Seite 60 von 106 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2120
  1. #1181
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    4:0 flex mer die ab.

  2. Anzeige

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Die einzige Möglichkeit Italien zu schlagen sehe ich darin, sie müde zu spielen und dann die Chancen zu nutzen. Ansonsten heisst es mal wieder arrivederci Germania.

  4. #1183
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Mal wieder? *lach*

  5. #1184
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Naja bis zum Elfmeterschießen einfach gut verteidigen sehe ich auch noch als Möglichkeit. @Hydro wenn das so passiert flippe ich komplett aus und feiere den Sieg mehr als das 7:1 gegen Brasilien.

  6. #1185
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Naja bis zum Elfmeterschießen einfach gut verteidigen sehe ich auch noch als Möglichkeit. @Hydro wenn das so passiert flippe ich komplett aus und feiere den Sieg mehr als das 7:1 gegen Brasilien.

    Sammal warum traut ihr der Deutschen Mannschaft nichts zu? Was seid ihr für Deutsche? Macht ihr euch in die Hose... Ist ja abnormal.

  7. #1186
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Starke Leistung der Italiener und ein verdienter Sieg. Glückwunsch dazu!
    Jetzt treffen nächsten Samstag die beiden bisher besten Teams des Turnier aufeinander. Schade, dass es schon im Viertelfinale dazu kommt, aber so ist es eben.
    Ich bin guter Dinge, dass wir uns bei den Italienern für die Halbfinal-Niederlage bei der EM 2012 revanchieren werden. Insgesamt haben wir die bessere Mannschaft und die italienische Altherrenmannschaft wird unser Tempo nicht über die volle Distanz mitgehen können.

  8. #1187
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Hydro du bist am Besten der Motivator am Samstag. Hat sowas von Thomas Müller deine Aussage. Nein, ich träume und hoffe auch auf ein gutes Spiel der N11 und kann mir auch einiges vorstellen, aber ich sehe halt auch wie gut der Gegner
    ist. Warten wir es ab Jogi wird von Urs Siegentahler schon die richtigen Vorgaben bekommen. Wenn man früh Mögkichkeiten bekommt muss man die machen, wenn Italien erst einmal im Rückstand sind können die auch nicht mehr so toll ihr Spiel spielen und wenn sie müde sind Sané oder Götze rein und vielleicht machen wir dann das nächste Tor.

  9. #1188
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Sammal warum traut ihr der Deutschen Mannschaft nichts zu? Was seid ihr für Deutsche? Macht ihr euch in die Hose... Ist ja abnormal.
    Sowas nennt man Realismus. 50:50, das sind die Chancen. Da ist keine von beiden Mannschaften wirklich überlegen.
    Mit "Deutsch sein" oder nicht hat das wenig zu tun. Die beiden besten Teams des Turniers treffen aufeinander.

  10. #1189
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Wir müssen sie eben mit Ihren eigenen Mitteln schlagen.

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

  11. #1190
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Oh nein -_-
    Und dann auch noch das Kackgesicht Rooney.

    Edit geiiiillllllll

  12. #1191
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Hat ja lange gehalten.

  13. #1192
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Deshalb gewinnt England keinen Blumentopf.

  14. #1193
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Vollidioten

  15. #1194
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Ist das geil. Gogogogogogogo Islaaaaaanndddd!!

  16. #1195
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    ISSSLAAAAAND! :>

  17. #1196
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Alterrrrrr wir feiern hier so übelst. Ganze Wohnzimmer voll mit Chips. Was ein geiles Land.

  18. #1197
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Gehen ja schön ab und freut mich, nachdem sie so knapp 14 gescheitert sind.

  19. #1198
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich


  20. #1199
    Rufflemuffin

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Hätte Sterlings Mutter ihn ein paar Mal öfter über das Knie gelegt, hätte er weniger uneheliche Kinder mit seinen gefühlten 12 Jahren und würde weniger Egotrips schmeißen.

    Kein Torwart auf dieser Welt ist überbewerteter als Joe Hart. Einfach nur schlecht.

  21. #1200
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Island, die Helden des Nordens ...

    Europameisterschaft 2016 in Frankreich

    Macht den Engländern ein Brexit

Seite 60 von 106 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

klose im notfall scheibe einschlagen

frankreich nationalmannschaft meme

im notfall scheibe einschlagen klose

em tabellekamerun frankreich wmeuropa weltmeisterschaft 2016 spielplanfrankreich memenotfall kloseklose im notfall scheine einscglageem 2016 Frankreich memefrankreich nationalmannschaft afrikanerMeme frankreich nationalmannschaft KinderWM Finale Frankreich memeWM 2018 Frankreich memewm memes francekamerun Frankreich weltmeisterfranzosen kamerun bild witzigeuropameister 2016 tabellegriezmann aufstellung frankreichfrankreich wie schmuggelt man pyro ins stadionwarum hat der kroatischer keeper ein pinkes trikotitalien verloren absicht irlanditalien hat mit absicht verlorencontentfrankreich ghana wm meme