Seite 832 von 1022 ErsteErste ... 812822831832833842852 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.621 bis 16.640 von 20421
  1. #16621
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    nein das ist mir auch bewusst ,aber er unterbrach immer wieder kahn wie schlecht doch die chancen sei.ich meine einmal reicht ja ,aber irgendwie konnte er es nicht sein lassen.das die chancen so gut wie bei null liegen ist klar,aber muss man einen immer wieder unterbrechen um zu sagen das es unmöglich ist?
    das kam mir halt extrem komisch vor.
    Naja, ich schätze die Chance, weiterzukommen, mal auf 5 %

    Real ist stärker wie letzte Saison und auch da reichte es 'nur' zu einem 4:1 für den BVB ...

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Auch sollte der BVB im nächsten Tranfer unbedingt ein gute Lewa ersatz suchen ( Bin jetzt nicht auf denn Neusten Stand was tranfer angeht) Aber so sehr Sympathisch mir Aubameyang ist. Er ist wie der Moderator angedeutet hat kein Lewa der im Sommer leider ablöse frei geht :/
    Ich dachte. der Ramos-Transfer wäre schon fix ?

    Naja, offiziell verkündet wird das wohl erst nach der CL ...

  2. Anzeige

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16622
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Jap. Bei ein 3:1 hätte ich noch funken Hoffnung. Aber BVB müsste 4 Tore schießen. Mag seinen das ihn das letzte Jahr geling, aber diesmal Never. Da wird auch ein Lewa alleine nicht viel reißen können.
    Und ich denke auch nicht, dass Ancelotti absichtlich eine schwächere Elf auflaufen lassen wird. Nach dem Hinspiel gegen Schalke war das klar, bei einem 6:1 auswärts kann echt nicht mehr viel schief gehen. Aber Real weiß aus dem vergangenen Jahr gut genug, dass man Dortmund ernst nehmen sollte. Und dass sie zuhause spielen werden, wird das ganze wohl noch ein wenig bekräftigen. Es wird nicht so wahnsinnig viel wahrscheinlicher, weil Lewandowski bis dahin wieder dabei ist.
    Und dazu wollte ich noch sagen, dass ich erstaunt war, wie - die meiste Zeit jedenfalls - gut die Defensive von Real mit Dortmund umgehen konnte. Diese, gepaart mit dem Unglück, das der BVB hatte, wie zum Beispiel beim Pass von Reus auf Aubameyang, haben die Offensive von Dortmund ziemlich verpuffen lassen. Außerdem kam mir ein Pepe extrem ruhig vor, doch in diesem Stil zeigt er sich ja schon in den meisten Spielen in dieser Saison. Ich frage mich ein wenig ob ihm die viele negative Presse, seine vielen Karten von Schiedsrichter, die Arbeit von Carlo Ancelotti, oder nicht vielleicht die Einsätze von Raphaël Varane, im Verlauf der letzten Saison, auf seiner Position zu dieser Entwicklung verleitet haben.

  4. #16623
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Man muss ja auch sagen, dass Dortmund in der letzten Saison im Rückspiel auch nicht überzeugt hat und nur ein Tor gefehlt hätte, dann wären sie raus gewesen.

  5. #16624
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch sagen, dass Dortmund in der letzten Saison im Rückspiel auch nicht überzeugt hat und nur ein Tor gefehlt hätte, dann wären sie raus gewesen.
    Wenn Schalke gegen Real 8 Tore mehr geschossen hätten, dann wären sie jetzt im Viertelfinale, aber leider ging das in die Hose.

    Wäre der Verteidiger nicht rechtzeitig am Ball, dann hätte Dortmund ein Auswärtstor gehabt. Hätte Andersson damals nicht getroffen, dann wäre Schalke Meister 2001 !

  6. #16625
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    zur 2. halbzeit war das spiel echt gut gestern.war zwar für leverkusen,aber das ist ja jetzt eh wurscht.

  7. #16626
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Und nun ist es offiziell Hyypiä wurde in Leverkusen entlassen.

  8. #16627
    noX.laXurija

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Ich habe das Spiel jetzt nicht gesehen, habe nur ein wenig darüber gelesen. Aber es wird immer wieder behauptet, der Schiedsrichter hätte tatkräftig mit geholfen und Bayer Leverkusen DREI(!) Elfmeter verwehrt. Kann mir dazu jemand was sagen? Stimmt das tatsächlich so? Das wäre ja dann schon echt eine krasse Fehl-Leistung des Schiedsrichter-Gespanns.

  9. #16628
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch sagen, dass Dortmund in der letzten Saison im Rückspiel auch nicht überzeugt hat und nur ein Tor gefehlt hätte, dann wären sie raus gewesen.
    Nun ja überzeugt zwar nicht aber 2 fast 100%ige Tor-Chancen der Borussia wurden auch nicht genutzt, schon fast fahrlässig wie Gündogan vorm Tor nicht Ball rein gekriegt hat und Reus nur die Latte traf. Hätte meiner Meinung auch 2:2 oder 2:3 stehen können im Rückspiel.

    -

    Ich bin aber mal echt gespannt was Klopp nun machen wird am Dienstag, oder ob Lewa noch mal die Chance kriegt 4 Tore zu schießen, was eher unwahrscheinlich ist.

