Seite 105 von 113 ErsteErste ... 8595104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2244
  1. #2081
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Das 4S hatte ein 3,5" Display.
    Das war aber damals Up-To-Date und die Norm.

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Signatur gesehen?
    Nein, da ich keine Signaturen angezeigt bekomme.

  2. Anzeige

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2082
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Das war aber damals Up-To-Date und die Norm.
    2011 gab es auch größere Smartphones^^

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Nein, da ich keine Signaturen angezeigt bekomme.
    Ich habe ein Xperia Z2 und auch kein Problem mit größeren Smartphones.

  4. #2083
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Stimmt, aber nicht von Apple.

  5. #2084
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Welches Handy habt ihr?

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber nicht von Apple.
    Apple definiert nicht die Norm.

  6. #2085
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Nein, das macht Sony aber auch nicht.

  7. #2086
    noX.laXurija

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Unterhaltet ihr euch jetzt gerade darüber, welcher Hersteller irgendein Hirngespinst wie eine Norm stellt, oder einmal gestellt hat, wenn man mit seinem Handy Up-to-Date sein wollte, oder ging es um etwas, das ich wirklich als interessant und irgendwo auch wichtig abtun würde?

  8. #2087
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ging ursprünglich darum, dass ich gesagt habe, dass es von Apple dieses Jahr kein iPhone mit einem kleineren Dispplay als das von iPhone 6 geben wird.

  9. #2088
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Welches Handy habt ihr?

    Zitat slofi Beitrag anzeigen
    Nein, das macht Sony aber auch nicht.
    Hat auch keiner behauptet.

  10. #2089
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Hab ich auch nicht gesagt.

  11. #2090
    noX.laXurija

    AW: Welches Handy habt ihr?

    So kann man auch Beiträge sammeln im Übrigen.

    @topic: Ich habe zwar noch ein Galaxy S4, werde mir aber zum Verlängern meines Vertrages im Juli ein S5 - und eben kein up-to-date-Phone - holen, schätze ich.

  12. #2091
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Welches Handy habt ihr?

    OnePlus One 64GB Sandstone

  13. #2092
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Zitat noX.laXurija Beitrag anzeigen
    So kann man auch Beiträge sammeln im Übrigen.

    @topic: Ich habe zwar noch ein Galaxy S4, werde mir aber zum Verlängern meines Vertrages im Juli ein S5 - und eben kein up-to-date-Phone - holen, schätze ich.
    War ne normale Diskussion. Ist das hier nicht gerne gesehen?

  14. #2093
    noX.laXurija

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich meine, ihr beschreibt über vier Beiträge, was jetzt der eine gesagt hat oder nicht. Aber das ist für mich ziemlich offensichtlich gewesen. Ich habe aber ehrlich gesagt selbst auch nicht wirklich Lust, mir hier off-topic Beiträge zu schinden, weil ich darüber jetzt rede.

  15. #2094
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Welches Handy habt ihr?

    SONY XPERIA Z3
    Voll und ganz zufrieden...

  16. #2095
    Nevolly Nevolly ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich habe das Sony Z1 Compact und bin auch mehr als zufrieden - kann es jedem empfehlen!

  17. #2096
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Sony Xperia Z1 und schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Voll und ganz zufrieden

  18. #2097
    jenki jenki ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Hallo Leute,
    Ich habe iPhone 5 ... und
    ich liebe es...

  19. #2098
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Also ich nenne ein "LG G2" mein Eigen & bin total zufrieden.
    Leider kein tolles "iPhone 10" oder "Samsung Galaxy S6000"...

    Kampf dem Mainstream!

  20. #2099
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Seit Dezember ein iPhone 6 - und mit diesem und iOS bin ich sehr zufrieden.

  21. #2100
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Welches Handy habt ihr?

    Habe das HTC One M8.. bin auch sehr zufrieden. Da aber mein Vertrag bald ausläuft, bin ich am überlegen mit das HTC M9 zuzulegen..

    Hat da einer mit erfahrung gemacht ?

Seite 105 von 113 ErsteErste ... 8595104105106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches OS habt ihr?: Ich frag mich das ziemlichoft... Nja ich mach den Anfang: XP MediaCenter+Vista HP x64+Linux Ubuntu 8.10 x86+Windows 7 Beta Ultimate x64. Wofür...

  2. Habt ihr schon via Handy gewettet?: Nachdem ich seit neuestem arbeitsbedingt viel unterwegs bin würde ich gerne damit beginnen, auch über mein Smartphone zu wetten. Hat das jemand...

  3. Vertragsverlängerung Welches Handy?: Also mir ich möchte meinen Base vertrag verlängern der bald ausläuft... nun habe ich folgende handys zur ahlr die mir für die vertragsverlängerung...

  4. welches handy?? :D: ich möchte mir en neues handy holen... also mit touchscreen es sollte nich mehr wie 300 euro kosten... ich hab schon 2 modelle zwischen denen...

  5. Welches Handy?: hio will mir ein neues handy kaufen, und wolte mal fragen welche ihr so empfehlen könnt! es sollte ein MusikHandy sein (u.a. laute boxen :D),...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

siemens handy alt

alcatel handy

alcatel handy alt

altes siemens handy

sagem handy

alcatel altes handy

handy alt

siemens handy 1990

philips handy alt

trium handy

ericsson handy altsiemens altes handyaltes panasonic handyaltes alcatel handysagem handy altericsson handyalte siemens handyalte nokia handysalcatel altalte siemens handysnokia Handy alttrium handy altsiemens schiebehandyerstes eplus handysony handy alt