Umfrageergebnis anzeigen: Könntet ihr mit/ohne Handy's heutzutage überhaubt noch ''leben''

Teilnehmer
273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar !

    175 64,10%
  • Niemals !

    98 35,90%
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 164
  1. #1
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Mache ein kleine Handyfrage in dem ihr einfach mal beschreiben könnt, ob/warum ihr mit/ohn Handy's leben bzw. nicht leben könntet...
    Schreibt in eurem Post doch einfach wieso Nicht/Oder doch , interessiert mich einfach wie ihr das so seht !

    Mfg

  2. Anzeige

    Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Handy Frage !

    Ich sag's mal so: Ich würde heute ungern drauf verzichten. Allein aus dem Grund, dass ich zu jeder Zeit und zu jedem Ort erreichbar bin, bzw. Leute erreichen kann. Es ist einfach praktisch, mehr nicht.

    Ohne Handy "leben" könnte ich natürlich, wie eben die Generationen vor mir, jedoch möchte ich es nicht mehr missen. Aus diesem Grund habe ich für "niemals" gestimmt.

  4. #3
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: Handy Frage !

    Ich habe auch auf ''Niemls getippt'' , da ich mir auch einfahc nicht vorstellen kann , keinen mer anrufen u können um termine ausumachen , freunde treffen , internet die kameras , ich könnte nicht mehr ohne !
    Mfg

  5. #4
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: Handy Frage !

    Also, ich kann schon ohne Handy leben und benutze es kaum. Mir sind die 500€ im Nachhinein viel zu teuer.

  6. #5
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Handy Frage !

    ich hab zwar ein gutes Handy, könnte aber auch ohne auskommen. So viel telefoniere ich unterwegs nicht, das es nicht ohne gehen würde

  7. #6
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Nö ich nicht, obs Probleme in der Schule mit dem Stundenplan gibt, der Bus zu spät kommt, oder das Kino erst später auf macht, man kann jederzeit (faks Guthaben da ist ) Jemanden Anrufen der helfen kann, ohne Handy geht das gar nicht klar. Und Telefonzellen gibts auch nicht mehr soviel

  8. #7
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    *öhm* also für jemanden meines Alters(so zwischen 10 und 20 *grins*) ist es ja doch ein bissl ungewöhnlich noch kein handy zu haben
    aber ich war auch noch nie in der Situation jetzt unbedingt ein Handy zu brauchen
    der einzige Grund wofür ich mir evtl. bald mal eins zulege ist halt zum telefonieren (net Musik hören, Fotos machen o.ä.) aber das heisst net, dass ich dann die ganze Zeit mit dem Handy telefonieren werde, sondern halt nur wenn es mal net anders geht

    spätestens mein Fall sollte beweisen,dass man auch ohne Handy mehr als 10 Jahre alt werden kann XD

  9. #8
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Naja ich brauch mein Handy nicht wirklich könnte auch ohne gut leben.

    Ander ist es mit dem PC

  10. #9
    indie Jones indie Jones ist offline

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    auch wenn es mich manchmal auch nervt das andauernd das telefon klingelt in unserem modernen handyzeitalter, ich persönlich könnte nicht mehr ohne handy. gerade bei spontanen sachen ist es gold wert. dann auch bei abstimmung und koordination beruflich, unverzichtbar.

  11. #10
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Also,ich glaube ich könnte eine Weile ohne Handy,aber irgendwo braucht man das sowieso!

  12. #11
    Daniel111982 Daniel111982 ist offline

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Hergeben würd ich mein Handy nur ungern ist schon ein nützliches kleines ding.aber ohne gehts sicherlich auch.Habs schon oft zu Haus vergessen ohne es zu vermissen

  13. #12
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Ja,also wenn man viel telefoniert,dann wird man es sicher vermissen,aber wenn man es nur für Notfallzwecke verwendet,dann kann man(glaube ich)schon noch ohne Handy leben.

  14. #13
    Benny. Benny. ist offline
    Avatar von Benny.

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Klar wieso nicht?

  15. #14
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    K.A.,wenn man manchmal so Leute sieht,die ''an ihrem Handy kleben'' denkt man das...!

  16. #15
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Das ist doch kein Weltuntergang,wenn es kein Handy mehr gebe

  17. #16
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Frohe Ostern Leute!(Auch wenn es nicht gerade in dieses Thema gehört,aber heute kann man ja mal eine ausnahme machen...,oder?)

  18. #17
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Ohne Probleme....mein Nokia 3310 ist nicht gerade Lebensfüllend

  19. #18
    -Dorian- -Dorian- ist offline

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Nein Niemals :P

    Ohne Handy ohne mich ^^

  20. #19
    **Gamesfan** **Gamesfan** ist offline
    Avatar von **Gamesfan**

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Und warum?Das muss ja auch einen Grund haben?

  21. #20
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?

    Niemals... Es ist einfach einer der Besten Methoden um mit einem Kumpel Kontakt aufzunehmenn, Fotos machen, Sms schreiben.... xD

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sind die Spiele heutzutage nicht einfach nur noch langweilig?: Moinsen, seid ihr da nicht auch meiner Meinung? Ich finde die Spiele heutzutage einfach nur noch öde! 3rd Person Shooter, Ego-Shooter bla .. die...

  2. Sind die Spiele heutzutage nicht einfach nur noch langweilig?:

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. Kann die Menschheit ohne Handy leben ?: İch weiß zwar nicht ob es schon ein Forum dazu gibt aber ich willst es testen. Also ich habe mal an diesen Thema eine weile nachdacht und dabei...

  5. Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!: Lasst euch doch noch einmal durch den Kopf gehen was ihr früher sehr gerne im Tv geschaut habt? Na? Richtig schöne Zeichentrickfilme, worauf man...