Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    ice_silver93

    Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Lasst euch doch noch einmal durch den Kopf gehen was ihr früher sehr gerne im Tv geschaut habt?
    Na?


    Richtig schöne Zeichentrickfilme, worauf man sich in der Schule dann früher unterhalten konnte..
    Ach ja, man wird älter, son bisschen vermisse ich die Zeit..
    Naja, worauf ich hinaus wollte heutzutage verblöden die Kinder wirklich vorm Tv!

    Serien wie:

    -Spongebob (Hilfe ich werden von Fans bombadiert ^^)
    -Jimmy Neutron (Hässlige Computeranimationenfiguren..)
    -Cosmo und Wanda
    -Camp Lazlo
    -Lazy Town
    ...
    Habe in der Tv Zeitung mal nachgeschlagenkenne die Namen nicht so genau -_-

    Früher da kamen noch richtig gute Trickserein wie:
    -Goofy und Max
    -Darkwing Duck
    -Käptn Balu und seine Crew
    -Ducktales
    -Chip und Chap - Ritter des Rechts

    Ich meine wenn man sich mal so die intros angukct werden Errinerungen wach oder?
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=6TWQjxXsxy4&feature=related[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=8P62qK_Ze70&feature=related[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EUv_EDuT-HY[/YOUTUBE]

    Eure Meinung dazu!?

  2. Anzeige

    Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Soll SuperRTL & co jetzt teure Lizenzen kaufen , auch wenn man Schund erfolgreich senden kann?

  4. #3
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Meistens läuft nur Mist das stimmt. Vllt hier und da mal ne gute Serie oder Film aber das wars dann auch.

    Habe keine Fernseher in meinem Zimmer und brauche auch keine und schaue allgemein sehr sehr selten Fernsehn.

  5. #4
    ice_silver93

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Gut das ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe

    JA das waren damals wirklich die 17:00 - 19:00 Uhr Klassiker..
    Später kamen dann die Animes, dei ich allerdings für sehr gut halte!
    (Durch die nachträgliche Bearbeitung durch RTL 2 verlieren sie leider echt an Spannung und Logik!)

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Du bist 16....richtig?


    Kann Dir nen Tip geben.

    Biene Maja läuft momentan ab 18:15 auf KiKa

    Sorry,ich konnte mir den nicht verkneifen....


    Aber recht hast Du,auch wenn Du noch recht jung bist.
    Früher war alles besser,früher war alles gut!

    Captain Future...................


    Ich geh wieder inne Sonne

  7. #6
    ice_silver93

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Du bist 16....richtig?


    Kann Dir nen Tip geben.

    Biene Maja läuft momentan ab 18:15 auf KiKa

    Sorry,ich konnte mir den nicht verkneifen....


    Aber recht hast Du,auch wenn Du noch recht jung bist.
    Früher war alles besser,früher war alles gut!

    Captain Future...................


    Ich geh wieder inne Sonne
    Ah, jaa..
    Ich habe nicht gesagt das ich dasheute noch schaue xD
    Nur als ich und ein Kumpel mal son bisschen über "alte Zeiten" geplaudert haben ^^
    Naja binn auch noch sehr jung

    Dito, ich geh auch inne Sonne..
    Echt schön draußen heute

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Tja ich kann mich noch gut daran erinnern. Damals gab es nur 3 Programme und diese sendetet auch nicht rund um die Uhr. Da haben wir Kinder uns noch mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Heute sitzen ein grosser Teil der Kinder schon verdammt viel Zeit vor dem Fernseher bzw. vor dem PC. Und so schlecjht war die Zeit damals nicht. Wir haben damals noch wesentlich mehr Zeit an der frischen Luft verbracht. Nun ja ich gehöre ja auch schon zu den älteren Semester.

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Man meint immer "Früher war alles besser"
    Auch zu den Zeiten die man meint, gab es Leute die gesagt haben "Früher war alles besser".

    Früher da kamen noch richtig gute Trickserein wie:
    -Goofy und Max
    -Darkwing Duck
    -Käptn Balu und seine Crew
    -Ducktales
    -Chip und Chap - Ritter des Rechts
    Nein, waren auch schon schlecht. *Früher* gab es richtig gute Serien:
    - Captain Future
    - Transformers
    - Buggy Bunny
    - Tom und Jerry
    - Es war einmal...


