Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Quoc Quoc ist offline

    Ausrufezeichen DVB-T ohne software? Microsoft Managment Console funktioniert nicht mehr

    Hi!
    Ich werde mir heute warscheinlich heute ein DVB-T Stick kaufen, also hoffe ich auf schnelle antworten.
    Ich habe folgendes problem:
    Mein Laufewrk wird nicht mehr angezeig, dies hatte ich schon öfters, konnte es aber beheben. Aber diese Mal verstehe ich es nicht. Wenn ich in den Gerätemanager gehe um zu gucken, was für eine fehler meldung da ist, komme ich nicht rein. Ich komme einfach nicht in den Gerätemanager rein.
    da steht dann: Microsoft Managment Console funktioniert nicht mehr.
    So, daher wollte ich wissen, wie man dies weg macht, oder ob man beim DVB-T Stick auch die Software installieren muss, weil ich ja "kein" Laufwerkmehr habe wird das nähmlich via CD nicht klappen.........

    ich hoffe auf schnelle antworten

    MFG Quoc

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen DVB-T ohne software? Microsoft Managment Console funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: DVB-T ohne software? Microsoft Managment Console funktioniert nicht mehr

    Hallo,
    als erstes kannst Du Deine Vista DVD einlegen, und über die Reperaturfunktion Dein System wieder berichtigen. Müsste allerdings über die Systemwiederherstellung ebenfalls gehen. Da Du aber Schon des öfteren diese Probs hattest, empfehle ich Dir meine erste Meinung. Als nächstes empfehle ich Dir diesen Threat DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr damit Dein Laufwerk wieder erkannt wird. Wenn Du weiterhin den DVB T-Stick ohne Software verwendest, wirst Du noch größere Schwierigkeiten bekommen.

    Gruß

  4. #3
    Quoc Quoc ist offline

    AW: DVB-T ohne software? Microsoft Managment Console funktioniert nicht mehr

    ok
    danke für die antwort

Ähnliche Themen


  1. Steuer Anwendung funktioniert nicht mehr (Fehlermeldung Microsoft): Hallo zusammen. Vista SP2 32Bit Im Frühjahr hab ich die Aldi-Software Steuer 2010 (Lexware-Produkt) installiert. Hat alles Problemlos...

  2. Microsoft LifeCam VX-3000 funktioniert nicht: Ich besitze ein Fujitsu Notebook und seit neustem eine Microsoft LiceCam VX-3000 (angeblich) Vista kompatibel :P Die LiveCall funktion...

  3. Software funktioniert nicht warum nicht?: Guten Abend Leute, ich willte gerade dieses kleine Progrämmchen ausprbieren bin auch nach der Anleitung vorgegangen Modem instalieren...

  4. Microsoft Dreamscene funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe vorrübergehend einen anderen Desktophintergrund gehabt. Jetzt wollte ich wieder auf Dreamscene umstellen. Allerdings kam dann...

  5. Virtual Console: NES Zelda - Itemauswahl funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht bin ich auch einfach zu doof, aber ich blick's nicht: Ich hab mir das NES Zelda über den Wii Shop Kanal geholt und...