neu installieren

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Microsoft LifeCam VX-3000 funktioniert nicht

    habe auch das problem. habe aber kein nero installiert. nie installiert gehabt.

    und was nun? jemand ne idee?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Microsoft LifeCam VX-3000 funktioniert nicht

    Habe mir heute die Webcam gekauft, alles soweit gut, aber wenn ich ein Video aufnehmen möchte, dann habe ich nur eine weiße Fläche???
    Es funktioniert nicht. Habe alles heruntergeladen, alles eingestellt
    habe Vista . Kann mir bitte jemand helfen Danke
    Lg Peter

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Microsoft LifeCam VX-3000 funktioniert nicht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe mir heute die Webcam gekauft, alles soweit gut, aber wenn ich ein Video aufnehmen möchte, dann habe ich nur eine weiße Fläche???
    Es funktioniert nicht. Habe alles heruntergeladen, alles eingestellt
    habe Vista . Kann mir bitte jemand helfen Danke
    Lg Peter
    Kannst du uns sagen, welche Webcam du hast?
    Sonst können wir dir nicht richtig helfen

    mfg

  9. #8
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Microsoft LifeCam VX-3000 funktioniert nicht

    Zitat DD64 Beitrag anzeigen
    Kannst du uns sagen, welche Webcam du hast?
    Sonst können wir dir nicht richtig helfen

    mfg
    Da der Beitrag im Thread "Microsoft LifeCam VX-3000" geschrieben wurde, nehme ich mal an, dass es sich um die genannte Cam handelt

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Microsoft LifeCam VX-3000 funktioniert nicht

    Hallo,
    ich habe mir auch gestern die Microsoft Lifecam NX3000 gekauft.
    Habe sie gestern installiert und sie lief wunderbar.
    Doch heute Morgen ging nix mehr.
    Es wird wie oben schon beschriebe immer gesagt das exe nicht ausgeführt werden kann und das ein Fehler vorliegt.
    Habe aber kein Nero 7 drauf!
    Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt

Ähnliche Themen


  1. 4200 Microsoft Points Code Funktioniert nicht.: Hey Leute, Ich hab ein Riesen Problem! und zwar hab ich mir Heute für 50 euro Im pro markt 4200 M$ Points Gekauft so und jetzt Funktioniert der...

  2. Steuer Anwendung funktioniert nicht mehr (Fehlermeldung Microsoft): Hallo zusammen. Vista SP2 32Bit Im Frühjahr hab ich die Aldi-Software Steuer 2010 (Lexware-Produkt) installiert. Hat alles Problemlos...

  3. Microsoft Windows Game Player funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei " Deutschland spielt " ein Spiel heruntergeladen und die Probeversion erfolgreich gespielt. Dann das Spiel dort im Game Club...

  4. DVB-T ohne software? Microsoft Managment Console funktioniert nicht mehr: Hi! Ich werde mir heute warscheinlich heute ein DVB-T Stick kaufen, also hoffe ich auf schnelle antworten. Ich habe folgendes problem: Mein...

  5. Microsoft Dreamscene funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe vorrübergehend einen anderen Desktophintergrund gehabt. Jetzt wollte ich wieder auf Dreamscene umstellen. Allerdings kam dann...