  10. #9
    Aidan

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Naja, solche Serien hab ich eh nie geguckt, von daher vermiss ich die nicht.
    Was mich nur stört, ist das Abendprogramm ab 20:15. An manchen Tagen läuft auf allen Sendern nur "Mist", an anderen Tagen auf mehreren Sendern gleichzeitig etwas Interessantes. Dann weiß man nie, was man jetzt gucken soll - das find ich blöd...

  11. #10
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Also bitte das ist doch alles so gewollt.
    Ein dummes volk kann einfacher regiert werden und spricht beser auf lügen an.
    nicht nur das das unser "staatsfernsehen" macht nein ALLEprivaten zihen mit
    und am ende sinse alle das gleiche pack

  12. #11
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    ich find diese vielen quizshows wo hirnverbrannte fragen gestellt werden oder wo sich die moderatorinnen ausziehen sind schlimmer als alles andere

  13. #12
    ice_silver93

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Naja ich habe mich zwar nur speziell auf die "Verdummung" von Kindern konzentriert aber ok^^ Diskutiert ruhig xD

  14. #13
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Zitat KeWo92 Beitrag anzeigen
    ich find diese vielen quizshows wo hirnverbrannte fragen gestellt werden oder wo sich die moderatorinnen ausziehen sind schlimmer als alles andere
    Naja Jörg Pilawa ist jetzt nicht schlecht und wo zieht sich bitte die Moderatorien aus?

    Also heutzutage ist ja nur noch "Volks verdummungs TV" am Start. Ich sag nur die Super Lehrer, Frauentausch, Deutschland deine Teenies (ich glaub wenn ich das als alter Opa reinziehen würde, würde ich glaube sagen: was ist nur aus Deutschland geworden..

    Naja man denkt immer durch diese Sendungen das es 7/8 der Bevölkerung so sind, aber zum Glück ist es nicht soviel, sonst würde es sicher nicht so laufen.

  15. #14
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    Also bitte das ist doch alles so gewollt.
    Ein dummes volk kann einfacher regiert werden und spricht beser auf lügen an.
    nicht nur das das unser "staatsfernsehen" macht nein ALLEprivaten zihen mit
    und am ende sinse alle das gleiche pack
    Super das du Zeitgeist gesehen hast kannst jetzt wieder gehen diesen ganzen Verdummungsverschwörungsmist brauchen wir in diesem Thread nicht.

    Ach und nix gegen Biene Maja die Sendung ist gut. Ach und Kinder werden genung verdummt wenn ich mir die Sendungen auf Super RTL heutzutage anschaue muss ich echt den Kopf schütteln.

  16. #15
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Naja, solche Serien hab ich eh nie geguckt, von daher vermiss ich die nicht.
    Was mich nur stört, ist das Abendprogramm ab 20:15. An manchen Tagen läuft auf allen Sendern nur "Mist", an anderen Tagen auf mehreren Sendern gleichzeitig etwas Interessantes. Dann weiß man nie, was man jetzt gucken soll - das find ich blöd...
    Sehe ich genau so, oder es kommt erst spät in TV , aber am schlimmsten sind die ganzen Castenings Show´s . Singen , Model usw... echt nervig.

  17. #16
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    Naja ich habe mich zwar nur speziell auf die
    "Verdummung" von Kindern konzentriert aber ok^^ Diskutiert ruhig xD
    das stimmt natürlich sorry da war ich ein bisschen weg vom thema^^ aber ich denke das lässt sich auf das ganze programm übertragen, da vieles nur noch sinnbefreit

    und @$!TH_Player ich meine diese ganzen quizsender wie 9live

  18. #17
    Rayxes

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Man meint immer "Früher war alles besser"

    Nein, waren auch schon schlecht. *Früher* gab es richtig gute Serien:
    - Captain Future
    - Transformers
    - Buggy Bunny
    - Tom und Jerry
    - Es war einmal...

    Transformers, Buggs Bunny und Tom und Jerry laufen heutzutage immer noch und du hast recht, das waren wirklich gute Kinderserien.