  10. #16629
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Nun ja überzeugt zwar nicht aber 2 fast 100%ige Tor-Chancen der Borussia wurden auch nicht genutzt, schon fast fahrlässig wie Gündogan vorm Tor nicht Ball rein gekriegt hat und Reus nur die Latte traf. Hätte meiner Meinung auch 2:2 oder 2:3 stehen können im Rückspiel.

    -

    Ich bin aber mal echt gespannt was Klopp nun machen wird am Dienstag, oder ob Lewa noch mal die Chance kriegt 4 Tore zu schießen, was eher unwahrscheinlich ist.
    Ich denke auch, das riesige Problem wird im Rückspiel mit den Fans im Rücken nicht sein, 3 Tore zu schießen ... Die Real-Abwehr war alles andere als souverän ...

    Allerdings hat der BVB ein riesiges Problem damit, hinten die Bude sauberzuhalten ...

  11. #16630
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die Real-Abwehr war alles andere als souverän ...

    So ist es, die Real Abwehr ist nicht perfekt(das ist mir länger aufgefallen in dieser Season). Wie man gesehen hat waren die Konter-Möglichkeiten der Borussia auch da und Real damit ständig in Bedrängnis gebracht. Lediglich die Pässe die bei einem Konter aus gespielt wurden waren nicht sauber und damit die auch die Chancen nicht genutzt.
    Wobei auch Real 1-2 Tore mehr hätte schießen können.


    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Allerdings hat der BVB ein riesiges Problem damit, hinten die Bude sauberzuhalten ...
    Naja angesichts der verletztenmisere kann man in der Abwehr nicht viel erwarten. Gündogan, Bender, Subotiv und Schmelzer die hauptsächlich im Abwehr Bereich zuständig waren, sind ja leider verletzt.

  12. #16631
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Leverkusen beurlaubt seinen Sämi :-D

  13. #16632
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Die National-Damen spielen einen ziemlichen Käse zusammen in Irland (ist ja WM-Quali) ...
    Immerhin haben sie jetzt einen Elfmeter bekommen und verwandelt zum 1:1

    Nachtrag:
    3:2 für Deutschland in der 90. Minute mit einem Weitschuss über die Torhüterin hinweg, da haben sie noch mal Glück gehabt
    Vor allem mit den 30-Meter-Einwürfen von Campbell (sehr ungewöhnlich im Damenfußball) kamen die deutschen Damen nicht zurecht, dadurch fielen beide Tore der Irinnen ... Die Irinnen zeigten aber auch gute Zweikämpfwerte und erfolgreiches Pressing ...

    Für den WM-Titel müssen sich die deutschen Damen aber noch steigern ...

  14. #16633
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Das war so ein wichtiger Sieg für den VfB!!! In den nächsten Wochen wird es nicht leichter.

  15. #16634
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Nun ja überzeugt zwar nicht aber 2 fast 100%ige Tor-Chancen der Borussia wurden auch nicht genutzt, schon fast fahrlässig wie Gündogan vorm Tor nicht Ball rein gekriegt hat und Reus nur die Latte traf. Hätte meiner Meinung auch 2:2 oder 2:3 stehen können im Rückspiel.

    -

    Ich bin aber mal echt gespannt was Klopp nun machen wird am Dienstag, oder ob Lewa noch mal die Chance kriegt 4 Tore zu schießen, was eher unwahrscheinlich ist.
    Ich erinnere dich noch an die 100% ige von Özil am Anfang.
    Dortmund hat Glück gehabt das 0:2 war sie noch gut bedient.

  16. #16635
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    Das war so ein wichtiger Sieg für den VfB!!! In den nächsten Wochen wird es nicht leichter.
    Eher wesentlich schwieriger. Man spielt noch gegen Hannover und dann kommen doch irgendwie Schalke,Leverkusen,Gladbach und Bayern.

  17. #16636
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Toll, Bayern betreibt Wettbewerbeverzerrung mit einer B-Mannschaft und einer laschen Einstellung
    Da auch Dortmund im Heimspiel keine Leistung zeigt, kann man für die Champions-League nur schwarzsehen, vielleicht fliegen ja beide Mannschaften raus

  18. #16637
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Toll, Bayern betreibt Wettbewerbeverzerrung
    Hast du gut bei Facebook gelesen xD.

  19. #16638
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    frage mich auch warum so viele wettbewerbsverzerrung schreiben...

  20. #16639
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Weil man in den Wettbewerb eingreift. Am Ende landet Augsburg auf einem EL-Platz aufgrund der 3 Punkte. Platz 7 reicht ja.

  21. #16640
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Dortmund ist wenigstens mit der momentan bestmöglichen Mannschaft gestartet, und hat sich jetzt aufgerafft, Fussball zu spielen und das Spiel zu drehen ...
    Auch wenn ihnen ein schweres Spiel gegen Real bevorsteht ...

Ähnliche Themen


  1. PS4 Stammtisch: Nachtrag -Regeln zur Diskussion: 1. Hier geht es wirklich NUR um Allgemeines und Smalltalk über die Konsole. Hier und da Wünsche zur Konsole sind...

  2. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  3. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  4. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 .italien

content

deutschland england ball war nicht drinrezo quellenlistehomer simpson fussballthe simpsons das spiel sn burns ps2fussball tor england deutschland