Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 365
  1. #201
    Kiri Kiri ist offline

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ja, schon.

    Könntest du ohne Strom leben?
    Nein

  2. Anzeige

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    noX.laXurija

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Zitat Kiri Beitrag anzeigen
    Nein
    Du musst auch eine neue solche Frage stellen

    Könntest du - ich habe das aufgegeben, niemanden mehr zu duzen xD - ohne die Nacht leben?

  4. #203
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Nein, denn ich bin meistens nachts Aktiv. Nein ich bin nicht mit Dracula Verwandt oder so. xDD Oder vielleicht doch? Scherz
    Könntest du ohne Schlaf leben?

  5. #204
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Nein, ich glaube das könnte niemand.

    Könntest du ohne Freunde leben?

  6. #205
    noX.laXurija

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Nein, das funktioniert auf Dauer nicht so richtig.

    Könntest du ohne den Tag leben, also nur mit der Nacht?

  7. #206
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Nein, das wäre mir zu düster und komisch die ganze Zeit Nacht zu haben.

    Könntest du ohne Nacht leben?

  8. #207
    noX.laXurija

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Nein, das wäre mir zu düster und komisch die ganze Zeit Nacht zu haben.

    Könntest du ohne Nacht leben?
    Wie @Lady Kairi auch, bin ich nachts deutlich aktiver, in jeglicher Hinsicht. Und deshalb könnte ich einen dauerhaften Tag nicht ertragen.

    Könntest du ohne die Möglichkeit leben, dein Leben nach eigenem Willen zu gestalten, also in 100 %-iger Gewissheit dessen, was passiert, was du nicht mehr abwenden kannst?

  9. #208
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Wie @Lady Kairi auch, bin ich nachts deutlich aktiver, in jeglicher Hinsicht. Und deshalb könnte ich einen dauerhaften Tag nicht ertragen.
    Oh, sorry hab übersehen das du die Frage schon gestellt hast. xD Aber hier gibt es immer Fragen die schon gestellt wurden.

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Könntest du ohne die Möglichkeit leben, dein Leben nach eigenem Willen zu gestalten, also in 100 %-iger Gewissheit dessen, was passiert, was du nicht mehr abwenden kannst?
    Ich könnte denke ich wohl damit leben.

    Könntest du ohne Privatsphäre leben?

  10. #209
    noX.laXurija

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Oh, sorry hab übersehen das du die Frage schon gestellt hast. xD Aber hier gibt es immer Fragen die schon gestellt wurden.
    Das wäre auch nicht schlimm, wenn nicht. Da die Fragen meist von jemand anderem beantwortet wurden, wie zuvor, ist das ja absolut legitim.

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Könntest du ohne Privatsphäre leben?
    Ich bin ein recht offener Mensch, sobald ich das Gefühl habe, meinem Gegenüber vertrauen zu können.
    Aber ich brauche die Gewissheit, dass die Entscheidung über das Veröffentlichen von privaten Dingen
    über mich bei mir liegt. Ohne Privatsphäre könnte ich keinesfalls leben, denke ich.

    Könntest du ohne Vorbilder oder Dinge, an denen du dich orientieren wirst leben?

  11. #210
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Nein nicht wirklich.

    könntest du ohne König der Löwen leben?

  12. #211
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Ja, das hab ich noch nicht mal gesehen.

    Könntest du ohne Handy leben?

  13. #212
    noX.laXurija

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Ja, das habe ich schon mehrere Male gemacht. Es macht die Dinge zwar komplizierter, in mancher Hinsicht,
    aber es ist weit davon entfernt, unmöglich zu sein.

    Könntest du ohne die Fähigkeit leben, Dinge auch zu vergessen, wenn sie lange zurückliegen?

  14. #213
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Klar.

    Könntest du ohne Nachrichten leben?

  15. #214
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Ja, wenn mich was betrifft werde ich es schon selbst merken.

    Könntest du ohne Schokolade leben?

  16. #215
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Aufjedenfall, esse vielleicht 200g in 'nem Jahr, manchmal auch nichts.

    Könntest du ohne Cola leben?

  17. #216
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Könntest du ohne … leben?

    ja, wird jedoch schwer

    könntest du ohne Lügen leben?

  18. #217
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Oh ja eine Welt ohne Lügen, dass wäre zu schön um Wahr zu sein. xDD
    Könntest du ohne Haustiere leben?

  19. #218
    Rufflemuffin

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Ja, muss ich auch jetzt.

    Könntest du ohne Sommer leben?

  20. #219
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Gerne, am Besten immer Winter, immer Dunkel, immer Gut schlafen. Herrlich!

    Könntest du ohne Regen leben?

  21. #220
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Könntest du ohne … leben?

    Nein.^^

    Könntest du ohne Wärme leben?

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Könntet ihr heutzutage noch ohne Handy leben?: Mache ein kleine Handyfrage in dem ihr einfach mal beschreiben könnt, ob/warum ihr mit/ohn Handy's leben bzw. nicht leben könntet... Schreibt in...

  2. Leben ohne Sorgen: Hey (: Da ich einen ähnlichen Thread mal in einem Anderen forum gesehen habe wollte ich auch einen Ähnlichen Thread hier auf Forumla aufmachen (:...

  3. Klassisch / Heftig / 5 Leben / Ohne Continues: Threadname sagt alles ;) Na wer von euch hat's geschafft ? Also ich habs mit Captain Falcon geschafft, gegen 2 Uhr nachts ^^ So hier...

  4. Kann die Menschheit ohne Handy leben ?: İch weiß zwar nicht ob es schon ein Forum dazu gibt aber ich willst es testen. Also ich habe mal an diesen Thema eine weile nachdacht und dabei...

  5. Leben ohne Internet...: könnt ihr euch das vorstellen??? Na ich ja nicht :D ich hab meine ganzen Weihnachtsgeschenke übers Internet bestellt das war easy und ohne Stress...