  19. #18
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Irgentwie frage ich mich, wie du begründen willst, dass die Serien früher "bildender" waren.
    Ich verstehe ja schon, dass ziemlich viel mist läuft, aber ich sehe ehrlich gesagt keinen unterschied zwischen Darkwing Duck und Jimmy Neutron. Ich meine die Kinder wollen unterhalten werden und die Sendungen machen das halt. Wenn du bei solchen Sendungen einen Vergleich im Bezug Verblödung aufstellst, dann sollte man das schon irgentwie belege können.

  20. #19
    ice_silver93

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    Ja das war jetzt nur nen Beispiel für bessere Serien früher xP
    Obwohl Darkwing Duck war für mich ne schlechtere von den genannten...

    Ja diese Sendungen kann man nicht mit den Dummen nehmen, nein..
    Das sind eher "Lazy Town" "Teletubbis" etc.

    Ich denke das sind totale Billigproduktion die der sehr jungen Generation schaden..
    Auch die nachträgliche Schnittbearbeitung von RTL 2 schadet diesen..
    Die Nachwirkung von Gewalt wird verheimlicht, sowie das böse Wort Töten oder so..Z.b. wenn jemand hat attackiert wird oder stark geschlagen wird hat er keinen Kratzer..

    Diese Studei hat die USK aufgestellt, liebder Uncut zur anderen Sendezeit..so wird das kritisiert..

    Eigenltich war der Thread auch dazu gedacht, zu sagen so was man als Kind früher geguckt hat ^^
    Ist dann aber abgeschweift xP

  21. #20
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!

    -Darkwing Duck
    -Käptn Balu und seine Crew
    -Chip und Chap - Ritter des Rechts
    diese drei waren mir immer langweilig auch wen ich nur 11 war.

    Aber "Goofy und Max" war einer meiner lieblings zeichentrickserien, es hat humor und Harmonie(ich kans nicht erklären). Ich wuerde es heute auch gucken. Hab den Film von goofy und max 3x gesehn .

    Jimmy Neutron und Spongebob sind gut, ich gucke die gerne ausser Spongebobs neuen episoden die haben das gewisse etwas verloren von spongebob ist nur das erste season sehr gut und dannach sind alle immer schlächter und schlächter.

    Jap "Heutzutage läuft im Tv doch nur noch Mist!" .
    Lazy town- mein gott grotten schlecht.
    iCarly- hau mir eine mein kleiner bruder nervte mich damit ich muss immer es abschalten(auch wen ich in meinem PC arbeite).
    und das meiste wass bei Nick leuft. Ich hab Nick mit kindersicherung(passwortprotected) gestopt, zum wohlen meines bruders, das war fuer ihn wie ein hypnose , er spielte 2-3 stunden am PC wen ich dan ran darfte , machte er den 'NICK' an und guckte alle episoden zum zigten mal. Bücher, was sind bücher??!(Seife, was ist seife?(zitat von spongebob)).
    Denkt ihr das ich das richtige gemacht hab?? hart aber gerecht?

    P.S. was mir bei nick gefiehl war Carl -hoch zwei, es fehlt mir ein bisschen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sind die Spiele heutzutage nicht einfach nur noch langweilig?: Moinsen, seid ihr da nicht auch meiner Meinung? Ich finde die Spiele heutzutage einfach nur noch öde! 3rd Person Shooter, Ego-Shooter bla .. die...

  2. Sind die Spiele heutzutage nicht einfach nur noch langweilig?:

  3. PC läuft nur noch im abgesicherten Modus: Wie der Titel schon sagt, läuft mein PC nur noch im abgesicherten Modus. Wenn ich ihn normal starte läuft er bis zur Anmeldung, lädt den Desktop aber...

  4. Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?: Mache ein kleine Handyfrage in dem ihr einfach mal beschreiben könnt, ob/warum ihr mit/ohn Handy's leben bzw. nicht leben könntet... Schreibt in...

  5. Vista läuft nur noch im abgesicherten Modus.: Hallo, habe den MD 8822 mit Vista. Beim starten ist der Bilschirm mit einem Muster wie Regentropfen versehen. Nach Startende friert der PC ein. Kann...