Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Irawain Irawain ist offline

    Unglücklich vista startet nicht mehr

    ich ha folgendes problem wenn ich meinen pc starten will läuft alles normal bis ein ladebalken wo microsoft Corporation drunter steht auf dem bildschirm ist (normalerweise immer da)und der pc läd nich mehr weiter die grünen strich laufen die ganze zeit durch passiert aber nichts.im Abgessicherten modus startet vista auch nicht wenn ich das systemstart repararieren will(systemstartreparartur) kommt das kein Problem erkannt wir. MIt Systemwiederherstellung hab ich es auch schon probiert dann kommt aber das die systemwederherstellung fehlgeschlagen ist und der Fehlercode 0x80070003 erscheint.hab auch verschiedernen wiederherstellungspunkte verwendet.kann es an dem update von vista liegen habe ich heute installiert??

  2. Anzeige

    Unglücklich vista startet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: vista startet nicht mehr

    Hallo Irawain,

    es ist sehr schwierig, Dein Posting zu verstehen. Ein paar Kommas und Absätze und etwas Großschreibung wären viel lesefreundlicher.

    Also: Dein Problem ist ein fehlgeschlagenes Update. Unter diesem Link --> Fehlercode "0x80070002" oder "0x80070003" nach Herunterladen eines Updates von Windows Update, Microsoft Update oder Windows Server Update Services beschreibt Microsoft, wie Du deinen Rechner wieder flott bekommst.

    Viel Erfolg!

  4. #3
    HCPinguin HCPinguin ist offline

    Frage AW: vista startet nicht mehr

    Sali zäme.



    Ich habe fast das gleiche Problem.

    Beim starten kommt: Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich druchgeführte Hardware- oder Softwareänderung zurückzuführen sein. Ich kann dann auswählen zwischen:
    Starthilfe starten (empfohlen)
    Windows normal starten

    Ich habe gestern werder eine Hardware- noch eine Sofwareänderung vorgenomen. Hatte keinerlei Probleme und habe ihn Ordnugnsgemäss Heruntergefahren.

    Bei beiden kommt der Lade Balken von Microsoft Coperation, später kommt dann nur noch schwarz. Es geht nicht`s mehr.

    Ich habe schon alle möglichen Startversuche unternommen (Computer reparieren, Abegesicheter Modus, Abgesicheter Modus im Netzwerktreibern etc....). Ohne Erfolg.

    Nun weiss ich nicht mehr weiter. Ich hoffe irgendjemand der mehr Ahnung von meiner "Kiste" hat als ich kann mir weiter helfen. Wenn möglich ohne Daten verlust, da noch ein grosser Teil meiner Semesterarbeit drauf ist, die ich ende Woche abzugeben habe.

    greez

Ähnliche Themen


  1. vista startet nicht mehr: Wenn ich meinen Laptop anschalte, erscheint immer nur ein Fenster "Systemwiederherstellungsoptionen". Ausser die komplette Wiederherstellung habe...

  2. Vista startet nicht mehr: Hallo und Guten morgen .... erstmal freue ich mich bei euch zu sein :) Ich habe Windows Vista Ultimate 32bit installiert und heute morgen fährt...

  3. Vista startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Notebook. habe gestern den cc-cleaner mal installiert und laufen lassen, danach hat mein...

  4. Vista startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und brauch Hilfe wollte Heute an mein Samsung Notebook gehen und es fährt sich nicht hoch. Es kommt...

  5. Vista startet nicht mehr: Hallo, Bitte um Hilfe!! Mein Laptop mit Vista startet nicht mehr !! Nach dem anschalten kommt nur ein Bildschirm mit lauter bunten Zahlen und...