Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 365
  1. #161
    Cinnalemon

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Ja.

    Könntest du Leben ohne hier ständig auf meine Fragen zu antworten, damit auch andere Leute Beiträge schreiben können ?

  2. Anzeige

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Ja. Leider möchte sonst keiner dir antworten Zitrone!

    Könntest du ohne Erinnerungen leben?

  4. #163
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Keine Ahnung, kommt auf die Erinnerung an. Manche würde man gerne vergessen und andere wiederum nicht.
    Könntest du ohne Schmuck leben?

  5. #164
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Ja

    Könntest du ohne Süßes leben?

  6. #165
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Nein, ich bin ein "süßer" Mensch. Ich kann nicht auf Süßes verzichten. xD

    Könntest du ohne Liebe leben?

  7. #166
    noX.laXurija

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Ohne jegliche Liebe wahrscheinlich nicht.

    Könntest du ohne Strom leben?

  8. #167
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Nein
    Könntest du ohne Fotosynthese leben?

  9. #168
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Wenn man auf irgendeine andere Art noch an Sauerstoff kommen würde, dann ja, ansonsten nicht.

    Könntest du ohne sämtliche Arten von Kommunikation leben?

  10. #169
    Rufflemuffin

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Nein.

    Könntest du ohne Sport leben?

  11. #170
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Nein!

    Könntest du ohne Kultur leben?

  12. #171
    noX.laXurija

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Je weiter man Kultur fasst, desto weniger wird das möglich.

    Könntest du ohne enge Freunde leben?

  13. #172
    Cinnalemon

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Tue ich schon

    könnten Sie ohne das "duzen" leben ?

  14. #173
    noX.laXurija

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Ich denke schon, dass das ginge. Aber niemanden zu duzen heißt auch, sie nicht mehr am Vornamen anzusprechen, oder @Cem?
    Also, dass ich bei jedem Menschen die Höflichkeitsformel anwende. Aber das wäre wohl nur eine Gewohnheits-Angelegenheit.
    Dennoch sollte ich das mal versuchen.

    Könnten sie ohne Perspektiven leben?

  15. #174
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Wtf Sie? O.o Nein könntest du ohne Hoffnung leben?

  16. #175
    noX.laXurija

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Wtf Sie? O.o Nein könntest du ohne Hoffnung leben?
    Ich wurde ja gefragt, ob ich ohne Duzen leben kann. Es scheint, ich kann das, aber es kommt ziemlich komisch an.
    Meine Mutter hat mich auch sehr verwirrt angesehen gerade eben. Darauf war sie jetzt gar nicht vorbereitet

    Nein, auf keinen Fall . . .

    Könnten sie ohne das Weiterlaufen der Zeit leben?

  17. #176
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Wenn ich dann noch leben darf, dann ja. Wobei, ist dann die Frage ob wir jemals auch Nacht und Tag hätten. Somit würde ich den Sonnenuntergang/aufgang vermissen.

    Könntest du ohne Tiere leben?

  18. #177
    noX.laXurija

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Zählen wir nicht auch als Tiere? Aber nein, ich glaube nicht, aus verschiedenen Gründen.

    Könnten sie ohne Schwerkraft leben?

  19. #178
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Zählen wir nicht auch als Tiere? Aber nein, ich glaube nicht, aus verschiedenen Gründen.
    Doch, eigentlich schon, aber Sie wussten ja, was ich meinte.

    Hm, das wäre mal ein Erlebnis. Ohne Schwerkraft zu leben ist schon vorstellbar, jedoch hätten wir dann keine Muskeln (zwar schon, aber die bauen sich ohne Anstrengungen ja nicht von alleine auf). Also nein.

    Könntest du ohne ein bequemes Bett leben?

  20. #179
    noX.laXurija

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Auf Dauer wahrscheinlich nicht. Ich habe als "bequemes Bett" jetzt mal jeden bequemen Schlafplatz gezählt, also auch ein nettes Sofa, oder so.
    War zwar bei meinem Kolleg immer auf dem Boden eingeteilt, weil ich auf seinem Teppich geschlafen habe, ziemlich oft, aber ich denke nicht, dass
    mein Rücken das auf Dauer mitmachen würde. Deshalb eher nein

    Könnten sie ohne eine weitere Lichtquelle als die Sonne leben?

  21. #180
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Nein, bin Nachtblind.

    Könntest du ohne Fleisch (Ernährung) leben?

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?: Mache ein kleine Handyfrage in dem ihr einfach mal beschreiben könnt, ob/warum ihr mit/ohn Handy's leben bzw. nicht leben könntet... Schreibt in...

  2. Leben ohne Sorgen: Hey (: Da ich einen ähnlichen Thread mal in einem Anderen forum gesehen habe wollte ich auch einen Ähnlichen Thread hier auf Forumla aufmachen (:...

  3. Klassisch / Heftig / 5 Leben / Ohne Continues: Threadname sagt alles ;) Na wer von euch hat's geschafft ? Also ich habs mit Captain Falcon geschafft, gegen 2 Uhr nachts ^^ So hier...

  4. Kann die Menschheit ohne Handy leben ?: İch weiß zwar nicht ob es schon ein Forum dazu gibt aber ich willst es testen. Also ich habe mal an diesen Thema eine weile nachdacht und dabei...

  5. Leben ohne Internet...: könnt ihr euch das vorstellen??? Na ich ja nicht :D ich hab meine ganzen Weihnachtsgeschenke übers Internet bestellt das war easy und ohne Stress...